weiß man, ob farewell ruins to the moon auch nach europa kommt?
wäre eines der wenigen spiele, die mich zur zeit sehr interessieren würden
sieht sehr atmosphärisch aus und mir hat bereits eternal sonata sehr gut gefallen
weiß man, ob farewell ruins to the moon auch nach europa kommt?
wäre eines der wenigen spiele, die mich zur zeit sehr interessieren würden
sieht sehr atmosphärisch aus und mir hat bereits eternal sonata sehr gut gefallen
Mir isr es egal,wo die Pressekonferenz stattfindet,hauptsache es werden gute Spiele vorgestellt,die dann auch nach Europa kommen....Zitat
EDIT:
Gut,dann wiessen wir ja,was wir bei der Nintendo Pressekonferenz zu sehen bekommenZitat
![]()
Geändert von Lucian der Graue (19.09.2008 um 09:16 Uhr)
Könnte daran liegen dass das Zelda Forum gaaanz unten ist ._. *Klick ^^ *
Schade nur dass zur und um die E3 zu Pikmin 3 nichts gezeigt wurde und das ganze so fast zu einer Randnotiz verkommen ist. Aber gut, wahrscheinlich dauert das auch noch bis zur nächsten Messe auf der Nintendo präsent ist bis da was gezeigt werden kann.
@Leon der Profi: Nö. Nicht mal Tales of Symphonia: "Anbruch der Neuen Welt" ist für Europa bestätigt bisher, oder?
hm wenn die extra eine pk machen dann glaub ich nich das nur gesagt wird das ein neues zelda kommt.da muss noch mehr kommen ^< ^
oder das neue zelda ist weit fortgeschritten und wird für das weihnachtsgeschäft angekündigt
aber irgendwas mim weihnachtsgeschäft wird zu tun haben,oder mit der angst vor little big planet.
edit:
gamferont.de : Nintendo gibt bekannt, dass Wii Music am 20.10.08 in den USA in den Handel kommt.
och nöö jetzt klar was für ne kacke da präsentiert wird![]()
--Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"
Geändert von noRkia (19.09.2008 um 17:47 Uhr)
So~ unwichtig ist das auch wieder nicht. In Europa würde man wohl eher sowas wie Wii Music präsentieren. In den USA das vielleicht weniger da es bereits auf der E3 Nintendos wichtigster Titel war und ich kann mir nicht vorstellen dass man deswegen eine _Konferenz_ einberuft ( *hust* das wäre dann mehr ein Konzert° ) . Naja, besser nichts erwarten und sich dann überraschen lassen.
Wenn es dann Zelda und F-Zerowerden umso besser...
?
Wario Land - Shake It zerstört YouTube
Sehr geile Werbung für das Spiel!![]()
Ne gibt keinen Direktlink, da es kein eigenes YT-Video ist. Die ganze Seite ist ein Flash-Nachbau der YouTube-Seite ... anders könnten die ganzen Späßchen, die da so passieren, gar nicht realisiert werden.
Trauma Center: New Blood Pal Boxart:
http://www.nintendo-online.de/news.php?id=2725
Und passend dazu:
http://www.newgrounds.com/portal/view/455919
--
Nintendownage!
Klick mich!
Sin & Punishment 2!!!!!![]()
![]()
![]()
I love treasure.![]()
Naja, das meiste ist von 3rd Parties. S&P2 allerdings wird auch von Nintendo gepublished :3 - hoffe nur es wird kein S&P 1.5 für WiiWare sondern was richtiges![]()
Da hörte ich,dass ein neues Final Fantasy CC rauskommen soll,und war ganz gespannt auf den Trailer.Dass das aber immer noch nicht der "Crystal Bereas"-Teil für die Wii ist,hat mich schon wirklich enttäuscht.Dafür gefallen mir Sin and Punishment 2,Another Code,Dynamic und Comsic Walker.
Trotzdem,ich hol mir die 360.