Seite 14 von 16 ErsteErste ... 410111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 317

Thema: Wii-Thread #14 - [Now with Freeloader - but how long?]

Leon der Pofi Gast
    weiß man, ob farewell ruins to the moon auch nach europa kommt?
    wäre eines der wenigen spiele, die mich zur zeit sehr interessieren würden
    sieht sehr atmosphärisch aus und mir hat bereits eternal sonata sehr gut gefallen

Zitat Zitat
    Nintendo also making a press conference in the US : not in Europe...

We know that Nintendo Japan is currently preparing its mysterious press conference for October 2nd, but what we don't know is that it's also taking place in the US. IGN is reporting that Nintendo of America will have its own press conference, a two-day event, scheduled for October 2nd and 3rd. Nintendo France has just confirmed to Gamekyo that no such event will happen in Europe... Too bad.
    http://www.gamekyo.com/news29026_nin...in-europe.html
    Mir isr es egal,wo die Pressekonferenz stattfindet,hauptsache es werden gute Spiele vorgestellt,die dann auch nach Europa kommen....
    EDIT:

Zitat Zitat
    Star-Entwickler Miyamoto bestätigt: Neues Zelda-Spiel in Arbeit

Nach der ernüchternden E3-Pressekonferenz und der Abstinenz von Nintendo auf der Games Convention 2008, wurde es unruhig im Nintendo-Lager: Kein Mario, kein Zelda, kein neues Metroid - dafür aber ein neues Pikmin.

Doch wie Mario-Schöpfer und Star-Entwickler Shigeru Miyamoto jüngst in einem Interview bestätigte, arbeite man aktuell neben einem neuen Pikmin-Spiel auch an einem weiteren Zelda-Ableger. Hurra, jetzt bitte Jubelschreie! Näheres zum Spiel ließ Miyamoto erwartungsgemäß nicht verlauten, auch zur Unterstützung des erst kürzlich enthüllten Wii-Motion-Plus-Zubehörs schwieg sich der kreative Kopf noch aus.
    http://www.videogameszone.de/aid,660...iel_in_Arbeit/
    Gut,dann wiessen wir ja,was wir bei der Nintendo Pressekonferenz zu sehen bekommen

Geändert von Lucian der Graue (19.09.2008 um 09:16 Uhr)

...das wissen wir seit der E3. *hust*

Haben das wirklich alle verschlafen? -.-

Könnte daran liegen dass das Zelda Forum gaaanz unten ist ._. *Klick ^^ *

Schade nur dass zur und um die E3 zu Pikmin 3 nichts gezeigt wurde und das ganze so fast zu einer Randnotiz verkommen ist. Aber gut, wahrscheinlich dauert das auch noch bis zur nächsten Messe auf der Nintendo präsent ist bis da was gezeigt werden kann.

@Leon der Profi: Nö. Nicht mal Tales of Symphonia: "Anbruch der Neuen Welt" ist für Europa bestätigt bisher, oder?

hm wenn die extra eine pk machen dann glaub ich nich das nur gesagt wird das ein neues zelda kommt.da muss noch mehr kommen ^< ^
    oder das neue zelda ist weit fortgeschritten und wird für das weihnachtsgeschäft angekündigt
    aber irgendwas mim weihnachtsgeschäft wird zu tun haben,oder mit der angst vor little big planet.

edit:

gamferont.de : Nintendo gibt bekannt, dass Wii Music am 20.10.08 in den USA in den Handel kommt.

och nöö jetzt klar was für ne kacke da präsentiert wird

Geändert von noRkia (19.09.2008 um 17:47 Uhr)

Zitat Zitat von Marth Beitrag anzeigen
    ...das wissen wir seit der E3. *hust*
    Haben das wirklich alle verschlafen? -.-
    Nein habe ich nicht,aber wenn der Nintendo Man-himself das jetzt wieder bestätigt,können wir uns schon mal auf die PK freuen

Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    Könnte daran liegen dass das Zelda Forum gaaanz unten ist ._. *Klick ^^ *
    ^^

Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
    oder das neue zelda ist weit fortgeschritten und wird für das weihnachtsgeschäft angekündigt

Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    Mir isr es egal,wo die Pressekonferenz stattfindet,hauptsache es werden gute Spiele vorgestellt,die dann auch nach Europa kommen...
    So~ unwichtig ist das auch wieder nicht. In Europa würde man wohl eher sowas wie Wii Music präsentieren. In den USA das vielleicht weniger da es bereits auf der E3 Nintendos wichtigster Titel war und ich kann mir nicht vorstellen dass man deswegen eine _Konferenz_ einberuft ( *hust* das wäre dann mehr ein Konzert ° ) . Naja, besser nichts erwarten und sich dann überraschen lassen.

Wenn es dann Zelda und F-Zero werden umso besser...

?

Zitat Zitat
    Sonic the Hedgehog – SEGA MASTER SYSTEM
    Der unglaubliche Erfolg von Sonic auf dem SEGA MEGA DRIVE war dafür verantwortlich, dass eine einmalige Version für das SEGA MASTER SYSTEM folgte, die jetzt auf Virtual Console erhältlich ist. In dieser Version findest du neue Level, neue Bossgegner und entdeckst neue Möglichkeiten, an die versteckten Chaos Emeralds heranzukommen.
    Interessiert vielleicht den einen oder andere. 500 Punkte kostet's.

Wario Land - Shake It zerstört YouTube

Sehr geile Werbung für das Spiel!

Zitat Zitat von R-Craven Beitrag anzeigen
    Wario Land - Shake It zerstört YouTube

Sehr geile Werbung für das Spiel!
    Gibt es dazu einen Direktlink zum Video?
    Ich hab's gestern schon versucht, aber die Seite will nach dem YouTube-Banner nicht weiter laden.

Ne gibt keinen Direktlink, da es kein eigenes YT-Video ist. Die ganze Seite ist ein Flash-Nachbau der YouTube-Seite ... anders könnten die ganzen Späßchen, die da so passieren, gar nicht realisiert werden.

Zitat Zitat von Luxray Beitrag anzeigen
    Gibt es dazu einen Direktlink zum Video?
    Ich hab's gestern schon versucht, aber die Seite will nach dem YouTube-Banner nicht weiter laden.
    Versuchs mal per Wii-Browser, da klappts 100%ig :°

Nintendownage!

Klick mich!

Sin & Punishment 2!!!!!
    I love treasure.

Naja, das meiste ist von 3rd Parties. S&P2 allerdings wird auch von Nintendo gepublished :3 - hoffe nur es wird kein S&P 1.5 für WiiWare sondern was richtiges

Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    Naja, das meiste ist von 3rd Parties. S&P2 allerdings wird auch von Nintendo gepublished :3 - hoffe nur es wird kein S&P 1.5 für WiiWare sondern was richtiges
    Bin mir ziemlich sicher das es als Disk erscheint.
    Ansonsten gibts ja noch Another Code und Punch Out!! , wobei beim letzten wirklich noch an der Grafik geschraubt werden sollte.

Zitat Zitat von Marth Beitrag anzeigen
    wobei beim letzten wirklich noch an der Grafik geschraubt werden sollte.
    Ich hab so das Gefühl es wird nicht viel besser werden nton:

Viel wichtiger wäre aber dass das Boxen an sich funktioniert. Allerdings fühlten sich die Kämpfe in bisherigen Punch-Outs auch immer sehr gescriptet an...

Da hörte ich,dass ein neues Final Fantasy CC rauskommen soll,und war ganz gespannt auf den Trailer.Dass das aber immer noch nicht der "Crystal Bereas"-Teil für die Wii ist,hat mich schon wirklich enttäuscht.Dafür gefallen mir Sin and Punishment 2,Another Code,Dynamic und Comsic Walker.
    Trotzdem,ich hol mir die 360.

Zitat Zitat von Myriad Beitrag anzeigen
    Da hörte ich,dass ein neues Final Fantasy CC rauskommen soll,und war ganz gespannt auf den Trailer.Dass das aber immer noch nicht der "Crystal Bereas"-Teil für die Wii ist,hat mich schon wirklich enttäuscht.
    Ich frage mich echt was daraus geworden ist.
    Hoffen wir das beste. Der erste Trailer sah nämlich ziemlich nett aus.

Zitat Zitat von Myriad Beitrag anzeigen
    Trotzdem,ich hol mir die 360.
    Gut so. Vorallem bei dem Preis.