Ergebnis 1 bis 20 von 317

Thema: Wii-Thread #14 - [Now with Freeloader - but how long?]

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    ich hatte maximal mit einem mario oder zelda titel für nds gerechnet..aber wii?no way!
    kam doch erst grad was raus,das die ein neues mario spiel nicht in nem jahr aus dem boden stampfen können dürfte jedem klar sein.

wie marth aber schon sagte war doch das was core angekotzt hat das auch die sonstigen marken nicht abgedeckt wurden.
    es wäre sogar ok gewesen wenn sie irgendwas völlig neues gebracht hätten oder ein spiel mit irgendner nebenfigur (wie rick aus kribys dreamland 2)aber hauptsache ein "echtes" spiel und nicht dieser superinnovationsquatsch bei dem eine runde 3 minuten dauerd und man mit 10 leuten auf ner party spielen soll ;/

Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
    ich hatte maximal mit einem mario oder zelda titel für nds gerechnet..aber wii?no way!
    kam doch erst grad was raus,das die ein neues mario spiel nicht in nem jahr aus dem boden stampfen können dürfte jedem klar sein.
    Was Mario angeht hast du recht. Aber Phantom Hourglass ist ca. vor einem Jahr in Japan erschienen. Also da wäre Zelda für Wii schon eher wahrscheinlich.

Wenns aber stimmt dass die noch keine Storyidee haben wirds vor 2010 wohl nix mit Zelda Wii 2, Wird wohl sogar ehr so 2013 bis 1015 ...

ach die schaffen sicher schon wieder an x titeln nur ist nintendo ja nicht unbedingt für schnelle releases bekannt.wenn sies zeigen dauernts wohl noch lang genug.

Boah, kommen eigentlich auch mal wieder große SNES-Klassiker für die VC raus?
    Und warum zur Hölle liefert Squenix keine RPGs für die VC?

Ich will doch nur Terranigma zocken ohne das alte SNES wieder rauszukramen.

Zitat Zitat von MarcVW Beitrag anzeigen
    Boah, kommen eigentlich auch mal wieder große SNES-Klassiker für die VC raus?
    Und warum zur Hölle liefert Squenix keine RPGs für die VC?

Die machen lieber Remakes, das bringt mehr Geld.

Zitat Zitat von MarcVW Beitrag anzeigen
    Wieso... kramst du nicht einfach dein SNES raus?
    So sehr ich für Release von Terranigma auf VC bin (besonders den Amis soll das Spiel endlich mal vergönnt sein), ich versteh nicht, warum man sich ein Spiel doppelt holen und dafür nochmal knapp 10€ ausgeben sollte, wenn die Versionen quasi unverändert sind. Siehe auch die Leute, die sich Banjo-Kazooie nochmal auf 360 holen.
    Viel wichtiger wäre es mir sowieso, wenn hierzulande nicht veröffentlichte Spiele endlich ihr Release hier bekommen, Original oder Remake. S-E soll sich mit Dragon Quest gefälligst sputen .

Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    Siehe auch die Leute, die sich Banjo-Kazooie nochmal auf 360 holen.
    Banjo-Kazooie einmal in HD und mit Stop 'n Swop zu sehen, ist mir die 10€ allemal wert. Außerdem kann man es mit Banjo 3 verbinden und dort neue Sachen freischalten. Ich brauche auch nicht zu erwähnen, dass B-K eins der besten Spiele auf dem N64 war, was einen Kauf für mich nochmal rechtfertigt. :3

Zitat Zitat von Luxray Beitrag anzeigen
    Banjo-Kazooie einmal in HD und mit Stop 'n Swop zu sehen, ist mir die 10€ allemal wert. Außerdem kann man es mit Banjo 3 verbinden und dort neue Sachen freischalten. Ich brauche auch nicht zu erwähnen, dass B-K eins der besten Spiele auf dem N64 war, was einen Kauf für mich nochmal rechtfertigt. :3
    Bist du dir mit dem HD so sicher? Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass sie sämtliche Texturen dafür neu machen. Vielleicht bekommt man es 480p (oder einen größeren Bildausschnitt in 720p), mehr würde ich aber nicht erwarten.
    Und bei Stop 'n Swop muss man erst mal sehen, was einem die Boni bringen werden. Und wie gut Nuts & Bolts überhaupt wird.

Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    Bist du dir mit dem HD so sicher? Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass sie sämtliche Texturen dafür neu machen. Vielleicht bekommt man es 480p (oder einen größeren Bildausschnitt in 720p), mehr würde ich aber nicht erwarten.
    Und bei Stop 'n Swop muss man erst mal sehen, was einem die Boni bringen werden. Und wie gut Nuts & Bolts überhaupt wird.
    Solange das Spiel nur ein wenig schärfer ist, soll mir das nur recht sein.
    480p ist ja auch schon HD, und das ist mit Sicherheit besser als das Bild, was man bekommt, wenn man das N64 an die HD-Glotze anschließt. Das Verwaschene ist wirklich nicht schön.
    Vom Stop 'n Swop erwarte ich eigentlich auch nicht viel. Es werden wahrscheinlich ein paar neue Fahrzeugteile freigeschaltet, oder irgendwo in Banjo-Land gibt es in der Freezeezy Peak-Abteilung eine Tür aus Eis, die einen bestimmten Schlüssel verlangt, um geöffnet werden zu können.
    In Banjo-Tooie war das mit dem SnS auch ... schlecht gelöst. Eigentlich wurde nie gesagt, was die Eier und der Schlüssel jetzt zu sagen haben. Die Boni in Tooie waren nur da, um die Spieler zu befriedigen. Leider hat das ja nicht so gut geklappt.
    Was SnS jetzt wirklich war, werden wir wohl nie erfahren, dafür ist es jetzt 10 Jahre zu spät, und ich glaube nicht, dass die schon einen dritten Teil für Xbox 360 geplant haben, als B-K noch in der Entwicklung war.

Egal - schärfere Grafiken und die (wohl nicht wahre) Auflösung eines 10 Jahre alten Mythos sind mir wahrlich 10 Euro wert. Außerdem ist Banjo-Kazooie ein Spiel, was ich immer mal wieder spiele.
    Erst im Februar diesen Jahres habe ich es wieder durchgezockt, und ich freue mich schon auf den nächsten Durchgang.

~Edit~
    Whow, das hier ist ja der Wii-Thread. O_o

Geändert von Lux (09.08.2008 um 12:47 Uhr)

Zitat Zitat
    THQ bringt Opoona nach Europa
    Im September geht die Suche los

Dass Koeis japanisches Rollenspiel Opoona irgendwann auch in Europa erscheinen sollte, wussten wir schon seit längerem. Ursprünglich war vom 25. Juli 2008 als Releasetermin die Rede, aber bis jetzt keine Spur von dem knuddeligen Rollenspiel.

Nun können wir berichten, dass THQ das Spiel nach Europa bringen wird. Im September dieses Jahres (einige munkeln vom 12. September 2008) soll das RPG in deutschen Landen komplett lokalisiert und auf Deutsch erscheinen. Die unverbindliche Preisempfehlung liegt bei 49,99€.

In Opoona, das in Japan und den USA schon seit mehreren Monaten erhältlich ist, begleitet ihr einen Jungen namens Opoona, der seine Familie sucht, die während einer interstellaren Tour durch den Weltraum verschütt gegangen ist.
    http://nintendowiix.net/news_details.php?id=5634
    Das Spiel soll ja nicht so der Hammer sein...

Sagt mal...

Seh ich das richtig, daß es _keine_ offizielle und legale Möglichkeit gibt, Spielstände von manchen Spielen auf anderen Wiis zu verwenden?
    Es gibt ja den SD-Slot, der theoretisch verwendet werden kann... praktisch kann man aber einen Mario Kart-Spielstand nicht kopieren?

Das heisst, so wie's bei uns im Moment ist... Alexiel fährt eine Woche auf Heimaturlaub, ihr Bruder hat einen Wii, auf dem sie spielen wird... und sie darf ihre Spiele wieder neu anfangen, weil Nintendo der Meinung ist, daß jeder mit seiner gesamten Konsole verreisen will?

Was ist das für ein Mist?

Falls es doch eine Möglichkeit gibt, bitte ich um Erleuchtung.

Hmm, also ich kann bei mir alle Spielstände auf die SD-Karte kopieren, habe ich auch gemacht, als ich ihn umtauschen musste, weil ich mir nicht sicher war, ob noch alles da ist, wenn ich ihn wiederbekomme.

Nintendo bietet nichts an. Für die anderen musst du die Möglichkeit haben Homebrew zu starten.
    Die Programme dafür sind:
    - Savegame Extractor v2.0
    - Savegame Installer v2.0
    (-starfall --> in einer der nächsten Versionen)
    Google einfach mal danach.

Zitat Zitat von Taro Misaki Beitrag anzeigen
    Hmm, also ich kann bei mir alle Spielstände auf die SD-Karte kopieren, habe ich auch gemacht, als ich ihn umtauschen musste, weil ich mir nicht sicher war, ob noch alles da ist, wenn ich ihn wiederbekomme.
    Es gibt aber einige Spiele die das nicht erlauben. Wenn du keine davon hast, gut für dich.

Secret of Mana wird in Japan über die VC erhältlich sein

Hätte eher damit gerechnet dass sie es fürn NDS porten oder sowas. Jedenfalls ne gute Nachricht.

Quelle sind diverse Gaming Seiten.
    Hier mal der Link zur Consolewars News.