-
Veteran
Ja,allein die 4 RPGs,Prince of Persia,Beyond Good and Evil und Banjo-Kazooie sprechen für die XBox 360.Allerdings weiß ich auch nicht so besonders,was damals bereits für die XBOX 360 rausgekommen ist.Ich bin beiweiten kein Fan von Shootern (außer Metroid,weil das noch unter der "Toleranzgrenze" liegt) oder realisischen Rennspielen.
Ich hatte mich bisher eben eher an das Angebot von der Wii mitreißen lassen,ohne jetzt zu wissen,was für mich interessante Spiele auf der XBOX360 sind.Da interessiert mich nur Assasins Creed,Kameo,Eternal Sonata,Guitar Hero und Blue Dragon,aber sonst?Bei der Wii kann ich ja noch meine alten Gamecube-Spiele zocken,was mir sehr passend kommt,da meine Gamecube vor 2 Jahren bereits über den Jordan gewandert ist und für diese Konsole wirklich gute Spieleperlen kamen.
Ich bin immer noch sehr hin und her gerissen.Ich werde mal im XBOX360-Thread weiterfragen,ist ja der Wii-Thread hier.
Allerdings werde ich auch hier die Frage stellen:Was gibt es gutes für einen Spieler wie mich?Titel,die ich mir holen würde für die Wii wären Mario (Party 8 ,Galaxy,Kart,Paper),Zelda (TP,Crossbow Training),Metroid natürlich,Okami,Smash Bros,Pikmin 3,Final Fantasy Crystal Chronicles:The Crystal Baerers,Fire Enblem,Zack & Wiki.Ganz schön viel,auch wenn es wohl in späterer Zeit kaum was geben wird -.-Aber vielleicht kennt ihr ja noch ein paar gute Geheimtipps.