Die Buttons sehen zum Anbeißen aus!
hm von hori habs für den cube auchn pad in classicform.war zwar schwarz und der z knopf war noch mit drauf aber gut...natürlich fehlten R und L weil der gb player ja nur gb spiele spiele etc.
die wii matte ist dagegen eine abzocke sondersgleichen.
so wie ich das sehe handelt sich es sich um eine normale iso matte oder wie?
hab seit heute wieder nen pc,jetzt gibts wieder täglich bereichernede beiträge von mir ^ l^
--Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"
Geändert von noRkia (19.04.2008 um 21:45 Uhr)
verdammt du hast recht,ich hab es hier liegen....und das peinlichste ich hab erst letzte woche damit sonic und knuckles gespielt und hätte es mir eigentlich auffallen müssen *peinlich*
ich war irritiert weil es hat a,b,x,y,z und ich hatte im kopf einfach gedachts sind 5 buttons,also reichts
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--Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"
@Master: Wann hat Nintendo Wo schon immer was gegen Importe getan oder gehabt? Ich mein ich kenne keine Nintendo Games die man nicht imortieren kann, im gegensatz zu PSP und PS3 games, die werden nicht mehr nach europa eingeführt aufgrund von Sony Japan.
Der Wii SFC Controller is genial, Kost auch nur rund 10 Euro hier. Aber auf der japanischen Nitendo Club seite find ich den nicht, woher stammt denn die info? Oder ist der schon ausverkauft? Bei mir wird er nicht mal auf der liste angezeigt...![]()
Die Grafikrevolution auf der WII![]()
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Und hier das YouTube VideoZitat
http://de.youtube.com/watch?v=8aW9BpamQSA
Wasser sah auch auf dem Cube schon immer geil aus, Wave Race, Rogue Leader, Star Fox Adventure, Crystal Chronicles etc .
Auflösung, Füllrate, Texturen und Polygoncount sind auf dem Wii aber bei jeder Engine begrenzt und von PS360 schon ein deutliches Stück entfernt. In Punkto Effekte und Beleuchtung dagegen ist aber mehr möglich als auf dem Cube und somit auch als auf der Xbox (1). Die Beleuchtung, die von Lichtquellen und von Wasser abhängig ist, sieht man auf diesem Video (allerdings keine Schatten wie man sie auf PS360 schon öfters sieht, wenn auch oft sehr pixelig). Die Objekte an sich scheinen aber eher normal, auf durchschnittlichen Wii Niveau, wenn man das ganze mit 3 - 4 Charakteren paaren kann sieht es allerdings - aus technischer Sicht - wieder besser aus.
"Star Fox Adventures"
stimmt das sah tatsächlich gut aus.allerdings hatte es auch keine wellen sondern nur nur wassser textur.
die grafik in dem video natürlich unter ps3 level,was haben die leute denn erwartet![]()
die spiele die momentan so kommen und die erfolgreich sind müssen offenbar keine so gute grafik haben -.-
--Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"
1. Gut, aber es passt perfekt zu dem Rest der SFA Welt. Auch aktuelle PS360 Titel werfen z.T. nur 2 Dimensionales Wasser, Halo 3 oder auch Unreal Tournament 3 (UT3 - nicht die UE3, die kann Räume schon physikalisch halbwegs korrekt und optisch annehmbar fluten etc.) - natürlich gibt es da auch bessere Beispiele, aber wichtig ist immer dass sowas "unwichtiges" nicht allzu viel Performance kostet, letzteres mit Multitexturing, Reflektionen und Distortion bekommt Wii aber auch gut hin. "Echtes" Wasser braucht man ausser WaveRace und Kawasaki Jet Ski ja gar nicht unbedingt. (muss nur noch ein WaveRace Wii kommen
)
2. Naja, niedrige Entwicklungskosten, hoher Ertrag. Das Wii Konzept hat das zur Perfektion getragen. Dennoch kommen auch... ab und zu noch "richtige" Spiele mit annehmbarer Grafik![]()
Interplay nennt Virtual Console-Pläne
22.04.08 - Interplay gibt bekannt, dass man folgende Klassiker noch in diesem Jahr für Virtual Console in den USA veröffentlichen wird.
- Earthworm Jim (Mega Drive)
- Earthworm Jim 2 (Mega Drive)
- Boogerman (Mega Drive)
- Clayfighter (Mega Drive)
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quelle Gamefront:
Nice!
Werd mir Earthworm Jim sicher holen, habe das game damals geliebt. Schräger gings nicht mehr.
boogerman gabs auch für snes..
das krankeste war das voice sample wenn man gegen den boogermaster käpft.wie haben damals nie verstanden was der sagt.
.."ähmba ähma mutschebambibobwell mifite mefite" oder so![]()
wahrscheinlich wars aber english![]()
ewj hab ich hier beide liegen.allein das gerülpste intro war schon geil.
--Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"
2 schöne Nachrichten von Nintendo:
1)Pal termin Super Smash Bros. Brawl 27. Juni
2)Nintendo bringt Etrian Odyssey nach Europa![]()
WiiWare - 20. Mai
Nintendo Channel - 30. Mai
Super Smash Bros. Brawl - 27. Juni
Woohoo, endlich mal Termine.![]()