Ja, das Video ist geil. Wobei allerdings ein paar Memes definitiv fehlen. Wie zum Beispiel Don Pédos Barrelroll (alles Gute zum Burzeltag, btw) oder der ÜBAtanz:
http://www.youtube.com/watch?v=hRnhDBOU2RY
Es gibt wirklich wenig geileres, als CT-Videos und CTs selbst, muss ich schon sagen ^^
Geile Hochphase hatte ich damals, 2006!
Und jetzt treff ich mich mit ein paar Gammels, die ich seit 5 Jahren nich mehr gesehen habe. Wird sicher auch lustig ^^
Was für ein Tag.
Nachdem ich die halbe Nacht mit Tii-chan verbracht habe (6 Stunden telefonieren), bin ich am Ende. Eine gute Sache hatte es ja, ich bin heute um 14.00Uhr aufgestanden. Das tat richtig gut.
Danach wurde erst einmal gefrühstückt, Erdbeeren mit Sahne. Wie üblich musste dann der Kaffe her und nicht zu vergessen, die Zigarette. Denn ohne diese beiden Sachen würde ich wohl nie richtig wach werden. Nunja und nachdem ich mit dem ganzen fertig war habe ich mich an den PC gesetzt und nicht mehr gerührt. So ein Sonntag kann schon schön sein.
Ja, 2005 und 2006 war auch definitiv meine CT-Hochphase! Letztes Jahr hat ja leider nicht so viel stattgefunden. Ich hoffe, dieses Jahr wirds wieder besser
Du hast mich btw. dazu gebracht, mir mal wieder alle CT-Videos reinzuziehen.
Und bei dem Southpark-Video erinnert mich der Typ, der Dragostea Din Tei singt an Tommy(was aber wohl nur die verstehen werden, die Silvester 05/06 dabei waren oder die Videos kennen).
Es ist aber ungelogen wirklich so - die Jugendarbeit in der ich damals war (vom unrühmlichen Ende abgesehen) und die CTs. Das sind so meine wilde Zeiten, an die ich mich echt gerne zurück erinnere. Einige verblasst halt, aber Nostalgie ist mit das schöne Gefühl, dass es gibt![]()
dito. das waren zeiten... damals, als ich noch nicht gebannt war...
nee aber ernsthaft: diese ct's waren so richtig richtig geil. kann gar nicht sagen, welches am besten war. kassel 4 oder bremen 6?! kein plan, irgendwie hatten alle ihren charme: dortmund hatte den trashigen charme, bremen den durchgeplanten, stylisheren charme und kassel diesen urigen, gemütlichen style. und ich wünschte, dass mal wieder irgendwas in bremen steigen würde, nur ein wochenende lang "fette fette partaaaay"
naja, aber erstmal wird dieses hurricane wieder schön. schön mit flow und seiken kuscheln![]()
Ich habe gerade einen Kugelschreiber hinter meinem Ohr gefunden!
Am besten suche ich dort weiter. Vielleicht finde ich ja auch noch einen Pirratenschatz mit großen Edelsteinen, die ich dann auf einen Ring fixieren kann. Wenn dann der Feind kommt, und ich meinen Degen nicht finde, dann ist der Diamant bestimmt so groß, dass ich mit diesem den Kampf bestreiten kann!
Und dann springe ich von Mast zu Mast, hantle mich von Seil zu Seil, von Lattenrost-Latte zu Lattenrostmatte und führe den größten Kampf meines Lebens!
Und damit ich das alles ja nicht verpasse, lege ich mich jetzt schlafen. x3 Und wer weiß? Vielleicht stecke ich den Ring am Schluss sogar einem netten Fräulein an? *Kopfkratzt*
Immer noch von Schwämereien besessen? ^^
Ernsthaft, wenn deine Tagesphantasien in die Nachtphantasien übergehen, dann hast du echte Probleme, weil du dann nicht mehr den Unterschied zwischen Tag und Nacht erkennst. Am Ende wird dich aber die traurige Realität einholen, und dann bist du verwirrt, und weist nicht mehr, wozu es Kaffeehäuser gibt.
Geändert von Diomedes (07.04.2008 um 05:45 Uhr)
Lass den armen Mog doch träumen. Die Realität holt uns viel zu oft ein, da ist es nur verständlich, dass er soviel am träumen ist.Zitat
So, einen guten Morgen wünsche ich. Gleich schaut der Schornsteinfeger hier vorbei und ich habe die tolle Aufgabe ihn nicht nur durch unsere Wohnung zu geleiten, sondern noch durch 3 andere von den Nachbarn. Als ob ich sonst nicht zu tun hätte. Nunja, trotzdem werde ich vorerst meinen Kaffee weiter trinken und noch eine Rauchen. Wer lust hat, sich mir anzuschließen, kann das gerne machen. Brötchen und ein voller Kühlschrank sind auch vorhanden.
der tag beginnt:
-> rené fällt aus dem bett und stößt sich den kopf
-> rené brüllt "scheiße!"
-> rené sieht im bad die übertrieben große beule an der stirn
-> rené brüllt "scheiße!"
-> rené sieht, dass es kein toast mehr gibt
-> rené sieht, dass die kaffeemaschine streikt
-> rené macht heute blau. dieses mal nicht ihr %&!$§!
scheißtag! und das entscheide ich, nachdem ich grade mal ne halbe stunde wach bin
edit: jennifer rostock ist geil.
Geändert von Viddy Classic (07.04.2008 um 07:41 Uhr)
Auch wenn der Tag nicht so beginnt, wie er eigentlich sollte muss ich sagen, dass ich richtig gelacht habe. Wenn man sich das einmal Bildlich vorstellt... es ist wie aus einem Film.Zitat
Geändert von Viddy Classic (07.04.2008 um 07:41 Uhr)