Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 16 von 16

Thema: Plugin Fehlermeldung

  1. #1

    Plugin Fehlermeldung

    Gude erst ma

    Also ich hab mir das OdE 3.3 plugin gehollt und auch schon drin was ich bis jetzt geshen hab auch echt cool aber ich bekomme wenn ich nach klarwasser gehe fehlermeldungen das spiel leuft dann weiter aber ich hab halt so Grafik fehler kann mir jemand sagen wie ich das weg bekommen.

    Danke schon ma

  2. #2
    kannst du diese fehlermeldungen und grafikfehler mal genauer definieren?

  3. #3
    Willkommen im Forum!

    Im Morrowind Ordner befindet sich nach so einem Problem die Datei Warnings.txt. Öffne die mal bitte und kopiere den Inhalt hierher.

  4. #4
    Also ich glaube das sind manche kleidungstücke und rüstungen weil immer wenn ich manche sachen sehe kommen die Fehlermeldungen und da is immer so ein gelbes Dreieck wo das inere blau von is um die Personen oder Gegenstände.

    Also ich hab da net son ne ahnung von und auch kein plan was ich falch gemacht haben könnte.

    Installiert hab ich Morrowind,Bloodmoon,Tribunal wenns was zur sache tut.



    Das sind die Meldungen:

    Model Load Error: Meshes\x\EditorMarker_box_02.NIF cannot load file in Meshes\x\EditorMarker_box_02.NIF.

    Will use the default object Marker_Error.NIF.

    Model Load Error: Meshes\c\C_M_Shirt_Common1_Skin.NIF cannot load file in Meshes\c\C_M_Shirt_Common1_Skin.NIF.

    Will use the default object Marker_Error.NIF.

    Model Load Error: Meshes\c\C_M_Pants_Common1_G.NIF cannot load file in Meshes\c\C_M_Pants_Common1_G.NIF.

    Will use the default object Marker_Error.NIF.

    Model Load Error: Meshes\c\C_M_Shirt_Common1_W.NIF cannot load file in Meshes\c\C_M_Shirt_Common1_W.NIF.

    Will use the default object Marker_Error.NIF.

    Model Load Error: Meshes\c\C_M_Shirt_Common1_F.NIF cannot load file in Meshes\c\C_M_Shirt_Common1_F.NIF.

    Will use the default object Marker_Error.NIF.

    Model Load Error: Meshes\c\C_M_Shirt_Common1_UA.NIF cannot load file in Meshes\c\C_M_Shirt_Common1_UA.NIF.

    Will use the default object Marker_Error.NIF.

    Model Load Error: Meshes\c\C_M_Pants_Common1_A.NIF cannot load file in Meshes\c\C_M_Pants_Common1_A.NIF.

    Will use the default object Marker_Error.NIF.

    Model Load Error: Meshes\c\C_M_Pants_Common1_K.NIF cannot load file in Meshes\c\C_M_Pants_Common1_K.NIF.

    Will use the default object Marker_Error.NIF.

    Model Load Error: Meshes\c\C_M_Pants_Common1_UL.NIF cannot load file in Meshes\c\C_M_Pants_Common1_UL.NIF.

    Will use the default object Marker_Error.NIF.

    Model Load Error: Meshes\c\C_shoes_Common1.NIF cannot load file in Meshes\c\C_shoes_Common1.NIF.

    Will use the default object Marker_Error.NIF.

    Model Load Error: Meshes\o\flora_plant_02.NIF cannot load file in Meshes\o\flora_plant_02.NIF.

    Will use the default object Marker_Error.NIF.

    Model Load Error: Meshes\i\act_dwe_gyro00.NIF cannot load file in Meshes\i\act_dwe_gyro00.NIF.

    Will use the default object Marker_Error.NIF.

    Model Load Error: Meshes\A\A_Adamantium_Greaves_GND.NIF cannot load file in Meshes\A\A_Adamantium_Greaves_GND.NIF.

    Will use the default object Marker_Error.NIF.

    Model Load Error: Meshes\A\A_adamantium_helm.nif cannot load file in Meshes\A\A_adamantium_helm.nif.

    Will use the default object Marker_Error.NIF.

    Model Load Error: Meshes\A\A_Adamantium_Cuirass_GND.NIF cannot load file in Meshes\A\A_Adamantium_Cuirass_GND.NIF.

    Will use the default object Marker_Error.NIF.

    Model Load Error: Meshes\w\W_Adamantium_ShortSword.NIF cannot load file in Meshes\w\W_Adamantium_ShortSword.NIF.

    Will use the default object Marker_Error.NIF.

    Model Load Error: Meshes\c\C_F_Shirt_Common1_Skin.NIF cannot load file in Meshes\c\C_F_Shirt_Common1_Skin.NIF.

    Will use the default object Marker_Error.NIF.

    Model Load Error: Meshes\A\A_Adamantium_Greaves_G.NIF cannot load file in Meshes\A\A_Adamantium_Greaves_G.NIF.

    Will use the default object Marker_Error.NIF.

    Model Load Error: Meshes\A\A_Adamantium_Boots_F.NIF cannot load file in Meshes\A\A_Adamantium_Boots_F.NIF.

    Will use the default object Marker_Error.NIF.

    Model Load Error: Meshes\A\A_Adamantium_Boots_A.NIF cannot load file in Meshes\A\A_Adamantium_Boots_A.NIF.

    Will use the default object Marker_Error.NIF.

    Model Load Error: Meshes\A\A_Adamantium_Greaves_K.NIF cannot load file in Meshes\A\A_Adamantium_Greaves_K.NIF.

    Will use the default object Marker_Error.NIF.

    Model Load Error: Meshes\A\A_Adamantium_Greaves_UL.NIF cannot load file in Meshes\A\A_Adamantium_Greaves_UL.NIF.

    Will use the default object Marker_Error.NIF.

    Model Load Error: Meshes\w\W_Adamantium_Claymore.NIF cannot load file in Meshes\w\W_Adamantium_Claymore.NIF.

    Will use the default object Marker_Error.NIF.

    Model Load Error: Meshes\A\A_Adamantium_Greaves_GND.NIF cannot load file in Meshes\A\A_Adamantium_Greaves_GND.NIF.

    Will use the default object Marker_Error.NIF.

    Model Load Error: Meshes\w\W_Adamantium_ShortSword.NIF cannot load file in Meshes\w\W_Adamantium_ShortSword.NIF.

    Will use the default object Marker_Error.NIF.

    Model Load Error: Meshes\x\EditorMarker_box_02.NIF cannot load file in Meshes\x\EditorMarker_box_02.NIF.

    Will use the default object Marker_Error.NIF.

    Model Load Error: Meshes\i\act_dwe_gyro00.NIF cannot load file in Meshes\i\act_dwe_gyro00.NIF.

    Will use the default object Marker_Error.NIF.

    Model Load Error: Meshes\c\C_M_Pants_Common1_G.NIF cannot load file in Meshes\c\C_M_Pants_Common1_G.NIF.

    Will use the default object Marker_Error.NIF.

    Model Load Error: Meshes\c\C_M_Pants_Common1_A.NIF cannot load file in Meshes\c\C_M_Pants_Common1_A.NIF.

    Will use the default object Marker_Error.NIF.

    Model Load Error: Meshes\c\C_M_Pants_Common1_K.NIF cannot load file in Meshes\c\C_M_Pants_Common1_K.NIF.

    Will use the default object Marker_Error.NIF.

    Model Load Error: Meshes\c\C_M_Pants_Common1_UL.NIF cannot load file in Meshes\c\C_M_Pants_Common1_UL.NIF.

    Will use the default object Marker_Error.NIF.

    Model Load Error: Meshes\c\C_F_Shirt_Common1_Skin.NIF cannot load file in Meshes\c\C_F_Shirt_Common1_Skin.NIF.

    Will use the default object Marker_Error.NIF.

    Model Load Error: Meshes\A\A_Adamantium_Greaves_G.NIF cannot load file in Meshes\A\A_Adamantium_Greaves_G.NIF.

    Will use the default object Marker_Error.NIF.

    Model Load Error: Meshes\c\C_M_Shirt_Common1_W.NIF cannot load file in Meshes\c\C_M_Shirt_Common1_W.NIF.

    Will use the default object Marker_Error.NIF.

    Model Load Error: Meshes\c\C_M_Shirt_Common1_F.NIF cannot load file in Meshes\c\C_M_Shirt_Common1_F.NIF.

    Will use the default object Marker_Error.NIF.

    Model Load Error: Meshes\c\C_M_Shirt_Common1_UA.NIF cannot load file in Meshes\c\C_M_Shirt_Common1_UA.NIF.

    Will use the default object Marker_Error.NIF.

    Model Load Error: Meshes\A\A_Adamantium_Boots_F.NIF cannot load file in Meshes\A\A_Adamantium_Boots_F.NIF.

    Will use the default object Marker_Error.NIF.

    Model Load Error: Meshes\A\A_Adamantium_Boots_A.NIF cannot load file in Meshes\A\A_Adamantium_Boots_A.NIF.

    Will use the default object Marker_Error.NIF.

    Model Load Error: Meshes\A\A_Adamantium_Greaves_K.NIF cannot load file in Meshes\A\A_Adamantium_Greaves_K.NIF.

    Will use the default object Marker_Error.NIF.

    Model Load Error: Meshes\A\A_Adamantium_Greaves_UL.NIF cannot load file in Meshes\A\A_Adamantium_Greaves_UL.NIF.

    Will use the default object Marker_Error.NIF.

    Model Load Error: Meshes\c\C_shoes_Common1.NIF cannot load file in Meshes\c\C_shoes_Common1.NIF.

    Will use the default object Marker_Error.NIF.

    Model Load Error: Meshes\c\C_M_Shirt_Common1_Skin.NIF cannot load file in Meshes\c\C_M_Shirt_Common1_Skin.NIF.

    Will use the default object Marker_Error.NIF.

    Model Load Error: Meshes\a\A_DarkBrotherhood_Helmet.NIF cannot load file in Meshes\a\A_DarkBrotherhood_Helmet.NIF.

    Will use the default object Marker_Error.NIF.

    Model Load Error: Meshes\a\A_DarkBrotherhood_skin.NIF cannot load file in Meshes\a\A_DarkBrotherhood_skin.NIF.

    Will use the default object Marker_Error.NIF.

    Model Load Error: Meshes\a\A_DarkBrotherhood_Greav_G.NIF cannot load file in Meshes\a\A_DarkBrotherhood_Greav_G.NIF.

    Will use the default object Marker_Error.NIF.

    Model Load Error: Meshes\a\A_DarkBrotherhood_Pa_FA.NIF cannot load file in Meshes\a\A_DarkBrotherhood_Pa_FA.NIF.

    Will use the default object Marker_Error.NIF.

    Model Load Error: Meshes\a\A_DarkBrotherhood_Pa_UA.NIF cannot load file in Meshes\a\A_DarkBrotherhood_Pa_UA.NIF.

    Will use the default object Marker_Error.NIF.

    Model Load Error: Meshes\a\A_DarkBrotherhood_Boot_F.NIF cannot load file in Meshes\a\A_DarkBrotherhood_Boot_F.NIF.

    Will use the default object Marker_Error.NIF.

    Model Load Error: Meshes\a\A_DarkBrotherhood_Boot_A.NIF cannot load file in Meshes\a\A_DarkBrotherhood_Boot_A.NIF.

    Will use the default object Marker_Error.NIF.

    Model Load Error: Meshes\a\A_DarkBrotherhood_Greav_K.NIF cannot load file in Meshes\a\A_DarkBrotherhood_Greav_K.NIF.

    Will use the default object Marker_Error.NIF.

    Model Load Error: Meshes\a\A_DarkBrotherhood_Grev_UL.NIF cannot load file in Meshes\a\A_DarkBrotherhood_Grev_UL.NIF.

    Will use the default object Marker_Error.NIF.

    Model Load Error: Meshes\a\A_DarkBrotherhood_Helmet.NIF cannot load file in Meshes\a\A_DarkBrotherhood_Helmet.NIF.

    Will use the default object Marker_Error.NIF.

    Model Load Error: Meshes\a\A_DarkBrotherhood_skin.NIF cannot load file in Meshes\a\A_DarkBrotherhood_skin.NIF.

    Will use the default object Marker_Error.NIF.

    Model Load Error: Meshes\a\A_DarkBrotherhood_Greav_G.NIF cannot load file in Meshes\a\A_DarkBrotherhood_Greav_G.NIF.

    Will use the default object Marker_Error.NIF.

    Model Load Error: Meshes\a\A_DarkBrotherhood_Pa_FA.NIF cannot load file in Meshes\a\A_DarkBrotherhood_Pa_FA.NIF.

    Will use the default object Marker_Error.NIF.

    Model Load Error: Meshes\a\A_DarkBrotherhood_Pa_UA.NIF cannot load file in Meshes\a\A_DarkBrotherhood_Pa_UA.NIF.

    Will use the default object Marker_Error.NIF.

    Model Load Error: Meshes\a\A_DarkBrotherhood_Boot_F.NIF cannot load file in Meshes\a\A_DarkBrotherhood_Boot_F.NIF.

    Will use the default object Marker_Error.NIF.

    Model Load Error: Meshes\a\A_DarkBrotherhood_Boot_A.NIF cannot load file in Meshes\a\A_DarkBrotherhood_Boot_A.NIF.

    Will use the default object Marker_Error.NIF.

    Model Load Error: Meshes\a\A_DarkBrotherhood_Greav_K.NIF cannot load file in Meshes\a\A_DarkBrotherhood_Greav_K.NIF.

    Will use the default object Marker_Error.NIF.

    Model Load Error: Meshes\a\A_DarkBrotherhood_Grev_UL.NIF cannot load file in Meshes\a\A_DarkBrotherhood_Grev_UL.NIF.

    Will use the default object Marker_Error.NIF.

    Model Load Error: Meshes\a\A_DarkBrotherhood_Helmet.NIF cannot load file in Meshes\a\A_DarkBrotherhood_Helmet.NIF.

    Will use the default object Marker_Error.NIF.

    Model Load Error: Meshes\a\A_DarkBrotherhood_skin.NIF cannot load file in Meshes\a\A_DarkBrotherhood_skin.NIF.

    Will use the default object Marker_Error.NIF.

    Model Load Error: Meshes\a\A_DarkBrotherhood_Greav_G.NIF cannot load file in Meshes\a\A_DarkBrotherhood_Greav_G.NIF.

    Will use the default object Marker_Error.NIF.

    Model Load Error: Meshes\a\A_DarkBrotherhood_Pa_FA.NIF cannot load file in Meshes\a\A_DarkBrotherhood_Pa_FA.NIF.

    Will use the default object Marker_Error.NIF.

    Model Load Error: Meshes\a\A_DarkBrotherhood_Pa_UA.NIF cannot load file in Meshes\a\A_DarkBrotherhood_Pa_UA.NIF.

    Will use the default object Marker_Error.NIF.

    Model Load Error: Meshes\a\A_DarkBrotherhood_Boot_F.NIF cannot load file in Meshes\a\A_DarkBrotherhood_Boot_F.NIF.

    Will use the default object Marker_Error.NIF.

    Model Load Error: Meshes\a\A_DarkBrotherhood_Boot_A.NIF cannot load file in Meshes\a\A_DarkBrotherhood_Boot_A.NIF.

    Will use the default object Marker_Error.NIF.

    Model Load Error: Meshes\a\A_DarkBrotherhood_Greav_K.NIF cannot load file in Meshes\a\A_DarkBrotherhood_Greav_K.NIF.

    Will use the default object Marker_Error.NIF.

    Model Load Error: Meshes\a\A_DarkBrotherhood_Grev_UL.NIF cannot load file in Meshes\a\A_DarkBrotherhood_Grev_UL.NIF.

    Will use the default object Marker_Error.NIF.

    Texture "Textures\_land_default.tga" count 3.

    Texture "Textures\Tx_WG_road_01.tga" count 3.

    Texture "Textures\menu_thick_border_bottom_right_corner.dds" count 2.

  5. #5
    Sieht aus wie ein Installationsfehler von Tribunal (evtl. Morrowind auch).

    Wie groß ist die Datei Tribunal.bsa im Ordner /Morrowind/Data Files?

    Und öffne mal die Morrowind.ini im Morrowind Ordner und poste den kompletten letzten Abschnitt ab [Archives]

    Hatte OdE eigentlich eine BSA im Download-Paket?

  6. #6
    Problem gelöst es war die Tribunal.bsa datei die wurde nich installiert oder ich hab se gelöscht oder so weiß es net ab se jetzt rein gemacht und mal gespielt keine fehlermeldungen grafik auch super ich kann nur danke sagen

  7. #7
    Hallo, also ich hab folgendes Problem. ich hab mir eben die Stargate Mod für die DV von Morrowind runtergeladen aber jedes mal wenn ich das Tor benutzen will kommt ne meldung das ich den Aktivator noch nicht habe. Weiss einer von euch vielleicht wo ich den herbekomme? Schonmal Danke im Vorraus

  8. #8
    Zitat Zitat
    ich hab mir eben die Stargate Mod für die DV von Morrowind runtergeladen
    DV-Versionen benötigen meist zusätzlich die EV-Version, welche die Meshes, Texturen usw. beinhaltet. Schau bei den Downloadbeschreibungen noch mal genauer nach, ob vielleicht irgendwo ein Hinweis darauf oder eine Verlinkung zur EV ist.

    Oder was ist jetzt mit "Aktivator" gemeint? Oo

  9. #9
    Ich gehe mal davon aus das es sich um ein Gerät/Artefakt handelt das man benötigt um die Tore zu benutzen. Also nix CS'iges.

  10. #10
    hi,
    ich hab noch ein kleines Problem. Einige andere Plugins werden nicht entpackt, das liegt daran das ich das falsche Programm dazu habe oder? obwohl das eigentlich nicht sein kann weil die alle mit Winrar entpackt werden müssen welches ich ja auch habe. Kann mir da vielleicht einer helfen?

  11. #11
    Nunja, um welche Dateiendung handelt es sich denn? Eigentlich müsste Winrar alle gängigen Formate, wie zip, rar, 7z oder tar öffnen können.

    Ich würde mal sagen entweder du hast hier ein sehr exotisches Format oder das Archiv ist kaputt. Kommt irgendeine Fehlermeldung beim Entpacken?

  12. #12
    Nö ne Fehlermeldung kommt nicht. Es bleibt einfach beim entpacken hängen

  13. #13
    Das kenn ich,lasse mal einfach laufen,manchmaldauet das ein mom.

    lg
    assa

  14. #14
    Versuche mal den neusten 7zip oder ein WinRAR update.

  15. #15
    Hast du es direkt in den Morrowindordner entpackt oder erst mal temporär woanders um es dann händisch zu verschieben. (Das letztere empfehlt sich besonders, wenn es sich nur um eine Installations exe Datei handelt, in die man nicht reingucken kann.)

  16. #16
    @Shinoda
    Die Stargate-Mod für Morrowind wurde als Quest gemacht, frag mich jetzt aber bitte nicht wie die Quest anfing, ist schon eine Weile her seit ich die Mod das letzte Mal benutzte.

    Auf jeden Fall musst du vorher die Kontroll-Kristalle für die DHD's finden bevor du die Sternentore benutzen kannst. Diese wurden vom Autor fälschlicherweise als Aktivatoren bezeichnet. Und noch dazu hat der Autor da offensichtlich etwas verwechselt. Das Objekt das man finden soll um die Sternentore mit Energie zu versorgen ist völlig unbrauchbar/hat nichts mit der Energieversorgung zu tun, es dient nur als Abdeckung um die Kristalle im Inneren des DHD's zu schützen.

    Diese halbkreisförmige Abdeckung in der Mitte soll man im Verlauf der Quest finden. Der Autor wird da wohl aufgrund mangelnden Verständnisses gedacht haben das wäre die Energiequelle des Sternentores.


    Dieser leuchtende Kristall ist die Energiequelle, der Kontroll-Kristall.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •