Seite 3 von 16 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 317

Thema: Wii-Thread #14 - [Now with Freeloader - but how long?]

WiiWare - 20. Mai
    Nintendo Channel - 30. Mai
    Super Smash Bros. Brawl - 27. Juni

Woohoo, endlich mal Termine.

noch schöner wär zu wissen was dann die inhalte von wii ware sein werden

Hallo erst mal,

bin beim Überlegen ob ich mir nen WII aus amerika hole. Wegen des hohen Euro/Dollar Kurses. Momentan 1 Euro - 1,6 DOllar. Meine Frage nun. Zahlt es sich aus den AUfwand auf sich zu nehmen? Oder übersteigen die mehrkosten den EK Preis eines EU WIIs? Was brauch ich alles um mit nen Amerikanische Wii überhaupt auf einem Heimischen TV gerät und mit Heimischen Strom zu spielen? Eine geeignete Bezugsquelle wäre auch gut, auf amazon kostet der/die Wii immer noch 300 Dollar.

Bitte um Info

Vielen Dank im voraus.

Geändert von Andrei (24.04.2008 um 16:01 Uhr)

Wie schon im "neu bekommen"-Thread geschrieben, ist die Packung meiner nagelneuen Wii durch die Post ziemlich in Mitleidenschaft gezogen worden. Offenbar ist das Paket aus nicht unerheblicher Höhe auf irgendeine Kante gefallen, anders sind die Schäden auch am blauen Karton (dort, wo die Remote liegt) innerhalb der Wii-Verpackung kaum zu erklären.

Meint ihr, die Wii hat von dieser unsachgemäßen Behandlung des Pakets bleibende Schäden davongetragen?
    Ich werde gleich mal versuchen, die Wii am Popel-Fernseher in meinem völlig beengten Zimmer zu installieren (das Wohnzimmer wird gerade renoviert >_>), aber ich will nicht wieder so ein Desaster wie mit meinem Cube erleben (der seinerzeit ein paar Tage nach dem Release schon kaputt ging und erst mal ein oder zwei Monate in Reparatur war).

Du schreibst im neu bekommen Thread ja auch, dass Wii Sports ohne DVD Hülle dabei lag und ich kann dir als Wii Besitzer bestätigen, dass das nicht so vorgesehen ist. Das, kombiniert mit den Schäden wäre für mich auf jeden Fall ein Grund, es wieder zurückzuschicken, amazon respektiert sowas ja auch meistens.

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Wie schon im "neu bekommen"-Thread geschrieben, ist die Packung meiner nagelneuen Wii durch die Post ziemlich in Mitleidenschaft gezogen worden. Offenbar ist das Paket aus nicht unerheblicher Höhe auf irgendeine Kante gefallen, anders sind die Schäden auch am blauen Karton (dort, wo die Remote liegt) innerhalb der Wii-Verpackung kaum zu erklären.

Meint ihr, die Wii hat von dieser unsachgemäßen Behandlung des Pakets bleibende Schäden davongetragen?
    Ich werde gleich mal versuchen, die Wii am Popel-Fernseher in meinem völlig beengten Zimmer zu installieren (das Wohnzimmer wird gerade renoviert >_>), aber ich will nicht wieder so ein Desaster wie mit meinem Cube erleben (der seinerzeit ein paar Tage nach dem Release schon kaputt ging und erst mal ein oder zwei Monate in Reparatur war).
    Bei aller güte... aber so ein paket niemt man erst garnicht an. Das geht als beschädigt sofort zurück. Nich das es noch heist das du das ja warst ne

Ja,ich hätte es auch erst nicht angenommen,oder hätte es so wie mein Bruder gemacht.Der hatte nähmlich mal in einem Laden einen cube entdeckt,dessen Verpackung seh sehr in Mitleidenschaft gezogen war,und deshalb 50% Rabatt bekommen hat.Dem Verkäufer sein Argument war,"den werden wir sowieso nicht mehr anders los"
    Vielleicht kannst du denn Preis ja auch runterdrücken,wenn der Rest funktioniert.Oder du schickst alles zurück und bekommst dafür einen 5€Rabattgutschein

Also, die Wii scheint zu funktionieren, zumindest bis jetzt. Hab' zwar nur gestern Abend mal kurz ins Menü geschaut, aber es lief alles tadellos. In sofern tendiere ich nun dazu, die Konsole zu behalten, auch wenn die Verpackung so ramponiert ist.

Das Postpaket selbst scheint übrigens vor der Ankunft bei mir auch noch geöffnet worden zu sein. Oder verwendet Amazon neuerdings durchsichtige Klebebänder zum Versiegeln der Pakete? Das was heute in einem weiteren, unbeschädigten Paket kam (der HD-DVD-Player für die Xbox 360 ^^), hatte jedenfalls keinen entsprechenden Klebestreifen vorzuweisen.

Zitat Zitat von robx Beitrag anzeigen
    Du schreibst im neu bekommen Thread ja auch, dass Wii Sports ohne DVD Hülle dabei lag und ich kann dir als Wii Besitzer bestätigen, dass das nicht so vorgesehen ist. Das, kombiniert mit den Schäden wäre für mich auf jeden Fall ein Grund, es wieder zurückzuschicken, amazon respektiert sowas ja auch meistens.
    Ganz lose ist Wii Sports doch nicht, es wird von einer *tollen* Billig-Papphülle (wie seinerzeit die PS2-Demos von ps2demos.de) "geschützt".

Durch den offensichtlichen Unfall bei der Post muss die DVD jedoch aus der Papphülle gerutscht sein, daher dachte ich zunächst, sie wäre komplett lose und der Schuber eine Anleitung (hatte zu diesem Zeitpunkt noch nicht den Kunststoffbeutel drumherum entfernt). Trotzdem blöd, eine DVD-Hülle wäre mir lieber gewesen. >_>

Zitat Zitat von Fallout Beitrag anzeigen
    Bei aller güte... aber so ein paket niemt man erst garnicht an. Das geht als beschädigt sofort zurück. Nich das es noch heist das du das ja warst ne
    Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    Ja,ich hätte es auch erst nicht angenommen,oder hätte es so wie mein Bruder gemacht.Der hatte nähmlich mal in einem Laden einen cube entdeckt,dessen Verpackung seh sehr in Mitleidenschaft gezogen war,und deshalb 50% Rabatt bekommen hat.Dem Verkäufer sein Argument war,"den werden wir sowieso nicht mehr anders los"
    Vielleicht kannst du denn Preis ja auch runterdrücken,wenn der Rest funktioniert.Oder du schickst alles zurück und bekommst dafür einen 5€Rabattgutschein
    Na ja, bei der Annahme des Pakets (das nur ein Teil einer größeren Lieferung an Paketen - Mario Kart - und Briefen war) an der Haustür konnte ich noch keinen Schaden erkennen (ist auf der Unterseite), wer rechnet auch schon damit? Zumal gestern eh das blanke Chaos (Renovierung ) bei uns herrschte und ich ziemlich abgelenkt war.

So ein Dreck! Seit ich ein Update für die Wii runtergeladen habe, kann die Konsole keine Verbindung mehr zum Internet herstellen. Im WiFi-Connector-Menü am PC wird die Wii seitdem auch nur noch als *japanische Schriftzeichen" erkannt, vor dem Update aber ganz normal als "Wii".
    Kann man dieses blöde Update irgendwie rückgängig machen bzw. habt ihr eine Ahnung, was das Problem sein könnte?

Woohoo, Boom Blox ist draußen und es sieht verdammt sweet aus. Dieses Review und die guten Scores machen Bock auf mehr. Ein physisches Puzzle Spiel, mir gefällts.

(Jetzt muss ich nur noch Geld zusammenkratzen ^^")

Zitat Zitat von Nharox Beitrag anzeigen
    Woohoo, Boom Blox ist draußen und es sieht verdammt sweet aus. Dieses Review und die guten Scores machen Bock auf mehr. Ein physisches Puzzle Spiel, mir gefällts.

(Jetzt muss ich nur noch Geld zusammenkratzen ^^")
    war das nciht das spiel, welches auch dieses "3d zeugs" unterstützen soll welches jonny lee in seinen videos gezeigt hat ? mit fällt das fachwort dazu jetzt nicht ein ^^

Zitat Zitat von Wishmaster Beitrag anzeigen
    war das nciht das spiel, welches auch dieses "3d zeugs" unterstützen soll welches jonny lee in seinen videos gezeigt hat ? mit fällt das fachwort dazu jetzt nicht ein ^^
    Jop, die wollten erst Headtracking benutzen wurde dann aber doch entfernt. Man, ich wills mir bestellen aber bei Amazon steht dass es erst in 11-14 Tagen versandfertig ist.

...//edit: Gnah, ich bestells mir jetz einfach bei der Spielegrotte. Da ist es auch billiger.

Geändert von Nharox (09.05.2008 um 13:06 Uhr)

Zitat Zitat
    Bereits seit längerem gibt es die Gerüchte, dass es neben einem neuen "Castlevania"-Spiel für den DS auch einen neuen Ableger für die Wii geben könnte. Die Kollegen von Gonintendo.com haben nun aus ein paar Quellen neue Infos erhalten, die die Wii-Version wahrscheinlicher machen. Demnach meldete sich der Vizepräsident von "Konami", Shinji Hirano, zu Wort und bestätigte, dass es zwei neue Serien-Ableger sowohl für den DS als auch für die Wii geben wird. In der nächsten Woche soll auch die offizielle Ankündigung im Rahmen einer Pressekonferenz erfolgen.
    Ich hoffe,der WII-Ableger wird nicht so wie die PS2 Castlevania,die waren ja schon "durchschnittlich"......
    Aber auf dem DS kann mann eigentlich nichts falsch machen....oder???

Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    Ich hoffe,der WII-Ableger wird nicht so wie die PS2 Castlevania,die waren ja schon "durchschnittlich"......
    Aber auf dem DS kann mann eigentlich nichts falsch machen....oder???
    Anfangs hieß es noch das man sich Peitschen schwingen auf Wii nicht vorstellen könnte. Mal schauen was uns erwaret. Vielleicht ja ein 2D Castlevania für WiiWare?

Doppel Post.

Zitat Zitat
    “Wir glauben es ist eine wahren Schande, dass Publisher und Entwickler die technischen Fähigkeiten der Wii nicht ausnutzen. Die meisten Wii Spiele schauen nicht einmal so gut aus, wie die PS2 Spiele der letzten Stunden (Anm.: siehe God of War 2) und das ist eine echter Schlag ins Gesicht für Kunden.
    Wir glauben das Dritt Hersteller sich endlich mehr mühe mit ihren Produkten machen müssen. Die Wii ist zu vielem Fähig, was Wii Spieler, bisher nicht gesehen haben. Wir hoffen diesbezüglich eine neue Messlatte setzen zu können.
    Die meisten Wii Spiele sehen scheiße aus, wir wollen das ändern!“
    Siehe: nformer.

Yay eine Kampfansage!

Geändert von Marth (01.06.2008 um 14:24 Uhr)

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    So ein Dreck! Seit ich ein Update für die Wii runtergeladen habe, kann die Konsole keine Verbindung mehr zum Internet herstellen. Im WiFi-Connector-Menü am PC wird die Wii seitdem auch nur noch als *japanische Schriftzeichen" erkannt, vor dem Update aber ganz normal als "Wii".
    Kann man dieses blöde Update irgendwie rückgängig machen bzw. habt ihr eine Ahnung, was das Problem sein könnte?
    Gleiches Problem bei einem Kumpel von mir, wie hast du das Problem gelöst (wenn du es gelöst hast)?

welches update denn?

chotto anderes thema, freeloader also we läuft das für US Wii US Freeloader usw. und dan funzt das oder hat nitendo schon ausgehebelt? kann mir jemand ev. n paar insights geben? danköö

Zitat Zitat von Viddy Classic Beitrag anzeigen
    Gleiches Problem bei einem Kumpel von mir, wie hast du das Problem gelöst (wenn du es gelöst hast)?
    Ups, hab' deinen Beitrag leider völlig übersehen.

Ich habe das Problem gelöst, indem ich die WiFi-Software auf den neuesten Stand gebracht habe. Die Wii wird im Menü zwar weiterhin in Hieroglyphen dargestellt, aber dafür funktioniert's wenigstens wieder. ^^

(Wobei das mit dem WiFi-USB-Connector sowieso so eine Sache ist. Leichteste Störungen, ergo jegliche anderen Geräte, die ebenfalls mit Funkverbindungen arbeiten, wie zum Beispiel Telefone, lassen die Verbindung abreißen. Also kann ich in der Regel nur nachts online spielen. )

wie kann man denn die WiFi software aktualisieren? ich dachte es gibt nur das normale systemupdate?

Zitat Zitat
    Super Mario RPG: Legend of the Seven Stars kommt nach Europa

Die OFLC, das australische Pendant zur deutschen USK, hat das bisher nur in Japan und den USA erschienene SNES-Spiel Super Mario RPG: Legend of the Seven Stars in ihre Datenbank aufgenommen.

Somit ist es nur noch eine Frage der Zeit bis das Spiel in Australien sowie in Europa für die Vitual Console erscheinen wird.

Quelle: Aussie-Nintendo

Jetzt noch Chrono Trigger und ich kann zufrieden sterben.