Ergebnis 1 bis 20 von 317

Thema: Wii-Thread #14 - [Now with Freeloader - but how long?]

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von The Champ Beitrag anzeigen
    Ich dachte Updates kommen automatisch, wenn man ein neues Spiel reinlegt ôO. (z.B Mario Galaxy, Mario Party 8 usw.)
    Sonst kann man sie ja nicht spielen.
    Sollte das nicht irgendwie geblockt bzw. overridet werden?
    Zitat Zitat von DennisHH
    Ansonsten: NO MORE HEROES! Dauert noch ein bisschen bis ich es selbe habe, und die Meinungen sind geschieden. GEE liebt das Spiel, 4Players gibt nur 67 % oder so und Game One hat Bugs entdeckt. Nichtsdestotrotz soll es toll sein. Nebenbei, hat wer schon mit Luigi 121 erreicht und irgendeine Besonderkeit im letzten Level entdecken können?
    Es ist eintönig und technisch teilweise naja... der Style des Spiels ist natürlich unschlagbar. A-Note: 5.0*, B-Note 9.0

Was hat Luigi mit NMH zu tun

*Story etc. kann ich allerdings noch nicht wirklich abschliessend bewerten muss ich dazu sagen
    Zitat Zitat von DennisHH
    Ich versteh Nintendo sowieso nicht. Alle anderen Konsolen können importierte Spiel mit anderem Regionalcode spielen, nur Nintendo stellt sich quer, ohne erdenkliche Gründe. Nachteile, auch wirtschaftliche würde es für Nintendo eigentlich nicht geben. Komische Sache. Globalisierung überall - bis auf der Wii :/
    Nö, auf der Xbox 360 haben auch einige Titel einen Region Code. Auf der PS3 dagegen ist es den 3rd Parties freigestellt einen zu machen ansonsten gibt es nur weniger Blut etc. in z.B. Resistance für Japan und Europa.

Technische Gründe naja, mit einem PAL Spiel auf einem NTSC Gerät gibt es schon Probleme, und umgekehrt halt unter Umständen auch. Das ist jedoch bei den HDTV-fähigen Konsolen genau so - wenn man auf normalen PAL/NTSC Auflösungen zockt.

Wirtschaftlich Gründe, nun, ich denke nicht dass sie dadurch pleite gehen, man muss sich ja nur die Softwarezahlen des DS angucken, die sind weltweit extrem hoch.

Geändert von Rina (30.03.2008 um 22:22 Uhr)