Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 317

Thema: Wii-Thread #14 - [Now with Freeloader - but how long?]

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Sasuke Beitrag anzeigen
    http://e3.gamespot.com/live.html

Gamespot hat meiner meinung den besten. Gute Quali und liegt nicht zurück (denk ich mal). aufjedenfall nicht so schlimm wie IGN.
    Danke, der funktioniert wenigstens im "Large Format" wunderbar.

Call of Duty mit dem Zapper
    Bin mal gespannt ob das nach Deutschland kommt

Zitat Zitat von Vinzip Beitrag anzeigen
    Call of Duty mit dem Zapper
    Bin mal gespannt ob das nach Deutschland kommt
    Ich finds mehr als lächerlich wie sie das spiel präsentiert haben, da spielen zwei kerle krieg und machen ein auf "totally cool" und das mädel lacht und zeigt wo man noch menschen metzeln kann. Total idiotischer spot.

Zitat Zitat von Sasuke Beitrag anzeigen
    Ich finds mehr als lächerlich wie sie das spiel präsentiert haben, da spielen zwei kerle krieg und machen ein auf "totally cool" und das mädel lacht und zeigt wo man noch menschen metzeln kann. Total idiotischer spot.
    Absolutes Dito.
    Das übertrifft den damaligen Resident Evil 4 Wii Edition Spot noch bei weitem.
    Und das Kriegssetting macht es nicht besser...

Yeaaah Wii Sports Resort....Not.

edit:

der über mir... hab ich mich doch nicht verhört o__O

Ah, der 1:1 Aufsatz. Ich hoffe es kommen jetzt ein paar gute Games-Beispiele...

Bah, wieder nur dieser Casual Mist. Nicht ein Titel auf den man sich freuen kann. Vll kommt am schluss ja noch die große überraschung.

Ich mochte Wii Sports eigentlich schon ganz gerne und solange Wii Sports Resort kein Vollpreistitel wird, könnte ich theoretisch über nen Kauf nachdenken. Aber ich denke sowieso, dass es ähnlich wie Wii Play im Bundle mit dem MotionPlus Ding verkauft wird.

Edit: Dieser Aufsatz scheint gar nicht so überflüssig zu sein, wie es zuerst schien.

Thats why the call me the Reggienator ... hrhr

Schwertkampf 1:1 Motion + Epic Music = Win

Ein Wave Race Klon... Jetzt grüble ich über den Kauf nach...*lol

EDIT:

Holy... 1:1 Schwertduelle. OK, das Ding ist gekauft...*O_o

Na, mit diesem Aufsatz kommt der Wii näher an das heran, was er sein sollte. Bzw. an das, was ich mir damals schon darunter vorgestellt habe.

Ein vollwertiges neues Wave Race wäre unter diesem Ansatz ja echt mal genial...

Okay Microsoft hat Lips rausgebracht, Sony hat Singstar, Nintendo macht gleich eigene Instrumente xD Sehr geil

Wurde Wii Music nicht schon zum Wii Release angekündigt? Naja, jetzt ist es wenigstens da. Und Shigeru Miyamoto spielt, woohoo!

Edit: Wollte gerade sagen, dass das gekauft ist, aber das ist ja höchstens ne Spielerei für ne halbe Stunde.

Geändert von robx (15.07.2008 um 18:02 Uhr)

Die PK ist peinlich und uninteressant. >___>
    Wann kommt die Bombe? xO

Zitat Zitat von Luxray Beitrag anzeigen
    Die PK ist peinlich und uninteressant. >___>
    Wann kommt die Bombe? xO
    Findet ihr nicht auch das das mittlerweile jedes Jahr so ist? Ich kann mich an keine Konferenz der letzten Jahre erinnern die mal was interessantes gezeigt hat.

EDIT: What the hell? Da hampeln sie zum Super Mario Thema auf der Bühne rum, ich glaubs ja nicht.

Zitat Zitat von Luxray Beitrag anzeigen
    Wann kommt die Bombe? xO
    Ich hoffe auf ein neues Zelda Oder SSB auf DS.

Ich weiss nich, immer wenn ich Miyamoto seh muss ich einfach grinsen. Der hat so ne riesen Lebensfreude.

wtf.. thats it?

Geändert von Sasuke (15.07.2008 um 18:10 Uhr)

Zitat Zitat von The Judge Beitrag anzeigen
    Na, mit diesem Aufsatz kommt der Wii näher an das heran, was er sein sollte. Bzw. an das, was ich mir damals schon darunter vorgestellt habe.
    Sowas wollte ich auch grad schreiben. Aber du hast es wesentlich besser formuliert . Jetzt müssen nur noch WaveRace und Animal Crossing die präzise Wiimote unterstützen ^^

Zitat Zitat von Master
    Final Fantasy XIII.
    Jau . Aber wann war das, vor 3 Jahren? War das nich eine TGS ?

So ein Highlight gibt es leider irgendwie nicht als Neuankündigung. Naja, aber die E3 ist auch nicht (mehr) die _Plattform_ dafür, stattdessen trudeln Infos über RE5, Sonic Unleashed, World Destruction oder Star Ocean: The Last Hope so nach und nach ein und die E3 ist dann nur noch Futter für Flamewars, Zahlenspielereien und ein paar Trailer...

Fragt sich nur was von Nintendo kommt, der neue Wiimote Aufsatz und ähh ja... schon zu Ende (ja, passt perfekt @Marth )? Und mir reicht eigentlich _ein_ AC, schon bei der DS Version wollte der Funke nicht mehr so recht überspringen, war ja auch nur ein Update, wäre es nicht portabel gewesen... naja, alles eigentlich Dinge die ich mir schon zum Wii Launch gewünscht hätte und nicht für das verfluchte dritte Jahr der Konsole.

Zitat Zitat von noRkia
    dazu kommt noch das es die casualgamer wahrscheinlich wenig interessiert was auf soner pk geredet wird 1 jahr bevor sie das spiel im laden sehen.
    Gut, aber ein (im metaphorischen Sinne! ) neues Wii Fit oder - Sports wurde auch nicht gezeigt...

Zitat Zitat von Sifo Dyas
    Bei der nächsten Heimkonsole wird sich das hoffentlich wie beim N64 damals in ernüchternden Verkaufszahlen niederschlagen
    Nö, beim N64 waren es nur die (für die Hersteller ) teuren Module die die 3rd Parties abschreckten. Für den Endverbraucher hätte das keinen Unterschied gemacht (ausser den Verzicht auf Videosequenzen), die Hersteller hätten das Risiko tragen müssen.
    Zitat Zitat von Sifo Dyas
    oh Gott, was ist nur aus dem SNES Nintendo geworden?
    Den Satz lasse ich mal unkommentiert... vielleicht will ja wer anders was dazu sagen ^^" ?

Zitat Zitat von noRkia
    naja was heisst arrogant.das war eher dumm.
    Naja, es war das was man _selbst_ produzieren konnte...

GTA auf DS das hätt ich ned gedacht!!!

9:40
    McWhertor - Nintendo should release Wii Charts.... I think people would eat it up...

wo er recht hat ....

boah, also die M$ Conference war da spannender und irgendwie mitreissender