mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 14 von 16 ErsteErste ... 410111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 302
    @White Russian and deserted-monkey: Kanns sein das euch ne ganz "besondere" Beziehung in diesem Forum verbindet? (sry bin hier noch nich so lang)

Was ich auch mal wissen wolllte gibts hier eigentlich auch jemand mit G8 oder wie in den alten Bundesländern genannt "Turbo-Abi", denn irgendwie hör ich immer nur 13/2 und so?

Zitat Zitat von devilX Beitrag anzeigen
    Was ich auch mal wissen wolllte gibts hier eigentlich auch jemand mit G8 oder wie in den alten Bundesländern genannt "Turbo-Abi", denn irgendwie hör ich immer nur 13/2 und so?
    G8 haben bei uns bereits ein paar bedauernswerte Generationen. Allerdings sind die drei oder vier Jahre unter Tobias und mir, dauert also noch etwas, bis die ihre Abiprüfungen haben.

Zitat Zitat
    Nichtsdestotrotz werde ich heute wohl ein bisschen bechern. Allein wegen dem Schock, den ich kurzweilig hatte.
    Gut... hab nämlich extra eine Spezial-CD für ein lustiges Spielchen gebrannt, wenn daran Interesse besteht... Aber da ist "bisschen bechern" nach spätetestens 10 Minuten eh zu Ende...

Zitat Zitat
    Erinner mich nicht an die Aufgabe. Der blanke Schwachsinn, was die sich da ausgedacht haben...
    Btw, du bist noch in der Schule?
    Ich mein, Schwachsinn ist eine Sache... Aber dann sollte man wenigstens halbwegs realistischen Schwachsinn in Erwägung ziehen und nicht derart Mathe gewordene Fehler in der Matrix.

Himmel, nein, wie kommst du denn jetzt darauf?

Zitat Zitat von Trial Beitrag anzeigen
    Gut... hab nämlich extra eine Spezial-CD für ein lustiges Spielchen gebrannt, wenn daran Interesse besteht... Aber da ist "bisschen bechern" nach spätetestens 10 Minuten eh zu Ende...
    Egal, bring mit!

Zitat Zitat von Trial
    Ich mein, Schwachsinn ist eine Sache... Aber dann sollte man wenigstens halbwegs realistischen Schwachsinn in Erwägung ziehen und nicht derart Mathe gewordene Fehler in der Matrix.
    Oder einfach eine ganz normale Analysis - Aufgabe dranbringen...

Zitat Zitat von Trial
    Himmel, nein, wie kommst du denn jetzt darauf?
    Weil du vor einer halben Stunde noch gesagt hast, dass Herr Lang dir "gerade" etwas bestätigt hat.

eigentlich ist deserted-monkey mein lebensgefährte, aber seit er versucht hetero zu sein entfernt er sich von mir ._.

Erstmal Glückwunsch an euer hinter euch gebrachtes erstes Stückchen vom Abi. Ab jetzt wird's nur noch schlimmer besser.
    Ich würde ja gerne runterkommen und mit euch einen trinken gehen, wenn alles vorbei ist, aber leider liegt Karlsruhe für einen Tagestrip etwas zu weit weg. Aber nichtsdestotrotz weiterhin viel Erfolg und so. :D

Zitat Zitat von WhiteRussian Beitrag anzeigen
    eigentlich ist deserted-monkey mein lebensgefährte, aber seit er versucht hetero zu sein entfernt er sich von mir ._.
    Das ist nicht zu übersehen. ._.

Abend Alphashark. Ist meine Beschreibung zur Herkunft des Namens vom QFRAT korrekt? Würde mich brennend interessieren.

eeeeeeey ihr suuuperstrangen gestalte!!! ey kinnings finger weg von wodka und so scheisse macht euch ganz mischigge in die brine und so fqxen scheise hahaha D::

gruß von m,arco der eigentkich der inhaber von dem account ist - NEVER EVER! HALLOOOOB SÖÖÖHNK;E!!!! hahahaha!!!!!

ey meine freundin is derbe 7korrekt. asag ihr ich bin wahrscheinlich nicht mehr so auffer höhe wenn ich anrufe und sie nur "okay....." ich klönnte stundenang von ihr klönen aber ich und marco chillen noch böse in seiner butze und spielen mario kart haha ich verlier weil ich diesen post schumpfen muss und so ahahahaaaa!!!

_HALLOOOO SÖÖÖÖNKEEEEEE!!!!!!!!111111

Mach mal voll krass deine korrekte Signatur aus, Alter! ~Blank

haha sorry, war 'n bisschen verstrahlt und hab' das nicht gemerkt
    Geändert von T.U.F.K.A.S. (05.04.2008 um 15:22 Uhr)

Zitat Zitat von Invidious Beitrag anzeigen
    Abend Alphashark. Ist meine Beschreibung zur Herkunft des Namens vom QFRAT korrekt? Würde mich brennend interessieren.
    Not even close.

Ich werfe einfach mal ein "Hallo" in die Runde.

Erzählt mal, wie war euer Tag bisher? Ist irgendetwas aufregendes passiert, oder erstickt ihr in Langeweile? Ich für meinen Teil habe heute so etwas wie einen Faulheitstag. Es wird nichts gemacht, außer es muss dringend gemacht werden.

Zitat Zitat
    Zitat von WhiteRussian
    haha sorry, war 'n bisschen verstrahlt und hab' das nicht gemerkt
    Verstrahlt? Gib es zu, du warst lediglich betrunken.

Edit:
    Mir fällt grad ein, dass ich mit deserted-monkey noch ein Bier trinken muss und von Fantasy Fighter noch Musik (von deiner Band) bekomme.
    Geändert von haZZ (05.04.2008 um 20:50 Uhr)

Mir ist gerade tatsächlich aufgefallen, dass ich bei meinem am Freitag verfassten Post vergessen habe, meine Signatur auszuschalten. >.<

Bevor der QFRAT hier auch in den Ruin getrieben wird, frage ich einfach mal so ein paar Fragen in die Runde - letztere bieten ja eventuell ein wenig Gesprächsstoff, wer weiß.

a) Wirst du dir morgen das Formel 1 Rennen ansehen?
    b) Welches Wetter herrscht bei dir heraußen?

Uhm ... ehm, ja. Ich denke, das reicht. XD

also um auf haZZ zu antworten: mein Tag war bis hierhin recht bescheiden und aufgrund der Tatsache das heut bei mir auch nichts mehr geht, denke ich das sich daran auch nichts mehr ändern wird.

zu den anderen fragen:
    a) jep schaus mir an auch wenn ich keine ahnung hab um welche zeit das läuft und ob ich da noch schlaf.
    b) Regen, Regen und noch mehr Regen

Ich gucke auf keinen Fall Formel Eins. Ich gönne es Jedem, der Spaß daran hat, aber mir ist es extremst langweilig Leuten beim Autofahren zu zugucken. Ich fahr ja nicht einmal selbst

Und Wetter? Keine Ahnung, ist dunkel draußen

Zitat Zitat von Viddy Classic Beitrag anzeigen
    Und Wetter? Keine Ahnung, ist dunkel draußen
    Nachts ist es kälter als draußen!

Und ich denke wir müssen es auch hier mal posten:

[YT]wQXDhnpS7oY[/YT]

Afro Ninja sollte man sich mal antun.

Der Panda und der Biber sind am geilsten.
    Ohne scheiß. Made my Day.

Ja, das Video ist geil. Wobei allerdings ein paar Memes definitiv fehlen. Wie zum Beispiel Don Pédos Barrelroll (alles Gute zum Burzeltag, btw) oder der ÜBAtanz:

http://www.youtube.com/watch?v=hRnhDBOU2RY

Ja, das Video ist geil. Wobei allerdings ein paar Memes definitiv fehlen. Wie zum Beispiel Don Pédos Barrelroll (alles Gute zum Burzeltag, btw) oder der ÜBAtanz:

http://www.youtube.com/watch?v=hRnhDBOU2RY
    ab 1:08 zerreißt es mich immer wieder so geil.

Es gibt wirklich wenig geileres, als CT-Videos und CTs selbst, muss ich schon sagen ^^

Geile Hochphase hatte ich damals, 2006!

Und jetzt treff ich mich mit ein paar Gammels, die ich seit 5 Jahren nich mehr gesehen habe. Wird sicher auch lustig ^^

Es gibt wirklich wenig geileres, als CT-Videos und CTs selbst, muss ich schon sagen ^^

Geile Hochphase hatte ich damals, 2006!

Und jetzt treff ich mich mit ein paar Gammels, die ich seit 5 Jahren nich mehr gesehen habe. Wird sicher auch lustig ^^
    is doch auch was feines ^^ aber ich freu mich erstmal wie doof auf dortmund dieses jahr. ich hoffe dass es nicht ausfällt und dass ich auftauchen kann. nochmal bös auf die kacke hauen wie damals *hust* das war echt großes tennis.

Was für ein Tag.

Nachdem ich die halbe Nacht mit Tii-chan verbracht habe (6 Stunden telefonieren), bin ich am Ende. Eine gute Sache hatte es ja, ich bin heute um 14.00Uhr aufgestanden. Das tat richtig gut.

Danach wurde erst einmal gefrühstückt, Erdbeeren mit Sahne. Wie üblich musste dann der Kaffe her und nicht zu vergessen, die Zigarette. Denn ohne diese beiden Sachen würde ich wohl nie richtig wach werden. Nunja und nachdem ich mit dem ganzen fertig war habe ich mich an den PC gesetzt und nicht mehr gerührt. So ein Sonntag kann schon schön sein.