1. Gut, aber es passt perfekt zu dem Rest der SFA Welt. Auch aktuelle PS360 Titel werfen z.T. nur 2 Dimensionales Wasser, Halo 3 oder auch Unreal Tournament 3 (UT3 - nicht die UE3, die kann Räume schon physikalisch halbwegs korrekt und optisch annehmbar fluten etc.) - natürlich gibt es da auch bessere Beispiele, aber wichtig ist immer dass sowas "unwichtiges" nicht allzu viel Performance kostet, letzteres mit Multitexturing, Reflektionen und Distortion bekommt Wii aber auch gut hin. "Echtes" Wasser braucht man ausser WaveRace und Kawasaki Jet Ski ja gar nicht unbedingt. (muss nur noch ein WaveRace Wii kommen
)
2. Naja, niedrige Entwicklungskosten, hoher Ertrag. Das Wii Konzept hat das zur Perfektion getragen. Dennoch kommen auch... ab und zu noch "richtige" Spiele mit annehmbarer Grafik![]()






) - natürlich gibt es da auch bessere Beispiele, aber wichtig ist immer dass sowas "unwichtiges" nicht allzu viel Performance kostet, letzteres mit Multitexturing, Reflektionen und Distortion bekommt Wii aber auch gut hin. "Echtes" Wasser braucht man ausser WaveRace und Kawasaki Jet Ski ja gar nicht unbedingt. (muss nur noch ein WaveRace Wii kommen
)
