Zitat Zitat von haZZ Beitrag anzeigen
Mit den Verschwörungstheorien könntest du garnicht so unrecht haben. Wir sind alle gegen dich und wissen immer was du machst. Wir verfolgen dich auf Schritt und Tritt. Wir sind wie Big Brother, nur schlimmer.
Hab ichs doch gewusst! Wie lange geht das schon? Pah....ich verschwinde in meinen Nerd Bunker! Dort werdet ihr mich nie finden! Ich bin mit allem Nerd Schnick Schnack ausgerüstet! Bomben sicher! ...auf auf nach Nerdy Ville!

Zitat Zitat
Zitat von haZZ
So weit ist Frankfurt nicht entfernt von mir. Zumal ich kein Problem mit dem Putzen habe, ich mache das gerne. Und wenn es dafür auch noch Kaffee und Muffins gibt, bin ich natürlich dabei. Frühjahrsputz?
Ich hab normalerweise auch kein Problem mit dem Putzen, aber heute ist irgendwie alles Bäh!
Und nein kein Frühjahrsputz! Schön wärs!
Hoher Besuch hat sich angekündigt! Meine Großeltern! Und meine Oma ist so findig und penibel, die findet an jeder sterilen Ecke nochwas zum nach wischen!

Bah! Shit Kuchen muss ich auch noch backen!....Ich sag ja scheiß Tag! Und alles muss man mal wieder aleine machen, weil Frau Mama nicht da ist!

Edit: btw...schon wieder so gut wie voll der Thread!