Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 37

Thema: letzter Quest Graufuchs

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Unsichtbar, oder Chamälion? Ich persönlich renn ja auch (sehr zum Unbill einiger gerade nicht anwesender Personen) grundsätzlich überall unsichtbar rum, ist viel eleganter, als ständig irgendwo jemanden wegschubsen zu müssen .

Ein normaler Bogen reicht völlig aus, nur denk an den Save, wenn Du auf der richtigen Druckplatte stehst.

hi, danke.
    Habe es bisher auch noch nicht nötig gehabt, mich unsichtbar zu machen.
    Aber man weis ja nicht, ob es in diesem Quest nötig ist. Ich werde mich jedenfalls
    eindecken.

Würd ich dir schon raten. Manchmal musst du den Wachen ausweichen, da bewährt sich ein Unsichtbarkeitstrank schon ziemlich. Besser ist natürlich ein Zauber, den kannst du dann immer wieder aussprechen.

Und es ist egal mit welchem Bogen - es klappt mit nem verzauberten genauso gut wie mit einem Daedra- oder Eisenbogen.

Gruß
    Reichi

sei jedoch vorsichtig - man kann dich zwar nicht mehr sehen, aber immer noch hören
    also Schleichmodus an - je besser diese Fähigkeit ist, umso lautloser kannst du an den Gegnern vorbeihuschen

irgenwie ist Schleichen bei Unsichtbarkeit oder 100% Chamälion vollkommen egal
    Sie können einen weder sehen noch hören, noch wehren ...

Ach, das ist jetzt gar nicht mehr mein Problem. Das war gar nicht so schlimm. Ich hatte
    die Schleichstiefel an. Die Wache ist immer an mir vorbei marschiert.

Aber jetzt kommt es... Bin jetzt vor den 3 alten Türen. Habe sie auch schon durchschritten, doch der rote Pfeil zeigt auf die verlorenen Katakomben. Ja gut und
    schön, dort bin schon lange unterwegs mit Skletten, Zombis und Geistern , aber es zeigt sich kein roter Pfeil mehr.
    Bin ich dort richtig?

Welche 3 alten Türen, ich weiss nicht wo das sein soll ???

Mienst du die Tür zu dem alten Weg, da gibt es mehrere ??

Gruß

Feigling

Hi, es heisst alter Weg, davon gibt es 3 Türen praktisch nebeneinander.
    Wenn nicht der rote Pfeil auf den Weg zu den verlorenen Katakomben zeige würde,
    hätte ich es erst gar nicht probiert.
    Ich habe keinen grossen Raum hinter den 3 Türen alter Weg gefunden. Nur Zerstörung
    in den Räumen.
    Vielleicht wisst ihr weiter, wie ihr mir helfen könnt.

Du kommst von einer der Türen zum alten Weg zu einem Tunnelsystem Ich weiss leider nicht wie das Ding heist da must du durch.

Der Große Raum, von dem in der Beschreibung die Rede ist, ist im Ayleidenstil gehalten, während es vorher Tunnels wie im Intro sind. Ansonsten immer den Pfeil nach, auf der Übersichtskarte kannst du auch nachsehen, wohin dein Roter oder Grüner Pfeil führt

Gruß

Feigling

Hi, bin nun doch noch auf der Druckplatte angekommen.
    Doch leider treffe ich zum wievielten Mal nicht das Loch mit dem Rettungspfeil.
    Fange immer mit Ssp wieder an. Liegt es vielleicht an meinem eisernen Bogen.
    Habe leider keinen anderen dabei.
    Könnte ich zur Not evt. auch mit Konsole weiterkommen?

Eiserner Bogen genügt!
    Musst halt höher zielen als das Loch ist, da der Pfeil immer in einem Bogen fliegt, und langsam an Höhe verliert
    Einfach probieren, irgendwann trifs du schon

Wie hoch ist denn Dein Schützenskill? Normal müßte auch ein geringer Skillwert reichen, wichtig ist nur, daß Du den richtigen Punkt an der Statue anvisierst.
    Ziele wenn möglich auf den Punkt, an dem die Hand der Statue das Schwert berührt, dann sollte es eigentlich klappen !

Vielleicht solltest du erstmal mit normalen Pfeilen zielen üben und wenn du das Loch triffst dann den Rettungspfeil benutzen. Welche Bogen du benutzt ist egal. Kleiner Tipp: Ziel auf die Höhe vom Griff des Schwertes der Wächter "Statue". Konsolenkommando kenne ich leider keinen.

EDIT: Da war ich wohl zu langsam

Probiere das Zielen in der Ego-Perspektive (R-Taste drücken), dann hast du ein Fadenkreuz, das das Zielen erleichtert. Also bei mir hat es beim 2. Mal gleich geklappt.