Seite 15 von 16 ErsteErste ... 5111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 317

Thema: Wii-Thread #14 - [Now with Freeloader - but how long?]

geil mit mega man 9 sinds schon 2 titel mit retro flair.
    wo kann man denn aktuellen stand der ganzen wii ware produkte (in europa) einsehen?

Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
    wo kann man denn aktuellen stand der ganzen wii ware produkte (in europa) einsehen?
    WiiWare World

Zitat Zitat von Nharox Beitrag anzeigen
    Verdammt, ja!
    Wenn jetzt auch noch der WiiWare Release von dem Nicalis Spiel bestätigt wird, bin ich restlos zufrieden.

btw:
    http://www.cavestorywii.com/
    woot, der Port stammt auch von Nicalis?

Geändert von WeTa (07.10.2008 um 18:57 Uhr)

Hört sich doch schon mal gut an~

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zockt hier keiner Wario Land: The Shake Dimension?
    Hatte heute (und die nächsten Wochen ) die Gelegenheit das Game mal zu zocken und es macht verdammt viel Spaß. Das einzige Problem, sind die Handschmerzen nach einiger Zeit. Grafisch sieht das Game richtig genial aus und Wario ist sowieso KULT!

Frage: Gibts auch Wii-Controller, die mit Akku, und nicht mit Batterien, betrieben werden?

hat das noch keiner geposted?
    tzt gäbe es noch segakonsolen gäbe es auch einen segathread

" Es besteht durchaus die Möglichkeit, dass es wieder mal ein Sonic-Spiel in 2D geben wird. Das sagte Akinori Nishiyama, Produzent von Sonic Unleashed bei Sega.

'Ob so ein Projekt machbar wäre, bleibt abzuwarten', meint Nishiyama. 'Eine unserer Ideen ist, dass es auf den alten Konsolen ja nur 16 Farben gab. Was wir deshalb machen könnten, wäre ein Spiel wie Mega Man 9 - ein neues Sonic, aber halt in einem alten Stil.'
    "

geil schon wieder ein retrogame.wäre schön wenn die kunden nun auch wieder spielen im 16 bit style offengegenüber stehen würden die nicht an weltbekannte marken angelehnt sind.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Zockt hier keiner Wario Land: The Shake Dimension?
    Hatte heute (und die nächsten Wochen ) die Gelegenheit das Game mal zu zocken und es macht verdammt viel Spaß. Das einzige Problem, sind die Handschmerzen nach einiger Zeit. Grafisch sieht das Game richtig genial aus und Wario ist sowieso KULT!
    Verdammt tolles Spiel! Es macht herrlich viel Spaß sich an den Gegnern abzureagieren - der Großteil kann Wario eh kaum bis nix anhaben und lässt sich durch einfaches dagegenlaufen und mit-dem-dicken-Bauch-vorwärts-schubsen in irgendwelchen Gruben versenken. Allerdings ist das auch irgendwie der größte Nachteil, fordernd (wie die alten Wario Teile - w00t Wario Land 2! War zwar uach nicht schwer, aber imo ein ganzes Stück härter) wird es nie wirklich.

Zitat Zitat von ShooterInc. Beitrag anzeigen
    Frage: Gibts auch Wii-Controller, die mit Akku, und nicht mit Batterien, betrieben werden?
    Du meinst rein von der Technik? Weil an sich kannst du ja einfach Akkus reinsetzen, aber ein Wiimote eines Drittanbieters mit integriertem Akku (wie bei einem Handy) ist mir nicht bekannt.

Zitat Zitat von The Viddy Classic Beitrag anzeigen
    Weil an sich kannst du ja einfach Akkus reinsetzen, aber ein Wiimote eines Drittanbieters mit integriertem Akku (wie bei einem Handy) ist mir nicht bekannt.
    Das oder gleich eine Ladestation mit Akkus eines Drittanbieters. Wofür also auf die bewährte Wiimote verzichten

Glaube die anderen Wiimotes haben auch nur normale Batterien dabei... wenn überhaupt...?

Hat sich eigentlich schon jemand Spider Man, Web of Shadows für die Wii zugelegt? Ich spiel nämlich momentan mit dem Gedanken es mir zu kaufen, jedoch hab ich gehört die Steuerung soll ziemlich misslungen sein, und das Spiel wäre etwas verbuggt. Kann jemand schon etwas berichten?

Zitat Zitat von DusK Beitrag anzeigen
    jedoch hab ich gehört die Steuerung soll ziemlich misslungen sein, und das Spiel wäre etwas verbuggt. Kann jemand schon etwas berichten?
    Filmumsetzung=meistens
    Obwohl die Spider-man Spiele eigentlich immer noch zu den besten zählen...
    Aber erst würde ich mir die anderen 20 "guten" Wii Spiele kaufen^^

Zitat Zitat
    Bandai Namco enthüllt den jap. Releasetermin zu Fragile

Schon vor einigen Monaten machten erste Spekulationen die Runde, dass das Wii-exklusive Rollenspiel Fragile: Farewell Ruins of the Moon nicht wie geplant Ende 2008 erscheint, sondern sich stattdessen auf das kommende Jahr verschiebt.

Mittlerweile wurden diese Pläne auch von Bandai Namco selbst bestätigt. Laut aktuellen Angaben soll der Titel jetzt am 22. Januar Kurs auf den japanischen Markt nehmen.

Fragile: Farewell Ruins of the Moon versetzt die Spieler in ein düsteres Setting, in der man sich in der Rolle einer jungen Frau daran macht, die Welt von ihrer Finsternis zu befreien.
    :3

20?

20?
    Geringe Ansprüche. Ich zähle 3.

Zitat Zitat von Luxray Beitrag anzeigen
    Sei nicht fies: 8.

Er sagte "gut". Spontan fallen mir da eine ganze Reihe Titel ein, die mindestens gut sind:

Mario Kart Wii, Super Smash Bros. Brawl, Super Mario Galaxy, Super Paper Mario, Metroid Prime 3, Fire Emblem, Zack & Wiki, de Blob, Wario Land the Shake Dimension, No More Heroes, Resident Evil Umbrella Chronicles, Resident Evil 4, Zelda: Twilight Princess, Exite Truck, Wario Ware, Mario Party 8, Endless Ocean, Mario & Sonic, Disaster, Okami, Geheimakte Tunguska (...)

Zitat Zitat von Marth Beitrag anzeigen
    Mario Kart Wii, Super Smash Bros. Brawl, Super Mario Galaxy, Super Paper Mario, Metroid Prime 3, Fire Emblem, Zack & Wiki, de Blob, Wario Land the Shake Dimension, No More Heroes, Resident Evil Umbrella Chronicles, Resident Evil 4, Zelda: Twilight Princess, Exite Truck, Wario Ware, Mario Party 8, Endless Ocean, Mario & Sonic, Disaster, Okami, Geheimakte Tunguska (...)
    Okay, dann halt 5. Boom Blox hast du nämlich vergessen. Dinge wie Okami zählen nicht, da ich die Spiele auch auf PS2 oder Cube (Zelda) spielen kann. Kein Kaufgrund für Wii also.

Ich überlege sowieso, ob ich die Konsole nicht langsam mal verkaufe. Die Xbox hatte ich mir ja geholt, weil schon damals keine spielenswerte Software rauskam.

Das ist doch wohl mehr als Ansichtssache.
    Für mich sind die von Marth erwähnten und ein paar andere Spiele, die allerdings noch nicht erschienen sind, schon Kaufgrund genug. Andere überzeugt das nicht. Mich überzeugt auch das Spieleangebot von PS3 und XBox360 rein gar nicht. Ich kaufe mir sowieso meist nur 10-15 Spiele für eine Konsole, also wären das für mich schon sehr viele gute Spiele.^^

Geändert von Eisbaer (28.10.2008 um 10:44 Uhr)

20?
    Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    Sei nicht fies: 8.
    Er sagte "gut". Spontan fallen mir da eine ganze Reihe Titel ein, die mindestens gut sind:
    genau,und dieses gut,war von mir ja auch noch mit "...." gekennzeichnet^^
    zb.

Okay, dann halt 5. Boom Blox hast du nämlich vergessen. Dinge wie Okami zählen nicht, da ich die Spiele auch auf PS2 oder Cube (Zelda) spielen kann. Kein Kaufgrund für Wii also.
    Eher Multiplattform

Zitat Zitat von Μоɡ Beitrag anzeigen
    Das ist doch wohl mehr als Ansichtssache.
    Für mich sind die von Marth erwähnten und ein paar andere Spiele, die allerdings noch nicht erschienen sind, schon Kaufgrund genug. Andere überzeugt das nicht. Mich überzeugt auch das Spieleangebot von PS3 und XBox360 rein gar nicht. Ich kaufe mir sowieso meist nur 10-15 Spiele für eine Konsole, also wären das für mich schon sehr viele gute Spiele.^^
    jupp.
    Es gibt halt solche und solche
    Obwohl ich mir wohl meistens mehr als nur "15" Spiele kaufe,aber jedem das seine