Seite 7 von 16 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 317

Thema: Wii-Thread #14 - [Now with Freeloader - but how long?]

Zitat Zitat von Sasuke Beitrag anzeigen
    Ich finds mehr als lächerlich wie sie das spiel präsentiert haben, da spielen zwei kerle krieg und machen ein auf "totally cool" und das mädel lacht und zeigt wo man noch menschen metzeln kann. Total idiotischer spot.
    Absolutes Dito.
    Das übertrifft den damaligen Resident Evil 4 Wii Edition Spot noch bei weitem.
    Und das Kriegssetting macht es nicht besser...

Wooot! GTA on DS!

Yeaaah Wii Sports Resort....Not.

edit:

der über mir... hab ich mich doch nicht verhört o__O

Bah, wieder nur dieser Casual Mist. Nicht ein Titel auf den man sich freuen kann. Vll kommt am schluss ja noch die große überraschung.

Ah, der 1:1 Aufsatz. Ich hoffe es kommen jetzt ein paar gute Games-Beispiele...

Ich mochte Wii Sports eigentlich schon ganz gerne und solange Wii Sports Resort kein Vollpreistitel wird, könnte ich theoretisch über nen Kauf nachdenken. Aber ich denke sowieso, dass es ähnlich wie Wii Play im Bundle mit dem MotionPlus Ding verkauft wird.

Edit: Dieser Aufsatz scheint gar nicht so überflüssig zu sein, wie es zuerst schien.

Thats why the call me the Reggienator ... hrhr

Schwertkampf 1:1 Motion + Epic Music = Win

Ein Wave Race Klon... Jetzt grüble ich über den Kauf nach...*lol

EDIT:

Holy... 1:1 Schwertduelle. OK, das Ding ist gekauft...*O_o

Na, mit diesem Aufsatz kommt der Wii näher an das heran, was er sein sollte. Bzw. an das, was ich mir damals schon darunter vorgestellt habe.

Ein vollwertiges neues Wave Race wäre unter diesem Ansatz ja echt mal genial...

Okay Microsoft hat Lips rausgebracht, Sony hat Singstar, Nintendo macht gleich eigene Instrumente xD Sehr geil

Wurde Wii Music nicht schon zum Wii Release angekündigt? Naja, jetzt ist es wenigstens da. Und Shigeru Miyamoto spielt, woohoo!

Edit: Wollte gerade sagen, dass das gekauft ist, aber das ist ja höchstens ne Spielerei für ne halbe Stunde.

Geändert von robx (15.07.2008 um 18:02 Uhr)

Die PK ist peinlich und uninteressant. >___>
    Wann kommt die Bombe? xO

Zitat Zitat von Luxray Beitrag anzeigen
    Die PK ist peinlich und uninteressant. >___>
    Wann kommt die Bombe? xO
    Findet ihr nicht auch das das mittlerweile jedes Jahr so ist? Ich kann mich an keine Konferenz der letzten Jahre erinnern die mal was interessantes gezeigt hat.

EDIT: What the hell? Da hampeln sie zum Super Mario Thema auf der Bühne rum, ich glaubs ja nicht.

Zitat Zitat von Luxray Beitrag anzeigen
    Wann kommt die Bombe? xO
    Ich hoffe auf ein neues Zelda Oder SSB auf DS.

Ich weiss nich, immer wenn ich Miyamoto seh muss ich einfach grinsen. Der hat so ne riesen Lebensfreude.

wtf.. thats it?

Geändert von Sasuke (15.07.2008 um 18:10 Uhr)

Zitat Zitat von DusK Beitrag anzeigen
    Findet ihr nicht auch das das mittlerweile jedes Jahr so ist? Ich kann mich an keine Konferenz der letzten Jahre erinnern die mal was interessantes gezeigt hat.
    Final Fantasy XIII.

Superpeinliches Wii Music xD
    Aber... Mehr Smileys Warscheinlich weil jeder grade über das Lineup lacht.
    They wanna us keep smiling!
    And it's over... Fail Conference! Selling my Wii right now.

Yay. Die PK von Sony KANN NICHT schlechter werden.

WAS???
    Das war´s jetzt?
    Das ist doch ein Scherz, oder?

...wait, what?
    Wo waren denn jetzt die Highlights? D: