Seite 11 von 16 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 317

Thema: Wii-Thread #14 - [Now with Freeloader - but how long?]

Zitat Zitat von Marth Beitrag anzeigen
    Ich rede von einem 2. N64 und keiner neuen Dreamcast.
    [...]
    Beide Szenarien sind aber angesichts der derzeitigen Lage auf dem Markt eher unwahrscheinlich - ergo, was soll's? oO
    Oder sollte man als Wii-Besitzer sagen "Pech gehabt!"? :P

Der kluge Freund von Videospielen pickt sich einfach das momentan passende aus dem Markt heraus und gut ist.
    Und wenn es nichts passendes gibt, holt man sich halt irgendwo einen günstigen (?) Klassiker her - gibt ja glücklicherweise genug Videospiele da draußen...

Momentan sehe ich aber wirklich nicht die Gefahr irgendwann bei einer Nintendo-Konsole ohne ein (für mich) passendes Spieleangebot dazustehen.

Sagen wir es so.
    Mir wäre es lieber Nintendo würde sich etwas mehr um ihre Fans kümmern.
    Ich mag zwar Multikonsolero sein - und habe somit auch ohne Nintendos support eine große Auswahl an tollen Spielen - aber ich bin eben doch irgendwie ein Fan von Nintendospielen. (Nicht von der Firma Nintendo, die mag ich derzeit garnicht ^^") Daher würde es mich freuen wenn Nintendo in Zukunft mehr Spiele für "Hardcore Gamer" herraus bringt.
    Ein neues F-Zero hätte mich zum Beispiel sehr gefreut.

die stärke von nintendo war doch aber immer das eben die spiele von nintendo selbst meist hochwertig waren und man deshalb druststrecken der thirdpartiebeteidigung überbrücken konnte.
    sony und speziell ms haben selbst noch nicht mal die markenpower wie nintendo.
    und jetzt rückt man von dieser stärke ab und bringt vornehmlich seelenloses rumgeschwinge und gewackel ohne wiedererkennungswert und assoziationsgehalt die marke nintendo betreffend.
    das finde ich so schade.

und ein neues f-zero wünsch ich mir auch.aber ich will mehr strecken und einen online mode und einen streckeneditor und runterladbare strecken.
    ich will aber kein rumgeschwenke mit einem lenkstab sondern kontrolle mit einem echtem pad so wie sich das gehört

F-Zeeeero *__*

Das wär's . Dann wär _mir_ auch ne Wagglefuchtelsteuerung oder das "intuitive" Wii Wheel Schnuppe. Am besten ein richtiges Lenkrad mit Schalthebeln und leuchtenden Buttons etc. damit man sich in einem richtigen Gleiter aus einem Sci-Fi Film fühlt ^^

Edit: Und wenn es so aussieht wie das SNES F-Zero - auch schnuppe

Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    Am besten ein richtiges Lenkrad mit Schalthebeln und leuchtenden Buttons etc. damit man sich in einem richtigen Gleiter aus einem Sci-Fi Film fühlt ^^
    Dann Spiel doch F-Zero AX.

Edit: Damn ich meinte AX lol
    Habs verbessert ^^

Geändert von Marth (22.07.2008 um 20:53 Uhr)

Zitat Zitat von Marth Beitrag anzeigen
    Dann Spiel doch F-Zero AX.
    Wo stehen denn Automaten rum ?

Daran scheitert es bei mir seit Jahren, AX zu spielen.

edit: http://www.smashboards.com/fzero/locations3.php
    Bei VAPS verkauft scheinbar sogar jemand "für den richtigen Preis", ich will die Versandkosten jedoch nicht wissen. Geschweige denn den richtigen Preis

Geändert von Don Cuan (23.07.2008 um 00:28 Uhr)

Im Phantasialand gibt es welche.
    Jedenfalls habe ich vor ~ 2 Monaten dort einen gefunden.
    War gerade auf einer der beiden Wuze Town Achterbahnen. Beim Ausgang kommt man dann bei so einer Ecke mit ein paar Arcade Automaten raus.
    Dort wurde ich dann von einer bekannten Melodie empfangen.

Die Leute von der Presse sind echt hohl.
    Warum fragen sie nach Mario und Zelda?!? Also mich hätte ein erscheinen von Mario oder Link dieses Jahr echt sehr überrascht!
    Core-Titel sind nicht nur "Sowas wie Mario und Zelda" sondern Spiele wie F-Zero, Waverace, Starfox, DK etc.
    Warum fragt denn keiner nach solchen Titeln?!?

ich hatte maximal mit einem mario oder zelda titel für nds gerechnet..aber wii?no way!
    kam doch erst grad was raus,das die ein neues mario spiel nicht in nem jahr aus dem boden stampfen können dürfte jedem klar sein.

wie marth aber schon sagte war doch das was core angekotzt hat das auch die sonstigen marken nicht abgedeckt wurden.
    es wäre sogar ok gewesen wenn sie irgendwas völlig neues gebracht hätten oder ein spiel mit irgendner nebenfigur (wie rick aus kribys dreamland 2)aber hauptsache ein "echtes" spiel und nicht dieser superinnovationsquatsch bei dem eine runde 3 minuten dauerd und man mit 10 leuten auf ner party spielen soll ;/

Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
    ich hatte maximal mit einem mario oder zelda titel für nds gerechnet..aber wii?no way!
    kam doch erst grad was raus,das die ein neues mario spiel nicht in nem jahr aus dem boden stampfen können dürfte jedem klar sein.
    Was Mario angeht hast du recht. Aber Phantom Hourglass ist ca. vor einem Jahr in Japan erschienen. Also da wäre Zelda für Wii schon eher wahrscheinlich.

Wenns aber stimmt dass die noch keine Storyidee haben wirds vor 2010 wohl nix mit Zelda Wii 2, Wird wohl sogar ehr so 2013 bis 1015 ...

ach die schaffen sicher schon wieder an x titeln nur ist nintendo ja nicht unbedingt für schnelle releases bekannt.wenn sies zeigen dauernts wohl noch lang genug.

Boah, kommen eigentlich auch mal wieder große SNES-Klassiker für die VC raus?
    Und warum zur Hölle liefert Squenix keine RPGs für die VC?

Ich will doch nur Terranigma zocken ohne das alte SNES wieder rauszukramen.

Zitat Zitat von MarcVW Beitrag anzeigen
    Boah, kommen eigentlich auch mal wieder große SNES-Klassiker für die VC raus?
    Und warum zur Hölle liefert Squenix keine RPGs für die VC?

Die machen lieber Remakes, das bringt mehr Geld.

Zitat Zitat von MarcVW Beitrag anzeigen
    Wieso... kramst du nicht einfach dein SNES raus?
    So sehr ich für Release von Terranigma auf VC bin (besonders den Amis soll das Spiel endlich mal vergönnt sein), ich versteh nicht, warum man sich ein Spiel doppelt holen und dafür nochmal knapp 10€ ausgeben sollte, wenn die Versionen quasi unverändert sind. Siehe auch die Leute, die sich Banjo-Kazooie nochmal auf 360 holen.
    Viel wichtiger wäre es mir sowieso, wenn hierzulande nicht veröffentlichte Spiele endlich ihr Release hier bekommen, Original oder Remake. S-E soll sich mit Dragon Quest gefälligst sputen .

Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    Siehe auch die Leute, die sich Banjo-Kazooie nochmal auf 360 holen.
    Banjo-Kazooie einmal in HD und mit Stop 'n Swop zu sehen, ist mir die 10€ allemal wert. Außerdem kann man es mit Banjo 3 verbinden und dort neue Sachen freischalten. Ich brauche auch nicht zu erwähnen, dass B-K eins der besten Spiele auf dem N64 war, was einen Kauf für mich nochmal rechtfertigt. :3

Zitat Zitat von Luxray Beitrag anzeigen
    Banjo-Kazooie einmal in HD und mit Stop 'n Swop zu sehen, ist mir die 10€ allemal wert. Außerdem kann man es mit Banjo 3 verbinden und dort neue Sachen freischalten. Ich brauche auch nicht zu erwähnen, dass B-K eins der besten Spiele auf dem N64 war, was einen Kauf für mich nochmal rechtfertigt. :3
    Bist du dir mit dem HD so sicher? Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass sie sämtliche Texturen dafür neu machen. Vielleicht bekommt man es 480p (oder einen größeren Bildausschnitt in 720p), mehr würde ich aber nicht erwarten.
    Und bei Stop 'n Swop muss man erst mal sehen, was einem die Boni bringen werden. Und wie gut Nuts & Bolts überhaupt wird.

Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    Bist du dir mit dem HD so sicher? Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass sie sämtliche Texturen dafür neu machen. Vielleicht bekommt man es 480p (oder einen größeren Bildausschnitt in 720p), mehr würde ich aber nicht erwarten.
    Und bei Stop 'n Swop muss man erst mal sehen, was einem die Boni bringen werden. Und wie gut Nuts & Bolts überhaupt wird.
    Solange das Spiel nur ein wenig schärfer ist, soll mir das nur recht sein.
    480p ist ja auch schon HD, und das ist mit Sicherheit besser als das Bild, was man bekommt, wenn man das N64 an die HD-Glotze anschließt. Das Verwaschene ist wirklich nicht schön.
    Vom Stop 'n Swop erwarte ich eigentlich auch nicht viel. Es werden wahrscheinlich ein paar neue Fahrzeugteile freigeschaltet, oder irgendwo in Banjo-Land gibt es in der Freezeezy Peak-Abteilung eine Tür aus Eis, die einen bestimmten Schlüssel verlangt, um geöffnet werden zu können.
    In Banjo-Tooie war das mit dem SnS auch ... schlecht gelöst. Eigentlich wurde nie gesagt, was die Eier und der Schlüssel jetzt zu sagen haben. Die Boni in Tooie waren nur da, um die Spieler zu befriedigen. Leider hat das ja nicht so gut geklappt.
    Was SnS jetzt wirklich war, werden wir wohl nie erfahren, dafür ist es jetzt 10 Jahre zu spät, und ich glaube nicht, dass die schon einen dritten Teil für Xbox 360 geplant haben, als B-K noch in der Entwicklung war.

Egal - schärfere Grafiken und die (wohl nicht wahre) Auflösung eines 10 Jahre alten Mythos sind mir wahrlich 10 Euro wert. Außerdem ist Banjo-Kazooie ein Spiel, was ich immer mal wieder spiele.
    Erst im Februar diesen Jahres habe ich es wieder durchgezockt, und ich freue mich schon auf den nächsten Durchgang.

~Edit~
    Whow, das hier ist ja der Wii-Thread. O_o

Geändert von Lux (09.08.2008 um 12:47 Uhr)

Zitat Zitat
    THQ bringt Opoona nach Europa
    Im September geht die Suche los

Dass Koeis japanisches Rollenspiel Opoona irgendwann auch in Europa erscheinen sollte, wussten wir schon seit längerem. Ursprünglich war vom 25. Juli 2008 als Releasetermin die Rede, aber bis jetzt keine Spur von dem knuddeligen Rollenspiel.

Nun können wir berichten, dass THQ das Spiel nach Europa bringen wird. Im September dieses Jahres (einige munkeln vom 12. September 2008) soll das RPG in deutschen Landen komplett lokalisiert und auf Deutsch erscheinen. Die unverbindliche Preisempfehlung liegt bei 49,99€.

In Opoona, das in Japan und den USA schon seit mehreren Monaten erhältlich ist, begleitet ihr einen Jungen namens Opoona, der seine Familie sucht, die während einer interstellaren Tour durch den Weltraum verschütt gegangen ist.
    http://nintendowiix.net/news_details.php?id=5634
    Das Spiel soll ja nicht so der Hammer sein...