mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 15 von 16 ErsteErste ... 5111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 302
    Zitat Zitat von Viddy Classic Beitrag anzeigen
    Es gibt wirklich wenig geileres, als CT-Videos und CTs selbst, muss ich schon sagen ^^

Geile Hochphase hatte ich damals, 2006!

Und jetzt treff ich mich mit ein paar Gammels, die ich seit 5 Jahren nich mehr gesehen habe. Wird sicher auch lustig ^^
    Ja, 2005 und 2006 war auch definitiv meine CT-Hochphase! Letztes Jahr hat ja leider nicht so viel stattgefunden. Ich hoffe, dieses Jahr wirds wieder besser

Du hast mich btw. dazu gebracht, mir mal wieder alle CT-Videos reinzuziehen.

Und bei dem Southpark-Video erinnert mich der Typ, der Dragostea Din Tei singt an Tommy (was aber wohl nur die verstehen werden, die Silvester 05/06 dabei waren oder die Videos kennen).

Es ist aber ungelogen wirklich so - die Jugendarbeit in der ich damals war (vom unrühmlichen Ende abgesehen) und die CTs. Das sind so meine wilde Zeiten, an die ich mich echt gerne zurück erinnere. Einige verblasst halt, aber Nostalgie ist mit das schöne Gefühl, dass es gibt

Zitat Zitat von Viddy Classic Beitrag anzeigen
    Nostalgie ist mit das schöne Gefühl, dass es gibt
    dito. das waren zeiten... damals, als ich noch nicht gebannt war...

nee aber ernsthaft: diese ct's waren so richtig richtig geil. kann gar nicht sagen, welches am besten war. kassel 4 oder bremen 6?! kein plan, irgendwie hatten alle ihren charme: dortmund hatte den trashigen charme, bremen den durchgeplanten, stylisheren charme und kassel diesen urigen, gemütlichen style. und ich wünschte, dass mal wieder irgendwas in bremen steigen würde, nur ein wochenende lang "fette fette partaaaay"

naja, aber erstmal wird dieses hurricane wieder schön. schön mit flow und seiken kuscheln

Ich habe gerade einen Kugelschreiber hinter meinem Ohr gefunden!

Am besten suche ich dort weiter. Vielleicht finde ich ja auch noch einen Pirratenschatz mit großen Edelsteinen, die ich dann auf einen Ring fixieren kann. Wenn dann der Feind kommt, und ich meinen Degen nicht finde, dann ist der Diamant bestimmt so groß, dass ich mit diesem den Kampf bestreiten kann!
    Und dann springe ich von Mast zu Mast, hantle mich von Seil zu Seil, von Lattenrost-Latte zu Lattenrostmatte und führe den größten Kampf meines Lebens!

Und damit ich das alles ja nicht verpasse, lege ich mich jetzt schlafen. x3 Und wer weiß? Vielleicht stecke ich den Ring am Schluss sogar einem netten Fräulein an? *Kopfkratzt*

Zitat Zitat von Mog Beitrag anzeigen
    Und wer weiß? Vielleicht stecke ich den Ring am Schluss sogar einem netten Fräulein an? *Kopfkratzt*
    Immer noch von Schwämereien besessen? ^^
    Ernsthaft, wenn deine Tagesphantasien in die Nachtphantasien übergehen, dann hast du echte Probleme, weil du dann nicht mehr den Unterschied zwischen Tag und Nacht erkennst. Am Ende wird dich aber die traurige Realität einholen, und dann bist du verwirrt, und weist nicht mehr, wozu es Kaffeehäuser gibt.
    Geändert von Diomedes (07.04.2008 um 05:45 Uhr)

Zitat Zitat
    Zitat von Diomedes
    Am Ende wird dich aber die traurige Realität einholen, und dann bist du verwirrt, und weist nicht mehr, wozu es Kaffeehäuser gibt.
    Lass den armen Mog doch träumen. Die Realität holt uns viel zu oft ein, da ist es nur verständlich, dass er soviel am träumen ist.

So, einen guten Morgen wünsche ich. Gleich schaut der Schornsteinfeger hier vorbei und ich habe die tolle Aufgabe ihn nicht nur durch unsere Wohnung zu geleiten, sondern noch durch 3 andere von den Nachbarn. Als ob ich sonst nicht zu tun hätte. Nunja, trotzdem werde ich vorerst meinen Kaffee weiter trinken und noch eine Rauchen. Wer lust hat, sich mir anzuschließen, kann das gerne machen. Brötchen und ein voller Kühlschrank sind auch vorhanden.

der tag beginnt:

-> rené fällt aus dem bett und stößt sich den kopf
    -> rené brüllt "scheiße!"
    -> rené sieht im bad die übertrieben große beule an der stirn
    -> rené sieht, dass es kein toast mehr gibt
    -> rené sieht, dass die kaffeemaschine streikt
    -> rené macht heute blau. dieses mal nicht ihr %&!$§!

scheißtag! und das entscheide ich, nachdem ich grade mal ne halbe stunde wach bin

edit: jennifer rostock ist geil.
    Geändert von Viddy Classic (07.04.2008 um 07:41 Uhr)

Zitat Zitat
    Zitat von WhiteRussian
    der tag beginnt:

scheißtag! und das entscheide ich, nachdem ich grade mal ne halbe stunde wach bin
    Auch wenn der Tag nicht so beginnt, wie er eigentlich sollte muss ich sagen, dass ich richtig gelacht habe. Wenn man sich das einmal Bildlich vorstellt... es ist wie aus einem Film.
    Geändert von Viddy Classic (07.04.2008 um 07:41 Uhr)

Zitat Zitat von WhiteRussian Beitrag anzeigen
    der tag beginnt:

-> rené trifft die einzig richtige entscheidung

Will heute nicht in die Schule, hab in Physik ein Pfüfung ;___;

Zitat Zitat von Fantasy Fighter Beitrag anzeigen
    -> rené trifft die einzig richtige entscheidung

Will heute nicht in die Schule, hab in Physik ein Pfüfung ;___;
    Physik Prüfung? Hurra mein Beileid! Und hast du schon eine neue hyper ultra Cheat Maschine gebaut die auch im RL funktionert?

Zitat Zitat
    Zitat von WhiteRussian
    der tag beginnt:

Wow eingebung! Mein Tag hat fast exakt genauso angefangen nur das ich mir das Knie an der Schrankkante angehauen hab und anstatt der Kaffeemaschine , der Staubsauger aus unerfindlichen gründen nen Kurzschluss im ganzen Huas veruarsacht hat!

Scheiß Tag! Und das wo meine Mutter mich wegen Besuch zum putzen verdonnert hat!
    Was soll ich denn ohne den Sauger machen?

Edit: Außerdem habe ich panische Angst um mein Leben! Zuffels böser Zwilling ist wieder unterwegs!!!!!!!!!! AHHH!!!

Zitat Zitat von Kirika Beitrag anzeigen
    Physik Prüfung? Hurra mein Beileid! Und hast du schon eine neue hyper ultra Cheat Maschine gebaut die auch im RL funktionert?
    Nö .____.
    Blödes RL!

Wow eingebung! Mein Tag hat fast exakt genauso angefangen nur das ich mir das Knie an der Schrankkante angehauen hab und anstatt der Kaffeemaschine , der Staubsauger aus unerfindlichen gründen nen Kurzschluss im ganzen Huas veruarsacht hat!

Scheiß Tag! Und das wo meine Mutter mich wegen Besuch zum putzen verdonnert hat!
    Was soll ich denn ohne den Sauger machen?
    Hast du keinen Besen?

Zitat Zitat von Salami Jimbo Beitrag anzeigen
    Nö .____.
    Blödes RL!
    Tja RL tut schon manchmal richtig weh ne? Schon manchmal blöd wenn der Geldcheat auch beim 100sten eingeben nicht funktionert und man sich nicht um den großen über Bossgegner ( dem Klassenlehrer mit der Klausur) cheaten kann!

Zitat Zitat
    Zitat von Salalmi Jimbo
    Hast du keinen Besen?
    Doch! Aber das ganze gottverdammte Haus samt ecken und stuff durchfegen und hinterher liegt doch wieder die Hälfte da? NEEE!!!! Dann such ich lieber mal nach dem oller muffigen Sauger im Keller und hoff das der noch da ist!

Zitat Zitat
    Zitat von Kirika
    Edit: Außerdem habe ich panische Angst um mein Leben! Zuffels böser Zwilling ist wieder unterwegs!!!!!!!!!! AHHH!!!
    Hattest du nicht schon solch eine Angst, vor einer gewissen Katze?

Zitat Zitat
    Zitat von Fantasy Fighter
    Hast du keinen Besen?
    Soetwas altmodisches gibt es heute nicht mehr. Die Besen heutzutage werden durch kalte und gefühlslose Maschinen ersetzt. Holt die Besen aus dem Keller und fegt, wie ihr noch nie gefegt habt!
    Keine Macht den Staubsaugern!

Edit:
    Zitat Zitat
    Zitat von Kirika
    Doch! Aber das ganze gottverdammte Haus samt ecken und stuff durchfegen und hinterher liegt doch wieder die Hälfte da? NEEE!!!! Dann such ich lieber mal nach dem oller muffigen Sauger im Keller und hoff das der noch da ist!
    Na wenn das so ist, biete ich dir meine Hilfe an, wenn es für dich allein zuviel ist. Fantasy Fighter hat bestimmt auch Lust mitzumachen.

Morgen QFRAT.

Wie immer kein Schnee in Sicht, dafür regnet es aber ganz schön heftig.

Zitat Zitat
    Na wenn das so ist, biete ich dir meine Hilfe an, wenn es für dich allein zuviel ist. Fantasy Fighter hat bestimmt auch Lust mitzumachen.
    Na klar, da wäre ich auch sofort dabei.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Mog Beitrag anzeigen
    Ich habe gerade einen Kugelschreiber hinter meinem Ohr gefunden!

Am besten suche ich dort weiter. Vielleicht finde ich ja auch noch einen Pirratenschatz mit großen Edelsteinen, die ich dann auf einen Ring fixieren kann. Wenn dann der Feind kommt, und ich meinen Degen nicht finde, dann ist der Diamant bestimmt so groß, dass ich mit diesem den Kampf bestreiten kann!
    Und dann springe ich von Mast zu Mast, hantle mich von Seil zu Seil, von Lattenrost-Latte zu Lattenrostmatte und führe den größten Kampf meines Lebens!

Und damit ich das alles ja nicht verpasse, lege ich mich jetzt schlafen. x3 Und wer weiß? Vielleicht stecke ich den Ring am Schluss sogar einem netten Fräulein an? *Kopfkratzt*
    Zwei Fragen:

1.) Was ist das für Zeug?
    2.) Wo bekomme ich es her?

Wenn ich nicht wüsste das du immer so bist, würde ich fast behaupten das du einen Dachschaden hast!

Tja RL tut schon manchmal richtig weh ne? Schon manchmal blöd wenn der Geldcheat auch beim 100sten eingeben nicht funktionert und man sich nicht um den großen über Bossgegner ( dem Klassenlehrer mit der Klausur) cheaten kann!
    Tja, leider hab ich kein Cheat Module, also eine 9mm

Pöh! Keiner ausreden, los geh fegen! Ein reim \o/

Zitat Zitat von haZZ Beitrag anzeigen

Klar, wen ich das nächste mal in Deutschland vorbei schau helf ich Kiri gern

Hattest du nicht schon solch eine Angst, vor einer gewissen Katze?
    Ja aber Zuffel evil Twin ist gleich 10 bösartige Maurice Perser Kater! Die ist überall! Nirgendwo bist du sicher vor ihr! Vorhin im Supermarkt denke ich mir nichts böses, dreh mich um und rate wer da steht und mich evil an grinst!

Ich spinne mir schon wieder Verschwörungstheorien zusammen! Aber kann das Zufall sein? Egal wo ich bin überall ist die Tante auch! Und Frankfurt ist kein kleines Kuh Dorf!

Zitat Zitat
    Zitat von haZZ
    Wow! Echt? Kannste direkt nach Frankfurt kommen! Zur Belohnung gibbet Muffins und lecker Latte Macchiato!
    Super ich kann immer ein paar Leute zum Reinemachen brauchen!
    Und Salami Jimbo wird bestimmt gerne mit machen, dann kann ich ihm nähmlich den rest von Kekus Zauber Keksen geben!

@ Invidious

Klar kommt alle her!

Zitat Zitat
    Zitat von Kirika
    Ja aber Zuffel evil Twin ist gleich 10 bösartige Maurice Perser Kater! Die ist überall! Nirgendwo bist du sicher vor ihr! Vorhin im Supermarkt denke ich mir nichts böses, dreh mich um und rate wer da steht und mich evil an grinst!

Ich spinne mir schon wieder Verschwörungstheorien zusammen! Aber kann das Zufall sein? Egal wo ich bin überall ist die Tante auch! Und Frankfurt ist kein kleines Kuh Dorf!
    Mit den Verschwörungstheorien könntest du garnicht so unrecht haben. Wir sind alle gegen dich und wissen immer was du machst. Wir verfolgen dich auf Schritt und Tritt. Wir sind wie Big Brother, nur schlimmer.

Zitat Zitat
    Zitat von Kirika
    Wow! Echt? Kannste direkt nach Frankfurt kommen! Zur Belohnung gibbet Muffins und lecker Latte Macchiato!
    Super ich kann immer ein paar Leute zum Reinemachen brauchen!
    Und Salami Jimbo wird bestimmt gerne mit machen, dann kann ich ihm nähmlich den rest von Kekus Zauber Keksen geben!
    So weit ist Frankfurt nicht entfernt von mir. Zumal ich kein Problem mit dem Putzen habe, ich mache das gerne. Und wenn es dafür auch noch Kaffee und Muffins gibt, bin ich natürlich dabei. Frühjahrsputz?!

Mit den Verschwörungstheorien könntest du garnicht so unrecht haben. Wir sind alle gegen dich und wissen immer was du machst. Wir verfolgen dich auf Schritt und Tritt. Wir sind wie Big Brother, nur schlimmer.
    Hab ichs doch gewusst! Wie lange geht das schon? Pah....ich verschwinde in meinen Nerd Bunker! Dort werdet ihr mich nie finden! Ich bin mit allem Nerd Schnick Schnack ausgerüstet! Bomben sicher! ...auf auf nach Nerdy Ville!

Zitat Zitat
    Zitat von haZZ
    So weit ist Frankfurt nicht entfernt von mir. Zumal ich kein Problem mit dem Putzen habe, ich mache das gerne. Und wenn es dafür auch noch Kaffee und Muffins gibt, bin ich natürlich dabei. Frühjahrsputz?
    Ich hab normalerweise auch kein Problem mit dem Putzen, aber heute ist irgendwie alles Bäh!
    Und nein kein Frühjahrsputz! Schön wärs!
    Hoher Besuch hat sich angekündigt! Meine Großeltern! Und meine Oma ist so findig und penibel, die findet an jeder sterilen Ecke nochwas zum nach wischen!

Bah! Shit Kuchen muss ich auch noch backen!....Ich sag ja scheiß Tag! Und alles muss man mal wieder aleine machen, weil Frau Mama nicht da ist!

Edit: btw...schon wieder so gut wie voll der Thread!

Zitat Zitat
    Zitat von Kirika
    Hab ichs doch gewusst! Wie lange geht das schon? Pah....ich verschwinde in meinen Nerd Bunker! Dort werdet ihr mich nie finden! Ich bin mit allem Nerd Schnick Schnack ausgerüstet! Bomben sicher! ...auf auf nach Nerdy Ville!
    Wie lange das schon geht? Seit mehreren Jahren. Und selbst dein Bunker wird dich nicht schützen, da dort überall Kameras sind.

Zitat Zitat
    Zitat von Kirika
    Ich hab normalerweise auch kein Problem mit dem Putzen, aber heute ist irgendwie alles Bäh!
    Das sagen sie alle.

Zitat Zitat
    Zitat von Kirika
    Hoher Besuch hat sich angekündigt! Meine Großeltern! Und meine Oma ist so findig und penibel, die findet an jeder sterilen Ecke nochwas zum nach wischen!
    Ohja, dass kenne ich. Es gibt nichts schöneres als eine "saubere" Oma.

Zitat Zitat
    Zitat von Kirika
    Bah! Shit Kuchen muss ich auch noch backen!
    Was für ein Kuchen wird es denn?