Ergebnis 1 bis 20 von 317

Thema: Wii-Thread #14 - [Now with Freeloader - but how long?]

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    Bist du dir mit dem HD so sicher? Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass sie sämtliche Texturen dafür neu machen. Vielleicht bekommt man es 480p (oder einen größeren Bildausschnitt in 720p), mehr würde ich aber nicht erwarten.
    Und bei Stop 'n Swop muss man erst mal sehen, was einem die Boni bringen werden. Und wie gut Nuts & Bolts überhaupt wird.
    Solange das Spiel nur ein wenig schärfer ist, soll mir das nur recht sein.
    480p ist ja auch schon HD, und das ist mit Sicherheit besser als das Bild, was man bekommt, wenn man das N64 an die HD-Glotze anschließt. Das Verwaschene ist wirklich nicht schön.
    Vom Stop 'n Swop erwarte ich eigentlich auch nicht viel. Es werden wahrscheinlich ein paar neue Fahrzeugteile freigeschaltet, oder irgendwo in Banjo-Land gibt es in der Freezeezy Peak-Abteilung eine Tür aus Eis, die einen bestimmten Schlüssel verlangt, um geöffnet werden zu können.
    In Banjo-Tooie war das mit dem SnS auch ... schlecht gelöst. Eigentlich wurde nie gesagt, was die Eier und der Schlüssel jetzt zu sagen haben. Die Boni in Tooie waren nur da, um die Spieler zu befriedigen. Leider hat das ja nicht so gut geklappt.
    Was SnS jetzt wirklich war, werden wir wohl nie erfahren, dafür ist es jetzt 10 Jahre zu spät, und ich glaube nicht, dass die schon einen dritten Teil für Xbox 360 geplant haben, als B-K noch in der Entwicklung war.

Egal - schärfere Grafiken und die (wohl nicht wahre) Auflösung eines 10 Jahre alten Mythos sind mir wahrlich 10 Euro wert. Außerdem ist Banjo-Kazooie ein Spiel, was ich immer mal wieder spiele.
    Erst im Februar diesen Jahres habe ich es wieder durchgezockt, und ich freue mich schon auf den nächsten Durchgang.

~Edit~
    Whow, das hier ist ja der Wii-Thread. O_o

Geändert von Lux (09.08.2008 um 13:47 Uhr)