Also, die Wii scheint zu funktionieren, zumindest bis jetzt. Hab' zwar nur gestern Abend mal kurz ins Menü geschaut, aber es lief alles tadellos. In sofern tendiere ich nun dazu, die Konsole zu behalten, auch wenn die Verpackung so ramponiert ist.

Das Postpaket selbst scheint übrigens vor der Ankunft bei mir auch noch geöffnet worden zu sein. Oder verwendet Amazon neuerdings durchsichtige Klebebänder zum Versiegeln der Pakete? Das was heute in einem weiteren, unbeschädigten Paket kam (der HD-DVD-Player für die Xbox 360 ^^), hatte jedenfalls keinen entsprechenden Klebestreifen vorzuweisen.

Zitat Zitat von robx Beitrag anzeigen
Du schreibst im neu bekommen Thread ja auch, dass Wii Sports ohne DVD Hülle dabei lag und ich kann dir als Wii Besitzer bestätigen, dass das nicht so vorgesehen ist. Das, kombiniert mit den Schäden wäre für mich auf jeden Fall ein Grund, es wieder zurückzuschicken, amazon respektiert sowas ja auch meistens.
Ganz lose ist Wii Sports doch nicht, es wird von einer *tollen* Billig-Papphülle (wie seinerzeit die PS2-Demos von ps2demos.de) "geschützt".

Durch den offensichtlichen Unfall bei der Post muss die DVD jedoch aus der Papphülle gerutscht sein, daher dachte ich zunächst, sie wäre komplett lose und der Schuber eine Anleitung (hatte zu diesem Zeitpunkt noch nicht den Kunststoffbeutel drumherum entfernt). Trotzdem blöd, eine DVD-Hülle wäre mir lieber gewesen. >_>

Zitat Zitat von Fallout Beitrag anzeigen
Bei aller güte... aber so ein paket niemt man erst garnicht an. Das geht als beschädigt sofort zurück. Nich das es noch heist das du das ja warst ne
Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
Ja,ich hätte es auch erst nicht angenommen,oder hätte es so wie mein Bruder gemacht.Der hatte nähmlich mal in einem Laden einen cube entdeckt,dessen Verpackung seh sehr in Mitleidenschaft gezogen war,und deshalb 50% Rabatt bekommen hat.Dem Verkäufer sein Argument war,"den werden wir sowieso nicht mehr anders los"
Vielleicht kannst du denn Preis ja auch runterdrücken,wenn der Rest funktioniert.Oder du schickst alles zurück und bekommst dafür einen 5€Rabattgutschein
Na ja, bei der Annahme des Pakets (das nur ein Teil einer größeren Lieferung an Paketen - Mario Kart - und Briefen war) an der Haustür konnte ich noch keinen Schaden erkennen (ist auf der Unterseite), wer rechnet auch schon damit? Zumal gestern eh das blanke Chaos (Renovierung ) bei uns herrschte und ich ziemlich abgelenkt war.