Ergebnis 1 bis 20 von 317

Thema: Wii-Thread #14 - [Now with Freeloader - but how long?]

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    Das schon,aber solche Titel verkaufen sich trotzdem besser in den usa,auch wenn Europa potentiell mehr Käufer hätte.
    UK... . D fällt weg. Naja, und Süd/Mitteleuropa sind solche US-tauglichen Titel natürlich wie du schon sagt nicht ganz so populär.

Zitat Zitat von Lucian der Graue
    Also Beast Rider ist sowas von nton:
    Da fehlen einem ja die Worte 8)
    Da ist Lair ja noch 1000 mal besser....
    Lair taugt immerhin auch als Grafikdemo ^^' (so wie eigentlich jeder F5 Titel - bis jetzt nton: )

mm....ist HotD nicht ein einfacher Lightgun-shooter Da gibts doch auch schon eine RE-Version von
    Und Madworld....gut das kann man auf der casual-Maschine gennant Wii schon als "einzigartig" bezeichen 8)
    Ja eben, die Casual Maschine ist gleichzeitig auch die Hardcore Lightgun Shooter Hochburg . Jedenfalls, ausserhalb Deutschlands. Die PS3 hat mit der GunCon 3 zwar eine sehr gute Lightgun, aber nur ein Spiel welches diese unterstützt (PSN k.A., wäre mir aber neu) ._.

Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    Lair taugt immerhin auch als Grafikdemo ^^' (so wie eigentlich jeder F5 Titel - bis jetzt nton: )
    Schade eigentlich
    Irgendwie können dt. Entwickler auch nur gute Grafiken entwickeln(crysis)^^
    Ja eben, die Casual Maschine ist gleichzeitig auch die Hardcore Lightgun Shooter Hochburg . Jedenfalls, ausserhalb Deutschlands.
    Gut und wer hat dafür gesorgt....

Wer auch sonst^^
    Dafür ist er im mmx ganz unten zu finden}

Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    Dafür ist er im mmx ganz unten zu finden}
    Aber zur Zeit sogar zu Recht, da kein neues Zelda angekündigt ist, nichtmal ein neues Bogenschiessentraining, Link's Snowboard Training oder sonst was . Ich hoffe das ändert sich bald wieder. Aber die verantwortlichen Personen geben sich ja selbst ein bisschen ratlos §zuck

Irgendwie können dt. Entwickler auch nur gute Grafiken entwickeln(crysis)^^
    Ja sicher, es fehlt ein bisschen Inspiration, was aber in 1 - 2 Genres naturgemäß weniger negativ auffällt. Auch das muss aber nicht immer so bleiben °

Trauma Center 2 (Wii) wäre ja schon geil, aber das Logo ... reiher!!!!

Aber zur Zeit sogar zu Recht, da kein neues Zelda angekündigt ist, nichtmal ein neues Bogenschiessentraining, Link's Snowboard Training oder sonst was .
    Link's Snowboard Training wird es wohl nie geben,das Wii-Board verkauft sich ja auch so gut genug.
    Btw. wurde ein neues Zelda,wenn auch nicht direkt angekündigt,aber 1 Bildmaterial gibt es vielleicht schon auf der e3 2009

Zitat Zitat von Asmodina Beitrag anzeigen
    Trauma Center 2 (Wii) wäre ja schon geil, aber das Logo ... reiher!!!!

Wäre das Spiel 2 Monate früher released worden,wäre das große usk-Logo nicht da gewesen,obwohl ich im i-net den packshoot mit dem großen usk-logo nicht finden konnte^^

Das ist Trauma Center 1 für die Wii. 2 heißt "New Blood"
    1 steht bei mir im Schrank.

Zitat Zitat von Asmodina Beitrag anzeigen
    Das ist Trauma Center 1 für die Wii. 2 heißt "New Blood"
    1 steht bei mir im Schrank.
    stimmt

Ich kann deinen Unmut schon verstehen