mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 302

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Zitat von Kirika
    Ja aber Zuffel evil Twin ist gleich 10 bösartige Maurice Perser Kater! Die ist überall! Nirgendwo bist du sicher vor ihr! Vorhin im Supermarkt denke ich mir nichts böses, dreh mich um und rate wer da steht und mich evil an grinst!

Ich spinne mir schon wieder Verschwörungstheorien zusammen! Aber kann das Zufall sein? Egal wo ich bin überall ist die Tante auch! Und Frankfurt ist kein kleines Kuh Dorf!
    Mit den Verschwörungstheorien könntest du garnicht so unrecht haben. Wir sind alle gegen dich und wissen immer was du machst. Wir verfolgen dich auf Schritt und Tritt. Wir sind wie Big Brother, nur schlimmer.

Zitat Zitat
    Zitat von Kirika
    Wow! Echt? Kannste direkt nach Frankfurt kommen! Zur Belohnung gibbet Muffins und lecker Latte Macchiato!
    Super ich kann immer ein paar Leute zum Reinemachen brauchen!
    Und Salami Jimbo wird bestimmt gerne mit machen, dann kann ich ihm nähmlich den rest von Kekus Zauber Keksen geben!
    So weit ist Frankfurt nicht entfernt von mir. Zumal ich kein Problem mit dem Putzen habe, ich mache das gerne. Und wenn es dafür auch noch Kaffee und Muffins gibt, bin ich natürlich dabei. Frühjahrsputz?!

Zitat Zitat von haZZ Beitrag anzeigen
    Mit den Verschwörungstheorien könntest du garnicht so unrecht haben. Wir sind alle gegen dich und wissen immer was du machst. Wir verfolgen dich auf Schritt und Tritt. Wir sind wie Big Brother, nur schlimmer.
    Hab ichs doch gewusst! Wie lange geht das schon? Pah....ich verschwinde in meinen Nerd Bunker! Dort werdet ihr mich nie finden! Ich bin mit allem Nerd Schnick Schnack ausgerüstet! Bomben sicher! ...auf auf nach Nerdy Ville!

Zitat Zitat
    Zitat von haZZ
    So weit ist Frankfurt nicht entfernt von mir. Zumal ich kein Problem mit dem Putzen habe, ich mache das gerne. Und wenn es dafür auch noch Kaffee und Muffins gibt, bin ich natürlich dabei. Frühjahrsputz?
    Ich hab normalerweise auch kein Problem mit dem Putzen, aber heute ist irgendwie alles Bäh!
    Und nein kein Frühjahrsputz! Schön wärs!
    Hoher Besuch hat sich angekündigt! Meine Großeltern! Und meine Oma ist so findig und penibel, die findet an jeder sterilen Ecke nochwas zum nach wischen!

Bah! Shit Kuchen muss ich auch noch backen!....Ich sag ja scheiß Tag! Und alles muss man mal wieder aleine machen, weil Frau Mama nicht da ist!

Edit: btw...schon wieder so gut wie voll der Thread!

Zitat Zitat
    Zitat von Kirika
    Hab ichs doch gewusst! Wie lange geht das schon? Pah....ich verschwinde in meinen Nerd Bunker! Dort werdet ihr mich nie finden! Ich bin mit allem Nerd Schnick Schnack ausgerüstet! Bomben sicher! ...auf auf nach Nerdy Ville!
    Wie lange das schon geht? Seit mehreren Jahren. Und selbst dein Bunker wird dich nicht schützen, da dort überall Kameras sind.

Zitat Zitat
    Zitat von Kirika
    Ich hab normalerweise auch kein Problem mit dem Putzen, aber heute ist irgendwie alles Bäh!
    Das sagen sie alle.

Zitat Zitat
    Zitat von Kirika
    Hoher Besuch hat sich angekündigt! Meine Großeltern! Und meine Oma ist so findig und penibel, die findet an jeder sterilen Ecke nochwas zum nach wischen!
    Ohja, dass kenne ich. Es gibt nichts schöneres als eine "saubere" Oma.

Zitat Zitat
    Zitat von Kirika
    Bah! Shit Kuchen muss ich auch noch backen!
    Was für ein Kuchen wird es denn?

Zitat Zitat von Diomedes Beitrag anzeigen
    Immer noch von Schwämereien besessen? ^^
    Ernsthaft, wenn deine Tagesphantasien in die Nachtphantasien übergehen, dann hast du echte Probleme, weil du dann nicht mehr den Unterschied zwischen Tag und Nacht erkennst. Am Ende wird dich aber die traurige Realität einholen, und dann bist du verwirrt, und weist nicht mehr, wozu es Kaffeehäuser gibt.
    Und was ist, wenn ich das Fräulein mit dem Diamantenring in ein Kaffeehaus einlade?

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    1.) Was ist das für Zeug?
    Man braucht dazu nur ein klein wenig ....

... phantasie

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    2.) Wo bekomme ich es her?
    Dafür braucht man nur eine große Schachtel und Vorstellungsvermögen!

Und damit ist hier ja auch schon wieder voll, ihr fleißigen Spammer.