Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 37 von 37

Thema: letzter Quest Graufuchs

Vielleicht solltest du erstmal mit normalen Pfeilen zielen üben und wenn du das Loch triffst dann den Rettungspfeil benutzen. Welche Bogen du benutzt ist egal. Kleiner Tipp: Ziel auf die Höhe vom Griff des Schwertes der Wächter "Statue". Konsolenkommando kenne ich leider keinen.

EDIT: Da war ich wohl zu langsam

Probiere das Zielen in der Ego-Perspektive (R-Taste drücken), dann hast du ein Fadenkreuz, das das Zielen erleichtert. Also bei mir hat es beim 2. Mal gleich geklappt.

Gibt es tatsächlich Leute, die Oblivion nicht in der Ego-Perspektive spielen?

Also der Schützenskill ist relativ egal, ich hatte Schütze ca. 20 und habs beim ersten Versuch geschafft.

Vorm Schießen unbedingt abspeichern, dann kannst du das ja so oft probieren, bis es klappt.

Sorry, für das OT

Zitat Zitat
    Gibt es tatsächlich Leute, die Oblivion nicht in der Ego-Perspektive spielen?
    Also mich würde es verückt machen, wenn ich ständig in der Ego-Perspektive spielen würde - allein schon ständig dieses blöde Kreuz vor der Nase zu haben würde mich stören.
    Ich schaue mir Tamriel lieber in der 3. Pers. an, da sieht man doch viel mehr und viel plastischer, aber das ist Geschmacksache, jedem das seine.

Hi, ich habs hinter mir. Habe meinen Pfeil ziemlich oben, wo die Hände das Schwert
    hoch halten, abgeschossen.
    Jetzt bin ich vor der Bibliothek. Habe aber noch nicht die Tür gefunden, in der sich
    der Blinde Mottenpriester aufhält.

Findest du sie oder hast du Probleme?

und zum OT: Ich hab am Anfang nur in der 3rd person view gespielt... in der Ego-Perspektive grusle ich mich nämlich bei den ganzen Skeletten und Zombies zu Tode :P Mittlerweile spiele ich aber mehr in der Egoperspektive, mittlerweile fällt es mir leichter (aus welchem Grund auch immer..)

Hi, neues Problem!!! Bin bei dem Mottenpriester der auf dem Stuhl sitzt.
    Klaue ihm den Schlüssel, betätige den Hebel, Tür öffnet sich nicht.
    Muss wohl so sein?
    Na bin weiter und bin nun in der Bibliothek mit der runden Treppe nach unten.
    Ich kann noch so leise schleichen oder mich unsichtbar machen, die machen mir
    dauernd Probleme. Hinsetzen kann ich mich auch nicht. Es ist aber nur ein Stuhl da
    und kein runder Tisch. Bin ich am Ende falsch?
    Aber das glaube ich nicht, da ja der grüne Pfeil da ist.
    Oder muss ich das auch hundert mal probieren bis es klappt?
    Oh dieses Quest zieht sich ganz schön hin!!

Welchen Schlüsel hast du geklaut ???

Bei dem Mottenpriester der vor dem Gitter sitzt, ist rechts ein schalter, wenn man den betätigt, kommt ne Meldung "R#tsel nr 5" oder ähnlich

Danach wieder zurück und ganz außen rum bis man auf der anderen Seite des Gitters ist. Dort geht es dann in die Bibilothek. Im EG ist der Stuhl auf den man sich setzen. Man läßt sich die Schriftrolle dann geben und geht dann nach oben, Oben hats dann ne tür und dann gehts weiter

Gruß

Feigling

Super, genau so war es mit dem Rätsel-Spruch.
    Bin genau so auch weiter. Bin ich bei den Mottenpriestern, will die Treppe runter, ich kann noch so schleichen, die erkennen mich doch und fangen gleich an zu kämpfen. Auf den Stuhl kann ich mich dann natürlich nicht setzen.
    Gehen die auch mal schlafen?

Bist du beim diesem Schlüsseldiebstahl erwischt worden??? Es ist kein Taschendiebstahl in der letzten Quest notwendig, vielleicht bist du dabei verwischt worden ??? hast du vielleicht noch einen älteren Spielstand ??

Ich für meinen Teil benutze chameleon über 100 bzw unsichtbarkeit. Damit brauchst du kaum schleichen zu können.

Gruß

Feigling

Müsste man nicht eigentlich theoretisch nicht mal schleichen? Das sind doch alle blinde Mottenpriester dei einen für Celia Camoran halten, so lange man nicht mit ihnen spricht dürften dich problemlois dulden.

Hallo Wedan, ohne Schleichen geht gar nicht. Da kommen diese Priester einem
    schon kämpfend entgegen.
    Aber ich habe es geschafft, nach ich weis nicht wie viel Versuchen, habe die Schrift-
    rolle.
    Nach vielen Versuchen wieder da weg zu kommen, blieb mir nichts anderes
    übrig als 3 Mottenpriester mit Zauber niederzustrecken.
    Es hat geklappt, ohne einen Vermerk. Vermerk ist sicher nur auf den Hinweg zu diesen
    üblen Kerlen. (Hatte es nämlich versucht, prombt dicker Vermerk)
    für die schnellen Antworten.

Nur kurz! Das war ja ein Ende wie im Märchen
    Bis bald mal wieder.

Zitat Zitat von Celina3 Beitrag anzeigen
    Nur kurz! Das war ja ein Ende wie im Märchen
    Bis bald mal wieder.
    Falls du es noch nicht hast: Warte ab bist du die Dunkle Bruderschaft Quests zu Ende gespielt hast. DAS ist erst recht ein Ende wie im Märchen

Hm, vll vertu ich mich da jetzt nur, aber wieso eine Treppe runter schleichen? Wenn man die Tür dort reingeht, müsste man doch auf der Ebene des Stuhls sein? Oder täusch ich mich da jetzt? Und ich muss sagen, ich hab's auch ohne schleichen geschafft. Sogar ohne Unsichtbarkeitszauber, denn die Mottenpriester sind ja blind. Nur leiste sollte man sein und auf keinen Fall einen von ihnen anreden...
    So hab ich es zumindest in Erinnerung, das ist schon eine Weile her, dass ich das Quest gemacht hab

Also besagter Stuhl ist in der Ebene, in der mann/frau die Bibliothek betritt

Ich vermute bei Celina ist irgendwas schiefgelaufen, möglicherweise bei besagtem Diebstahl von diesem Schlüssel

Sonst könnte ich mir nicht vorstellen, warum die Mottenpriester auf Diebesjagd gehen

Gruß

Feigling

Hm, also die Mottenpriester waren bei mir auch ziemlich aggro, allerdings erst, als ich die Schriftrolle schon hatte und dann nach oben wollte. Hatte nämlich nicht aufgepasst und jemanden angerempelt, die Chamäleon- und Unsichtbarkeitszauber hab ich erst gebraucht, als ich also wieder raus wollte.