Sowas wollte ich auch grad schreiben. Aber du hast es wesentlich besser formuliert. Jetzt müssen nur noch WaveRace und Animal Crossing die präzise Wiimote unterstützen ^^
JauZitat von Master
. Aber wann war das, vor 3 Jahren? War das nich eine TGS
?
So ein Highlight gibt es leider irgendwie nicht als Neuankündigung. Naja, aber die E3 ist auch nicht (mehr) die _Plattform_ dafür, stattdessen trudeln Infos über RE5, Sonic Unleashed, World Destruction oder Star Ocean: The Last Hope so nach und nach ein und die E3 ist dann nur noch Futter für Flamewars, Zahlenspielereien und ein paar Trailer...
Fragt sich nur was von Nintendo kommt, der neue Wiimote Aufsatz und ähh ja... schon zu Ende (ja, passt perfekt @Marth)? Und mir reicht eigentlich _ein_ AC, schon bei der DS Version wollte der Funke nicht mehr so recht überspringen, war ja auch nur ein Update, wäre es nicht portabel gewesen... naja, alles eigentlich Dinge die ich mir schon zum Wii Launch gewünscht hätte und nicht für das verfluchte dritte Jahr der Konsole.
Gut, aber ein (im metaphorischen Sinne! ) neues Wii Fit oder - Sports wurde auch nicht gezeigt...Zitat von noRkia
Nö, beim N64 waren es nur die (für die HerstellerZitat von Sifo Dyas
) teuren Module die die 3rd Parties abschreckten. Für den Endverbraucher hätte das keinen Unterschied gemacht (ausser den Verzicht auf Videosequenzen), die Hersteller hätten das Risiko tragen müssen.
Den Satz lasse ich mal unkommentiert... vielleicht will ja wer anders was dazu sagen ^^" ?Zitat von Sifo Dyas
Naja, es war das was man _selbst_ produzieren konnte...Zitat von noRkia