Ergebnis 1 bis 20 von 40

Thema: Anime auf hohem Niveau

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Bartender ist IMO ab Episode sechs oder so allerdings Musashi QUALITY pur. Es gibt noch andere Bedenken, aber die kann ich nicht präzise in Worte fassen. Wenn ich es umschreiben darf, Bartender ist eine Werbeserie für den Alkoholkonsum vergleichbar damit wie Frauenmagazine eine Werbung für gewisse Kleidungsstiel darstellen und bestimmte Romane Werbung für bestimmte Viertel und Geschäfte von Tokyo darstellten. Es hat eine spezifische Mischung aus Instruktion und Sinngebung, die bei uns unter mittelalterlichen Predigern verbreitet war.
    ... auch nachzuschlagen unter dem Kapitel "Investitionen für das Leben nach dem Tod". Ist ein Bestseller im Petersdom zu Rom...

Zitat Zitat
    Meinst du die Killer-lolis? Gabs schon in Komödien Jahrzehnte früher. Blos weil man noch ein Phallusdrama draufpickt, wird es nicht besser oder originell.
    Entschuldige mein Unwissen. Aufgrund der geringen Lebensjahre und meines extrem beschränkten, kulturellen Horizonts ist es mir leider noch nicht möglich gewesen, die Komödien der Weltgeschichte auf ähnliche Muster hin zu analysieren, zu intepretieren und um mich nach der Schlussfolgerung dann gähnend zurückzulehnen mit der tiefen Befriedigung, dass das ja alles schon mal da gewesen ist und es daher absolut unnötg ist, sich derartiges anzusehen ^^.
    Zitat Zitat
    Violence Jack bot ebenfalls schon Jahrzehnte früher vergleichbare Kost kombiniert mit besserer bübischer Gesellschaftskritik.
    ... mit der Betonung auf bübisch. Ob sie deshalb besser war, darüber kann man geteilter Meinung sein... erst recht bei Violence Jack.

Geändert von Silence (31.03.2008 um 23:00 Uhr)