Seite 2 von 16 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 317

Thema: Wii-Thread #14 - [Now with Freeloader - but how long?]

Also Family Ski sieht schon genial aus und man kann es mit ("normalem") Balance Board + Wii Remote und Nunchuck zocken. Jetzt fehlt eigentlich nur ein neues 1080° und WaveRace und der Spaß kann auch ohne weitere (*hust* man braucht ja schon 3 nton: ) Controller beginnen (wobei so ein Snowboard wär echt irgendwie lecker, am besten mit integriertem Rumble etc. damit man den Untergrund spürt und bei Stürzen runter fällt ! )

Zitat Zitat
    Analyst: '3 Mio. bis 4. Mio. Wii Fit in USA möglich'

01.04.08 - Nintendo könnte von dem Sportspiel Wii Fit 3 Mio. bis 4 Mio. in den USA verkaufen. Das prognostiziert Michael Pachter, Analyst von Wedbush Morgan.

Voraussetzung sei allerdings, dass Nintendo den Titel aggressiv vermarktet. Pachter will von leitenden Nintendo-Angestellten erfahren haben, dass das Marketing Budget bei USD 40 Mio. liegen soll.

Das wäre der höchste Etat, den Nintendo jemals für den Verkaufsstart eines Spiels bereitgestellt hat.
    [Quelle: Gamefront]
    April, April. Nintendos erfolgreichstes und bestes jemals programmierte Videospiel. Oder " ?

Geändert von Rina (01.04.2008 um 18:25 Uhr)

Mal wieder was neues von den... legendären Ninjabread Man Entwicklern "

Kawasaki Jet Ski

Leider kein Balance Board Support sonst wär's denke ich mal ganz lustig

Zitat Zitat
    Dragon Quest Swords: Die maskierte Königin und der Spiegelturm PAL Termin

02.04.08 - Square Enix und Koch Media geben bekannt, dass das Action RPG Dragon Quest Swords: Die maskierte Königin und der Spiegelturm im Frühjahr 2008 in Deutschland ausgeliefert wird.
    Aha, präziser ging's wohl nicht . Von US nach EU aber recht schnell, hoffentlich funtioniert das bei DQ4, 5 und 9 auch so, neben einer hoffentlich gelungenen Lokalisation

Geändert von Rina (03.04.2008 um 20:29 Uhr)

Zitat Zitat
    US, April 10, 2008 - With Ikaruga now available for Xbox Live Arcade, we're sure many are wondering what's next from Treasure, the developer behind that game and other classics like Radiant Silvergun and Gunstar Heroes.

CNET Japan got the answer in a recent interview with Treasure president Masato Maegawa. In the interview, Maegawa revealed that the studio is working on two titles for the Wii.

While he wouldn't get too specific, he did reveal that the two games are 3D titles, rather than the 2D for which the company is known. He also hinted that his team is putting the special features of the Wiimote to use.
    [Quelle: IGN]

<3

Und naja, 3D kann ja auch "2,5D" sein !?

Zitat Zitat von DennisHH Beitrag anzeigen
    Ansonsten: NO MORE HEROES! Dauert noch ein bisschen bis ich es selbe habe, und die Meinungen sind geschieden. GEE liebt das Spiel, 4Players gibt nur 67 % oder so und Game One hat Bugs entdeckt. Nichtsdestotrotz soll es toll sein.
    Ja, ich hab bisher ebenfalls nen bösen Bug entdeckt (zumindest in meiner EU-Fassung). Das Spiel bleibt bei einem bestimmten Punkt hängen*. Man kann das Spiel zwar trotzdem noch durchspielen, aber man kann sich nciht mehr komplett hochtrainieren D:

Zitat Zitat von DennisHH
    Ich versteh Nintendo sowieso nicht. Alle anderen Konsolen können importierte Spiel mit anderem Regionalcode spielen, nur Nintendo stellt sich quer, ohne erdenkliche Gründe. Nachteile, auch wirtschaftliche würde es für Nintendo eigentlich nicht geben. Komische Sache. Globalisierung überall - bis auf der Wii :/
    Man kann auch nicht alle Importe auf PS360 spielen. Das kommt auf die Entwickler des Spiels an, ob die nen extra Region-Lock einbauen oder nicht.

Wii in Südkorea: Preis und Termin bekannt

14.04.08 - Nintendo gibt bekannt, dass Wii am 26.04.08 in Südkorea offiziell auf den Markt kommen wird. Der Preis liegt bei 220.000 südkoreanischen Won (Euro 142 / USD 224 / Yen 22.717).

Hat nicht direkt was mit dem Wii zu tun, dauert bei anderen Konsolen ja auch immer ewig lange...aber warum eigentlich? Südkorea ist doch beinahe genauso eine Hochburg der Videospielekultur wie Japan,oder? Zumindest wenn man sich die e-sport Community anschaut^^
    Also warum bringt man dort die Konsolen mit so derber Verzögerung auf den Markt? Gibts in Südkorea wirklich kaum eine Zielgruppe oder woran liegt das?

Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    Man kann auch nicht alle Importe auf PS360 spielen. Das kommt auf die Entwickler des Spiels an, ob die nen extra Region-Lock einbauen oder nicht.
    Nintendo schreibt das aber auch jedem vor einen Region Code zu machen, bzw. geht es evtl. auch technisch nicht mehr anders. Das ist Schikane oder besser gesagt Bananenschale in Richtung Globalisierung - das ist ja die Wurzel allen Übels, wenn NCL sagt auf all ihre Software muss ein Region Code wäre das ja noch halbwegs akzeptabel aber so...

Zitat Zitat von Rush
    Zumindest wenn man sich die e-sport Community anschaut^^
    E-Sports > Wii Sports

Nö, keine Ahnung, ausser dass man Lieferengpässe hatte in letzter Zeit, aber das wird nicht unbedingt der Grund gewesen sein

Die alten Dinge sind manchmal besser,hier geht mir zumindest das Herz auf
    http://www.gameradio.de/news/Nintend...itglieder.html

Die Buttons sehen zum Anbeißen aus !

hm von hori habs für den cube auchn pad in classicform.war zwar schwarz und der z knopf war noch mit drauf aber gut...natürlich fehlten R und L weil der gb player ja nur gb spiele spiele etc.

die wii matte ist dagegen eine abzocke sondersgleichen.
    so wie ich das sehe handelt sich es sich um eine normale iso matte oder wie?

hab seit heute wieder nen pc,jetzt gibts wieder täglich bereichernede beiträge von mir ^ l^

Geändert von noRkia (19.04.2008 um 21:45 Uhr)

Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
    hm von hori habs für den cube auchn pad in classicform.war zwar schwarz und der z knopf war noch mit drauf aber gut...natürlich fehlten R und L weil der gb player ja nur gb spiele spiele etc.

hab seit heute wieder nen pc,jetzt gibts wieder täglich bereichernede beiträge von mir ^ l^
    Der GB Player für den Cube war sowohl für GB(C) als auch für GBA-Spiele gedacht. Ergo müssen auf dem Hori-Pad auch R- und L-Tasten gewesen sein.
    Noch dazu gabs das auch in Violett und Orange, wie die Cube-Farben halt.

verdammt du hast recht,ich hab es hier liegen....und das peinlichste ich hab erst letzte woche damit sonic und knuckles gespielt und hätte es mir eigentlich auffallen müssen *peinlich*
    ich war irritiert weil es hat a,b,x,y,z und ich hatte im kopf einfach gedachts sind 5 buttons,also reichts

Es ist die offizielle Wii Fit Mat
    !!!

Denke mal wenn man keinen Teppichboden unter dem Balance Board hat, naja, und es ist grün - durch die spezielle Beschichtung hält es das Balance Board aber möglicherweise fester als ein x-beliebiger Teppich - oder vielleicht auch nicht nton:

@Master: Wann hat Nintendo Wo schon immer was gegen Importe getan oder gehabt? Ich mein ich kenne keine Nintendo Games die man nicht imortieren kann, im gegensatz zu PSP und PS3 games, die werden nicht mehr nach europa eingeführt aufgrund von Sony Japan.

Der Wii SFC Controller is genial, Kost auch nur rund 10 Euro hier. Aber auf der japanischen Nitendo Club seite find ich den nicht, woher stammt denn die info? Oder ist der schon ausverkauft? Bei mir wird er nicht mal auf der liste angezeigt...

Die Grafikrevolution auf der WII
    Zitat Zitat
    Nintendos Wii ist ein Bestseller, keine Frage. Allerdings hapert es immer noch an qualitativ hochwertigen Spiele-Engines welche die Konsole an ihre Grenzen bringt. Diese Lücke will High Voltage Software nun schließen.

Nachdem Epic bekannt gegeben hat, dass sie die Wii nicht unterstützen werden hat High Voltage Software heute bekannt gegeben, dass sie mit der Quantum 3 Engine eine Spiele-Engine auf den Markt werfen wollen, die auch auf der Wii qualitativ hochwertige Grafiken zaubern soll.

Die Quantum 3 Engine ist dabei ein Ergebniss aus 15 Jahren Entwicklung und Erfahrung und soll den Spiele-Entwicklern die Möglichkeit bieten Spiele zu entwickeln, die sich optisch nicht wirklich hinter PS3 und Xbox 360 zu verstecken brauchen. Ein Video einer Tech-Demo der Engine gibt es auf YouTube zu sehen.

Das erste Spiel auf Basis der Engine soll der First-Person-Shooter "The Conduit" werden.

Einen Nachteil der Wii kann aber auch die beste Engine nicht ausbügeln. Während PS3 und Xbox 360 hochaufgelöste HD-Grafiken ausgeben können ist die Wii auf maximal 480p begrenzt, diese Hardwaregrenze lässt sich auch mit der besten Software nicht überschreiten.
    Und hier das YouTube Video
    http://de.youtube.com/watch?v=8aW9BpamQSA

Wasser sah auch auf dem Cube schon immer geil aus, Wave Race, Rogue Leader, Star Fox Adventure, Crystal Chronicles etc .

Auflösung, Füllrate, Texturen und Polygoncount sind auf dem Wii aber bei jeder Engine begrenzt und von PS360 schon ein deutliches Stück entfernt. In Punkto Effekte und Beleuchtung dagegen ist aber mehr möglich als auf dem Cube und somit auch als auf der Xbox (1). Die Beleuchtung, die von Lichtquellen und von Wasser abhängig ist, sieht man auf diesem Video (allerdings keine Schatten wie man sie auf PS360 schon öfters sieht, wenn auch oft sehr pixelig). Die Objekte an sich scheinen aber eher normal, auf durchschnittlichen Wii Niveau, wenn man das ganze mit 3 - 4 Charakteren paaren kann sieht es allerdings - aus technischer Sicht - wieder besser aus.

"Star Fox Adventures"

stimmt das sah tatsächlich gut aus.allerdings hatte es auch keine wellen sondern nur nur wassser textur.
    die grafik in dem video natürlich unter ps3 level,was haben die leute denn erwartet

die spiele die momentan so kommen und die erfolgreich sind müssen offenbar keine so gute grafik haben -.-

"Star Fox Adventures"

stimmt das sah tatsächlich gut aus.allerdings hatte es auch keine wellen sondern nur nur wassser textur.
    die grafik in dem video natürlich unter ps3 level,was haben die leute denn erwartet

die spiele die momentan so kommen und die erfolgreich sind müssen offenbar keine so gute grafik haben -.-
    1. Gut, aber es passt perfekt zu dem Rest der SFA Welt. Auch aktuelle PS360 Titel werfen z.T. nur 2 Dimensionales Wasser, Halo 3 oder auch Unreal Tournament 3 (UT3 - nicht die UE3, die kann Räume schon physikalisch halbwegs korrekt und optisch annehmbar fluten etc. ) - natürlich gibt es da auch bessere Beispiele, aber wichtig ist immer dass sowas "unwichtiges" nicht allzu viel Performance kostet, letzteres mit Multitexturing, Reflektionen und Distortion bekommt Wii aber auch gut hin. "Echtes" Wasser braucht man ausser WaveRace und Kawasaki Jet Ski ja gar nicht unbedingt. (muss nur noch ein WaveRace Wii kommen )

2. Naja, niedrige Entwicklungskosten, hoher Ertrag. Das Wii Konzept hat das zur Perfektion getragen. Dennoch kommen auch... ab und zu noch "richtige" Spiele mit annehmbarer Grafik

Interplay nennt Virtual Console-Pläne

22.04.08 - Interplay gibt bekannt, dass man folgende Klassiker noch in diesem Jahr für Virtual Console in den USA veröffentlichen wird.

- Earthworm Jim (Mega Drive)
    - Earthworm Jim 2 (Mega Drive)
    - Boogerman (Mega Drive)
    - Clayfighter (Mega Drive)

-------------------

quelle Gamefront:

Nice!
    Werd mir Earthworm Jim sicher holen, habe das game damals geliebt. Schräger gings nicht mehr.

boogerman gabs auch für snes..
    das krankeste war das voice sample wenn man gegen den boogermaster käpft.wie haben damals nie verstanden was der sagt.
    .."ähmba ähma mutschebambibobwell mifite mefite" oder so
    wahrscheinlich wars aber english

ewj hab ich hier beide liegen.allein das gerülpste intro war schon geil.

2 schöne Nachrichten von Nintendo:
    1)Pal termin Super Smash Bros. Brawl 27. Juni
    2)Nintendo bringt Etrian Odyssey nach Europa