Ergebnis 1 bis 20 von 317

Thema: Wii-Thread #14 - [Now with Freeloader - but how long?]

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Sifo Dyas Beitrag anzeigen
    @DusK
    Oh Mann...also langsam wird es echt peinlich. Wann wird Sega endlich einsehen, dass es keinen Sinn macht, krampfhaft zu versuchen, eine Story in ein Sonic Spiel zu pressen, und diese sogar "dramatisch" zu gestalten. Wie kann man eine Story ernst nehmen, in der es um cartoon igel mit badass attitude geht? Besonders das Xbox360/PS3 Spiel war da der Tiefpunkt...ein peinlicher Scheißdreck hoch 10, alleine schon wegen einer Liebesgeschichte Igel/Mensch...igitt.
    Die Sonic Fans von Heute sind keine Fans von den Old School 2D Teilen, deren Fokus auf schnelle Jump 'n Run Action lag/liegt. Der heutige Sonic Fan steht auf diese seltsamen Geschichten und schert sich einen Dreck um das (Old School) Gameplay. Daher...

Zitat Zitat
    Wenn das so weiter geht, verliert irgendwann sogar der größte Fan das Interesse am einst so coolen Igel und seinen ehemals guten Spielen. Warum krampfhaft Sonic? Ich werde es wohl nie verstehen...dabei wäre es doch so einfach, sich mal auf alte Tugenden zurückzubesinnen bei Sega.
    ... wird Sega mit Sonic so weiter machen.

Na ja, ich bin normalerweise nicht einer der ständig die "Früher war alles besser"-Parole raushaut, aber im Fall von Sonic passt dieser Satz 1a. Dabei bin ich nichtmal so der große Sonic-Fan.*lol

Geändert von Master (20.07.2008 um 18:10 Uhr)