Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 317

Thema: Wii-Thread #14 - [Now with Freeloader - but how long?]

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ein Wave Race Klon... Jetzt grüble ich über den Kauf nach...*lol

EDIT:

Holy... 1:1 Schwertduelle. OK, das Ding ist gekauft...*O_o

Na, mit diesem Aufsatz kommt der Wii näher an das heran, was er sein sollte. Bzw. an das, was ich mir damals schon darunter vorgestellt habe.

Ein vollwertiges neues Wave Race wäre unter diesem Ansatz ja echt mal genial...

Okay Microsoft hat Lips rausgebracht, Sony hat Singstar, Nintendo macht gleich eigene Instrumente xD Sehr geil

Wurde Wii Music nicht schon zum Wii Release angekündigt? Naja, jetzt ist es wenigstens da. Und Shigeru Miyamoto spielt, woohoo!

Edit: Wollte gerade sagen, dass das gekauft ist, aber das ist ja höchstens ne Spielerei für ne halbe Stunde.

Geändert von robx (15.07.2008 um 18:02 Uhr)

Die PK ist peinlich und uninteressant. >___>
    Wann kommt die Bombe? xO

Zitat Zitat von Luxray Beitrag anzeigen
    Die PK ist peinlich und uninteressant. >___>
    Wann kommt die Bombe? xO
    Findet ihr nicht auch das das mittlerweile jedes Jahr so ist? Ich kann mich an keine Konferenz der letzten Jahre erinnern die mal was interessantes gezeigt hat.

EDIT: What the hell? Da hampeln sie zum Super Mario Thema auf der Bühne rum, ich glaubs ja nicht.

Zitat Zitat von DusK Beitrag anzeigen
    Findet ihr nicht auch das das mittlerweile jedes Jahr so ist? Ich kann mich an keine Konferenz der letzten Jahre erinnern die mal was interessantes gezeigt hat.
    Final Fantasy XIII.

WAS???
    Das war´s jetzt?
    Das ist doch ein Scherz, oder?

...wait, what?
    Wo waren denn jetzt die Highlights? D:

WAT FÜR NE SCHEIß KONFERENZ

O_o... schon zu Ende?

Kein 2D Metroid für den DS...
    Kein echtes neues Zelda für Wii...
    Kein 1:1 Lichtschwert Star Wars Game...

Bezeichnet mich als enttäuscht.

naja die e3 ist sowieso nicht mehr das was sie mal war.
    dazu kommt noch das es die casualgamer wahrscheinlich wenig interessiert was auf soner pk geredet wird 1 jahr bevor sie das spiel im laden sehen.

Tja ziemlich traurig.... =/

Für meinen Geschmack war kein einziges interessantes Game dabei! Immerhin die 4 Reiter das Game-Apocalypse haben sich nun versammelt:
    - Wii Sports
    - Wii Play
    - Wii Fit
    - Wii Music
    ^^

Ansonsten fand ich Wii Music sehr peinlich... Ja ihr wackelt rum und drückt Random Knöpfe (weil der Takt ist ja doch kompliziert...) und der Wii spielt euch dazu Musik ab.
    Hell Yeah! Ich bezahl für meine Luftgitarre gerne nochmal Extrageld.

Immerhin das Motion Plus Pack könnte jetzt tatsächlich die Erwartungen erfüllen die viele von Anfang an die Steuerung hatten. Warten wir bis in 2 Jahren die ersten richtigen Games dafür raus kommen.

Schade Nintendo ich hatte mehr erhofft. =//

Gruß Kayano

Zitat Zitat von Luxray Beitrag anzeigen
    Wann kommt die Bombe? xO
    Ich hoffe auf ein neues Zelda Oder SSB auf DS.

Ich weiss nich, immer wenn ich Miyamoto seh muss ich einfach grinsen. Der hat so ne riesen Lebensfreude.

wtf.. thats it?

Geändert von Sasuke (15.07.2008 um 18:10 Uhr)

Superpeinliches Wii Music xD
    Aber... Mehr Smileys Warscheinlich weil jeder grade über das Lineup lacht.
    They wanna us keep smiling!
    And it's over... Fail Conference! Selling my Wii right now.

Nicht ein einziges Spiel für die Coregamer. NICHT EIN EINZIGES!!!!! Monate vor dieser Konferenz war auch noch großes Gerede bei den IGN-Leuten über ein Kid Icarus für Wii und hat Nintendo selbst nicht gesagt sie hätten noch was für die Coregamer in Planung in diesem Jahr? So ein Scheiss, was will ich mit dem weißen Block noch. Ich hab nicht 24 Stunden am Tag Kumpels bei mir um das neue Wiisports oder sonstigen Casualmüll zu spielen.

Wii Sports und Animal Crossing sind nett, der rest für die Tonne.
    Fazit: Nintendo hats verschissen.

Ernsthaft...was machen die Entwickler bei Nintendo den ganzen tag?

btw. meine Sig passt perfekt. xD

Nintendo sollte sich echt schämen für die Scheiße, die sie abziehen. Klar, jede Firma will Geld machen, ist ja auch legitim, und verständlich, dass Nintendo, nun da sie die Casual Games als Goldgrube entdeckt haben, dies ausnutzen will. Aber dieses arrogante Gehabe von wegen "wir werden unsere core gamer nicht vergessen" und "wir werden auf der E3 mehr und bessere Core Games zeigen, als PS3 und Xbox 360 zusammen" und dann so ein Trauerspiel abzuliefern ist echt der Gipfel. Nintendo hat schon zu GameCube Zeiten einiges an Sympathien bei mir verspielt, doch der Wii ist jetzt der Gipfel der Dreistigkeit. NUR Schrott Games, wo man nur hinsieht, und mit sowas auch noch Erfolg haben? Traurig.
    Wenigstens scheinen die meisten 3rd Parties über solchem Mist zu stehen: PS3 und 360 kriegen vernünftige, hochklassige games, der Wii nur billigen Ersatz (Resident Evil 5 - Resident Evil Umbrella Chronicles; Soul Calibur 4 - Soul Calibur Legends - da sieht man, doch welche Konsolen im Vorteil sind).

Wenigstens weiß ich jetzt, dass für mich nur eine 360 in Frage kommt. Die hat mit Abstand das beste Software Lineup - und das sage ich sogar als ehemaliger Microsoft Hasser.
    Man sieht also an Nintendo, dass sie wohl das selbe Verhalten zeigen wie vor Einführung des N64: man ist Marktführer und glaubt, alles durchdrücken zu können, egal wie idiotisch ein Konzept auch ist - die Leute werden es schon schlucken. Damals hat Nintendo verkrampft und arrogant an Cartridges festgehalten, heute pushen sie Casual Games ohne Ende und vergraulen nach und nach die richtigen Fans. Bei der nächsten Heimkonsole wird sich das hoffentlich wie beim N64 damals in ernüchternden Verkaufszahlen niederschlagen - jeder soll eben bekommen, was er verdient.

Und Pokémon wird doch langsam auch zur Lachnummer...nicht im Stande, EINMAL ein vernünftiges 3D Pokémon auf den Markt zu bringen, stattdessen Pikachu Lebenssimulationen, Dungeon Crawler aus dem Chunsoft-Generator...und mit dem Wii Schnickschnack werden die die Viecher auch noch einspannen...oh Gott, was ist nur aus dem SNES Nintendo geworden? Lediglich der DS zeugt noch von richtigem Spielspaß, aber in Sachen Heimkonsolen ist Nintendo für mich fast gestorben...

Jetzt weiß ich, warum ich mir letztes Jahr 'ne 360 geholt hab.

Nee, nee, nee. Das war nix.
    Das war fast schon traurig, als diese komische Frau am Ende vor der Leinwand stand und dort die Spiele gelistet waren, die vorgestellt wurden ... Call of Duty 5, Pokémon, WiiFuck, RRR und noch irgend ein Müll.

Also freu ich mich weiter auf Banjo, Pinata und fast alles, was MS gestern gezeigt hat.

" arrogant an Cartridges festgehalten, "

naja was heisst arrogant.das war eher dumm.

pokemon snap fand ich schon cool.im prinzip ist abfrika nur ein abklatsch mit besserer grafik und besseren tieren