Zitat Zitat von Innocentia Beitrag anzeigen
Das stimmt so nicht ganz. Ich gehe davon aus, dass Inearthed den Gang meint, den man eigentlich hinauskommt, wenn man Boris zum Wettrennen aufgefordert hat.
Boris Grab kann man jedoch auch ohne Enterhaken betreten und somit auch den Gang.
Daher bin ich davon ausgegangen, dass er diese Treppen oberhalb der Windmühle meint, den man von den Dächern aus betritt.

Zitat Zitat
Und hey, der Brunnen fand ich auch besonders in OoTMQ schlimm! Ich lief dort Stunden herum, bis ich mal den winzig kleinen Schalter für eine versperrte Tür fand...
Dafür, dass man den Brunnen im MQ komplett erforschen durfte fand ich ihn eigentlich noch einfach. Davon ab, dass man ohne dem Auge der Wahrheit bösen Problematiken entgegenlief... wie Abgründe, Schalter und Truhen, die man nicht sah. Was bin ich immer wieder froh, wenn ich das hinte rmir habe.
Was ich aber schlimm fand, war der Geistertempel in MQ. Ich habe Wochen gebraucht, um einen kleinen Schlüssel zu finden. IMO war der Geistertempel von MQ der schwerste im Spiel, der Rest war hingegen ertragbar.

Zitat Zitat von Keaton
hat die Bohne einen nicht zu Rubinen geführt?
ansonsten konnte manin dem "Raum" noch ein PowerUp für Deku-Nüsse (oder Stäbe?) kaufen
Nicht zu vergessen, wenn man Käfer ins Wundererbsenbeet ließ, kam eine goldene Skulltula rausgesprungen.
Nebenbei, ich meine, es wären Stäbe gewesen.

Hatte es von euch eigentlich ejmand geschafft, 100 Skulltulas im MQ zu sammeln? Auf der Oberwelt sind sie ja wie im Original verteilt, nur in den Verliesen und Tempeln nicht.
Hatte mich selbst nie daran versucht, was aber auch daran lag, dass ich unterwegs nie eine fand.