Hallo, habe eine dumme Frage. Brauch ich für den Rettungspfeil, den ich im Palast
anwenden muss, einen Bogen?![]()
![]()
Könnte nochmals zurückschleichen und einen holen, weis aber nicht ob ist nötig ist.
Danke für Eure Antwort im Voraus.
Hallo, habe eine dumme Frage. Brauch ich für den Rettungspfeil, den ich im Palast
anwenden muss, einen Bogen?![]()
![]()
Könnte nochmals zurückschleichen und einen holen, weis aber nicht ob ist nötig ist.
Danke für Eure Antwort im Voraus.
--Gruss Celina3
Konsequent ist, wer auch einen Holzweg
zu Ende geht.
Was wills du sonst mit dem Pfeil machen??
Jap, du brauchst einen Bogen, da du den Pfeil schiesen musst, um weiterzukommen![]()
Ein bißchen Risikobehaftet:
Ich wage zu behaupten, man kann auch einen Bogen in der Gruft bekommen, sicherer ist es sich vor dem Marsch gut auszurüsten und auch ein paar Tränke jeglicher Art einzupacken.
Öh, meinst Du jetzt die Quest "das ultimative Ding"? Dafür braucht man einen Bogen, da man den Pfeil in eine bestimmte Öffnung schießen muß, damit sich der Gang öffnet.
Mach auf jeden Fall einen Save an der Stelle, von der aus der Pfeil geschossen werden muß, man kann schon gut daneben zielen!
Wenn es geklappt hat, gut, wenn nicht, so lange laden, bis es funzt!
Ja dann muss ich doch wohl nochmal raus.![]()
Ich habe auch Chamälion-Tränke u. glaube auch Sprüche. Weshalb und wann ich
die benutzen kann, habe ich noch garnicht ausprobiert.confused:
Könnt ihr mir das bitte, wenn möglich, etwas erklären.![]()
Im Voraus Danke
--Gruss Celina3
zu Ende geht.
Tränke benutzen?
Einfach im Inventar links auf den Trank klicken.
Spruchrollen klickt man ebenfalls an, dann erscheinen sie nach dem schließen des Inventars als Zauberspruch und müssen bei Standardtastaturbelegung mit "C" aktiviert werden.
Chamälion hat den Effekt für eine Zeit lang unsichtbar zu werden. Im Gegensatz zur Unsichtbarkeit gibt es zwei grafierende Unterschiede:
1. Unsichtbarkeit ende, sobald man eine Aktion macht (auch Kämpft), Chamälion nicht
2. Unsichtbarkeit = 100% Chamalion, bei Chamälion muß man den Effekt der 100% über mehrere Wege erreichen (Tränke ... Zauber ... verzauberte Gegenstände - Kombinationen aus den dreien).
Hallo Thor, wie ich die Zaubersprüche benutzen muss, daß weis ich ja nun bei
Level 11 wirklich.
Blos ich hatte noch keine Möglichkein zur Unsichtbarkeit. Das sich "unsichtbar" machen finde ich ja nun prima.
Da habe ich dazugelernt.8)
--Gruss Celina3
zu Ende geht.
Hi, jetzt hätte ich noch mal eine Frage: Ist es egal welcher Bogen?
Habe 3 verzauberte Bögen in meinem Heim in Anvil.
--Gruss Celina3
zu Ende geht.
Unsichtbar, oder Chamälion? Ich persönlich renn ja auch (sehr zum Unbill einiger gerade nicht anwesender Personen) grundsätzlich überall unsichtbar rum, ist viel eleganter, als ständig irgendwo jemanden wegschubsen zu müssen.
Ein normaler Bogen reicht völlig aus, nur denk an den Save, wenn Du auf der richtigen Druckplatte stehst.
hi, danke.
Habe es bisher auch noch nicht nötig gehabt, mich unsichtbar zu machen.
Aber man weis ja nicht, ob es in diesem Quest nötig ist. Ich werde mich jedenfalls
eindecken.![]()
--Gruss Celina3
zu Ende geht.
Würd ich dir schon raten. Manchmal musst du den Wachen ausweichen, da bewährt sich ein Unsichtbarkeitstrank schon ziemlich. Besser ist natürlich ein Zauber, den kannst du dann immer wieder aussprechen.
Und es ist egal mit welchem Bogen - es klappt mit nem verzauberten genauso gut wie mit einem Daedra- oder Eisenbogen.
Gruß
Reichi
sei jedoch vorsichtig - man kann dich zwar nicht mehr sehen, aber immer noch hören
also Schleichmodus an - je besser diese Fähigkeit ist, umso lautloser kannst du an den Gegnern vorbeihuschen
irgenwie ist Schleichen bei Unsichtbarkeit oder 100% Chamälion vollkommen egal
Sie können einen weder sehen noch hören, noch wehren ...![]()
Ach, das ist jetzt gar nicht mehr mein Problem. Das war gar nicht so schlimm. Ich hatte
die Schleichstiefel an. Die Wache ist immer an mir vorbei marschiert.
Aber jetzt kommt es... Bin jetzt vor den 3 alten Türen. Habe sie auch schon durchschritten, doch der rote Pfeil zeigt auf die verlorenen Katakomben. Ja gut und
schön, dort bin schon lange unterwegs mit Skletten, Zombis und Geistern , aber es zeigt sich kein roter Pfeil mehr.![]()
Bin ich dort richtig?![]()
--Gruss Celina3
zu Ende geht.
Welche 3 alten Türen, ich weiss nicht wo das sein soll ???
Mienst du die Tür zu dem alten Weg, da gibt es mehrere ??
Gruß
Feigling
Hi, es heisst alter Weg, davon gibt es 3 Türen praktisch nebeneinander.
Wenn nicht der rote Pfeil auf den Weg zu den verlorenen Katakomben zeige würde,
hätte ich es erst gar nicht probiert.
Ich habe keinen grossen Raum hinter den 3 Türen alter Weg gefunden. Nur Zerstörung
in den Räumen.
Vielleicht wisst ihr weiter, wie ihr mir helfen könnt.![]()
--Gruss Celina3
zu Ende geht.
Du kommst von einer der Türen zum alten Weg zu einem Tunnelsystem Ich weiss leider nicht wie das Ding heist da must du durch.
Der Große Raum, von dem in der Beschreibung die Rede ist, ist im Ayleidenstil gehalten, während es vorher Tunnels wie im Intro sind. Ansonsten immer den Pfeil nach, auf der Übersichtskarte kannst du auch nachsehen, wohin dein Roter oder Grüner Pfeil führt
Gruß
Feigling
Hi, bin nun doch noch auf der Druckplatte angekommen.
Doch leider treffe ich zum wievielten Mal nicht das Loch mit dem Rettungspfeil.
Fange immer mit Ssp wieder an. Liegt es vielleicht an meinem eisernen Bogen.
Habe leider keinen anderen dabei.
Könnte ich zur Not evt. auch mit Konsole weiterkommen?![]()
![]()
--Gruss Celina3
zu Ende geht.
Eiserner Bogen genügt!
Musst halt höher zielen als das Loch ist, da der Pfeil immer in einem Bogen fliegt, und langsam an Höhe verliert
Einfach probieren, irgendwann trifs du schon![]()