-
Monderator
Ich gehe mal davon aus das es sich um ein Gerät/Artefakt handelt das man benötigt um die Tore zu benutzen. Also nix CS'iges.
-
Abenteurer
hi,
ich hab noch ein kleines Problem. Einige andere Plugins werden nicht entpackt, das liegt daran das ich das falsche Programm dazu habe oder? obwohl das eigentlich nicht sein kann weil die alle mit Winrar entpackt werden müssen welches ich ja auch habe. Kann mir da vielleicht einer helfen?
-
Held
Nunja, um welche Dateiendung handelt es sich denn? Eigentlich müsste Winrar alle gängigen Formate, wie zip, rar, 7z oder tar öffnen können.
Ich würde mal sagen entweder du hast hier ein sehr exotisches Format oder das Archiv ist kaputt.
Kommt irgendeine Fehlermeldung beim Entpacken?
-
Abenteurer
Nö ne Fehlermeldung kommt nicht. Es bleibt einfach beim entpacken hängen
-
Lehrling
Das kenn ich,lasse mal einfach laufen,manchmaldauet das ein mom.
lg
assa
-
Legende
Versuche mal den neusten 7zip oder ein WinRAR update.
-
Provinzheld
Hast du es direkt in den Morrowindordner entpackt oder erst mal temporär woanders um es dann händisch zu verschieben. (Das letztere empfehlt sich besonders, wenn es sich nur um eine Installations exe Datei handelt, in die man nicht reingucken kann.)
-
Schwertmeister
@Shinoda
Die Stargate-Mod für Morrowind wurde als Quest gemacht, frag mich jetzt aber bitte nicht wie die Quest anfing, ist schon eine Weile her seit ich die Mod das letzte Mal benutzte.
Auf jeden Fall musst du vorher die Kontroll-Kristalle für die DHD's finden bevor du die Sternentore benutzen kannst. Diese wurden vom Autor fälschlicherweise als Aktivatoren bezeichnet. Und noch dazu hat der Autor da offensichtlich etwas verwechselt. Das Objekt das man finden soll um die Sternentore mit Energie zu versorgen ist völlig unbrauchbar/hat nichts mit der Energieversorgung zu tun, es dient nur als Abdeckung um die Kristalle im Inneren des DHD's zu schützen.
Diese halbkreisförmige Abdeckung in der Mitte soll man im Verlauf der Quest finden. Der Autor wird da wohl aufgrund mangelnden Verständnisses gedacht haben das wäre die Energiequelle des Sternentores.

Dieser leuchtende Kristall ist die Energiequelle, der Kontroll-Kristall.