Naja, Australien ist zwar PAL, aber halt nicht Europa. Daher bin ich da doch mal skeptisch.![]()
Bis jetzt sind glaube ich alle VC Titel die in Australien raus kamen auch in Europa erschienen. Außerdem wird Nintendo das Spiel (garantiert) nicht übersetzten, es gibt als kein wirkliches Gegenargument.
Das Spiel ist damals sowieso vermutlich nur wegen Streitigkeiten zwichen Sqaure und Nintendo nicht bei uns erschienen.
Freeloader geht nicht mehr!
http://uk.codejunkies.com/Products/W..._EF000595.aspxZitat
Ich hab die Wii mal noch nicht geupdatet. Ich habe aber auch den Homebrew Channel installiert, mit dem man ebenfalls Importe booten kann. Der soll noch funktionieren.
Die Pal-Konsole kann im Menü auf Australien gestellt werden, als ich das letzte mal hinsah.
Wenn das Spiel also nicht nach Europa kommt -> Umstellen!
Umgekehrt konnten die Autralier ihre Wiis auf England umstellen, um so an TG16-Spiele zu kommen.
Es sollte keine Probleme geben, das heißt, wenn europäische Wii-Punkte auch im australischen Shop laufen.
Jetzt muss nur noch Earthbound für Europa angekündigt werden.
Wir haben es hier mit NoE und anderen seltsamen Gestalten zu tun, ich denke ein Freeloader wird nie unnütz werden.*lol Da fällt mir ein das ich mir neben dem Ding noch No More Heroes als US Version besorgen muss... Na ja, wie auch immer, gut das ich meine Wii schon seit Monaten nicht mehr aktualisiert habe.![]()
Na ja, einfach nicht updaten und die Sache hat sich. Brauch ja auch noch No More Heroes US. Wie war das mit dem Homebrew-Kanal, mit dem man auch Imports abspielen kann? Will mir ein Kenne nicht vielleicht Infos per PN zukommen lassen... ?
Was anderes: Der WiiWare-Kram scheint noch nicht sonderlich ausgereift. Heute ist mir nach ca. 3 Stunden Spielzeit Lost Winds hängen geblieben (ich habe das Verbrechen begangen, den Raum zu wechseln), woraufhin keine einzige Taste funktionierte (nicht einmal der Ausschaltknopf auf der Wii selbst) und nach einem herzhaften Herausziehen des Netzsteckers beim zweiten Laden mein Speicher vollständig gelöscht war.
Jetzt bin ich am Überlegen, ob ich a) überhaupt weiterspielen (schnell ist das Spiel ja nicht gerade und wenn man die ganzen Aufgaben noch auswendig kennt, vergehen 3 Stunden ja eher wie 3 Tage) und b) mir jemals wieder so einen WiiWare-Dreck kaufen soll, zumindest bis man bestätigt hat, dass solche Abstürze nicht wieder vorkommen. Das war nämlich das erste Mal, dass meine Wii überhaupt ihren Geist aufgab.
Ich hatte in Betracht gezogen mir den Titel auch zu besorgen aber das lass ich dann wohl besser.
Übrigens, ich hab 2000 Sterne (die auf der Verfallsliste standen) für 500 Wii Points eingetauscht und wollte mir jetzt Ninja Gaiden vom VC Shop ziehen. Doch jetzt soll ich um den Shop betreten zu können mein Wii Systen aktualisieren. Ich will meine schöne Firmware der Version 3.1E aber noch gerne behalten... Verdammt Nontendo.*>_>
Komisch, ich hab heute morgen bemerkt dass ich noch 900Punkte übrig habe und hab mir deshalb mal spontan Zeldalttp geladen, musste aber nicht updaten ._.
--
mal ne kleine frage.
demnächst kommt ja super smash bros. raus.
da wird dann sicher das update drauf sein. gibt es ne möglichkeit das er beim starten des spiels nicht das update ausführt bzw. wird man dazu gezwungen wenn man es starten?
gruss
leo
--
Ist das erste Mal das ich höre, dass ein WiWare-Spiel diese Probleme macht.
Ich glaube, du hattest einfach nur Pech.
Für VC-Spiele gibt es regelmäßig ja auch kleine Updates (meist nur dass besagtes Spiel irgendwas unterstützt, mir ist entfallen was jedoch unterstützt wird). Für Wiiware vermutlich auch.
Andernfalls eine entsprechende Mail an Nintendo senden, aber es wird wohl keine brauchbare Antwort kommen.
So wie damals, als meine zweite Remote kaputt ging, bzw. sich nicht mehr anmelden ließ. Alles was ih als Antwort bekam war eine 1:1 Kopie der Remote-Bedienungsanleitung.![]()
Glücklicherweise konnte ich die Fernbedienung dann doch noch umtauschen.
Ne, ich war in dem Moment nur sauer. Bin ich eigentlich immer noch, aber mit mehr Rationalität.
Na ja, ich würde es ja gerne einfach nochmal probieren, aber ich habe Angst, dass so etwas wieder vorkommt und ich erneut umsonst gezockt habe. Ich vermute zwar auch, dass es einfach nur Pech war, aber begeistert bin ich dennoch nicht. Dass gleich der ganze Speicher futsch ist darf heutzutage meine Meinung nach nicht mehr passieren. Das ganze fand ja nicht mal während einer Speichersequenz statt.
Verständlich. Ich erinnere mich noch an Majoras Mask wo man, wenn man nur bei der Eulen Statua gespeichert hatte, nicht reset drücken dürfte. Ich weiß die Eule hats einem gesagt, aber da denk ich einfach nicht immer dran. Boar war das zum Kotzen als ich diesen scheiß Fisch Endgegner nochmal machen musste.![]()
Du hast Glück,das deine WII(n64) danach überhaupt noch funktioniert hat,man darf bei keinem Gerät den Speichervorgang unterbrechen,vor ungefäh 8 Jahren,konnte ich zuletzt ps1 Spielen,weil beim Speichervorgang bei Suikoden 2,ist meine Mutter beim betreten meines Zimmer über mein Controller-Kabel gefallen ist,die ps1 war seitdem dahin,Sprich es konnte nicht mehr gesavet werden(mem card und port waren kapput)und plötzlich blieben alle Spiele mitten im Spiel stehen![]()
![]()