mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 13 von 16 ErsteErste ... 3910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 302
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Was'n das für ein Schmarn?
    Schweitzer Grufti-Techno \o/

Zitat Zitat von Fantasy Fighter Beitrag anzeigen
    Was'n das für ein Schmarn?
    Schweitzer Grufti-Techno \o/
    Der Ärmste kann ja nicht einmal singen.
    Die Musik hat sehr einen merkwürdigen Rythmus, gefällt mir gar nicht.

Zitat Zitat von Invidious Beitrag anzeigen
    Der Ärmste kann ja nicht einmal singen.
    Wie es scheint muss man bei solch einer Musik gar nicht singen, nur "Schwarze Seelen tanzt!" schreien.

ich bin seit 5 minuten zuhause. bis 23:30 gearbeitet. ich könnte kotzen, weil ich denselben scheiß auch noch morgen machen mus >_< (anm. @ bösen bösen, echt voll fiesen staff: ich hab scheiße gesagt, random bann pls )

ja, alphashark, kein ding der klo-trick ist der shit (im wahrsten sinne des wortes ). bitte alle nachmachen, dann werden eure schul-klos auch schneller saniert (war bei uns zumindest so ). und bevor ihr fragt: ja ich bin ein fan von klos. gib mir ein klo und nen fernseher und ich bin für stunden beschäftigt

btw. hab ich wieder mit dem rauchen angefangen, das mit dem aufhören gestaltet sich irgendwie als extrem schwierig, wenn man auf der arbeit dauernd in einer nikotinwolke ist >_<' naja, ich reduzier's erstmal. meine freundin hat mir mit echt fieser scheiße gedroht, wenn ich bis mai nicht aufgehört hab >_< (an die frauen/mädels hier: was könnte "echt fiese scheiße" bedeuten? ich hab schiss ._.)

ich werd' zum pantoffelheld...

Zitat Zitat von WhiteRussian Beitrag anzeigen
    btw. hab ich wieder mit dem rauchen angefangen, das mit dem aufhören gestaltet sich irgendwie als extrem schwierig, wenn man auf der arbeit dauernd in einer nikotinwolke ist >_<' naja, ich reduzier's erstmal. meine freundin hat mir mit echt fieser scheiße gedroht, wenn ich bis mai nicht aufgehört hab >_< (an die frauen/mädels hier: was könnte "echt fiese scheiße" bedeuten? ich hab schiss ._.)
    Das Problem kenne ich. Ich habe nach etwa acht Wochen totaler Abstinenz auch wieder angefangen … das ist schwierig. Vor allem, wenn man gar nicht den Willen zum Aufhören hat, sondern es nur tut, weil man kein Geld für die Kippen hat. :D

Übrigens sind Freundinnen (oder Menschen generell), die ihre Partner (oder andere Menschen generell) in ihrer Lebensweise verändern wollen, mal definitiv uncool. Ich würde vermutlich Fu! oder so was zu ihr sagen. Aber vielleicht hatte ich auch zu lange keine Beziehung (und nie 'ne richtige) um zu verstehen, wieso sich manche dafür so verbiegen. ^^

Zitat Zitat von Alphashark Beitrag anzeigen
    Das Problem kenne ich. Ich habe nach etwa acht Wochen totaler Abstinenz auch wieder angefangen … das ist schwierig. Vor allem, wenn man gar nicht den Willen zum Aufhören hat, sondern es nur tut, weil man kein Geld für die Kippen hat.
    *absolut zustimm*

Zitat Zitat
    Übrigens sind Freundinnen (oder Menschen generell), die ihre Partner (oder andere Menschen generell) in ihrer Lebensweise verändern wollen, mal definitiv uncool. Ich würde vermutlich Fu! oder so was zu ihr sagen. Aber vielleicht hatte ich auch zu lange keine Beziehung (und nie 'ne richtige) um zu verstehen, wieso sich manche dafür so verbiegen. ^^
    *nochmal zustimm*

Nein, mehr habe ich momentan nicht zu sagen. .-.

Das Problem kenne ich. Ich habe nach etwa acht Wochen totaler Abstinenz auch wieder angefangen … das ist schwierig. Vor allem, wenn man gar nicht den Willen zum Aufhören hat, sondern es nur tut, weil man kein Geld für die Kippen hat.
    ist so unterstrichen besonders weil ich echt gut geld verdiene (für meine bescheidenen verhältnisse) ist es immer seeeehr schwer

ey ey ey du kennst sie nicht, nicht voreilig was sagen nachdem ich dich eventuell unccool finden könnte
    hat auch nix mit lebensweise zu tun. ich will ja aufhören. aber dann sehe ich wieder das ende des wollens und greif nach ner kippenschachtel <<' und außerdem bin ich eingeschworener masochist, das nur nebenbei (mehr darf ich nicht sagen, sonst hagelt's wieder "steel du bist scheiße, halt die fresse!"-posts ). also kann "fiese scheiße" auch was gutes bedeuten... mal sehen

würde auch gern ein foto von ihr posten, aber ich finde grade kein passendes hab keine lust, zuviel privatsphäre hier preiszugeben á la knutsch-fotos oder so, sowas finde ich immer irgendwie... naja, egal, will nix falsches sagen

No offense. Ich meinte das auch eher allgemein und nicht auf Dich bezogen. :D

Ich kenne wen, der hat seinen ganzen Kleidungsstil für seine Freundin geändert, weil sie der Meinung war, daß der scheiße sei … da ist mir dann auch nichts mehr zu eingefallen.

No offense. Ich meinte das auch eher allgemein und nicht auf Dich bezogen.
    nee nee, ich muss nur meiner harten rapper-image-scheiße gerecht werden (zu hören hier: www.myspace.com/mcniemand - keine werbung!!!)

Ich kenne wen, der hat seinen ganzen Kleidungsstil für seine Freundin geändert, weil sie der Meinung war, daß der scheiße sei … da ist mir dann auch nichts mehr zu eingefallen.
    boah, sowas hasse ich wie die pest, kommt auf meiner geht-gar-nicht-liste in sachen beziehungen auf platz 2. platz 1 ist das vergeben von mal mehr mal weniger blöden kosenamen. ("SCHATZIIIIIIIIIIIIIIIIII!!!!" boah....!)

aber für sowas ist sie nicht der typ. sie ist in etwa so verpeilt wie ich, aber für sie schalt ich gerne n paar gänge runter. hätte ich vorher auch nie gedacht dass ich sowas je machen würde für n mädel, aber naja...
    Geändert von Viddy Classic (04.04.2008 um 00:44 Uhr)

hab keine lust, zuviel privatsphäre hier preiszugeben á la knutsch-fotos oder so
    Und von diesem Zeitpunkt an, versuchte er im Internet damit zu prahlen.

No front, true story.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    platz 1 ist das vergeben von mal mehr mal weniger blöden kosenamen. ("SCHATZIIIIIIIIIIIIIIIIII!!!!" boah....!)
    Das ist der Augenblick wo den Mann sich nicht entscheiden kann ob er "Schaf" oder "Ziege" zu seiner Freundin sagen soll...

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Das ist der Augenblick wo den Mann sich nicht entscheiden kann ob er "Schaf" oder "Ziege" zu seiner Freundin sagen soll...
    Right!

Ja, erstmal einen guten Morgen aus der "wunderschönen" (Achtung Ironie!) Gewerbeschule G18 in Hamburg.
    Ich kann ich behaupten, dass ich Projektarbeit ganz entspannend finde; wenn man seine Aufgaben schnell geschafft hat kann man - so wie ich grade - schön im Internet surfen
    Joa... auch, wenn ich nebenbei noch 2 Stellenbeschreibungen entwerfen muss... aber das macht ja nichts

Zitat Zitat von deserted-monkey Beitrag anzeigen
    Und von diesem Zeitpunkt an, versuchte er im Internet damit zu prahlen.

No front, true story.
    puuuuh, freu dich nen ast, aber das mit no front, true story begreifst du nicht. das ist mein spruch und ja, mir gehts gut, hab mich zwar vorher über sowas aufgeregt aber ich ruhe grade in mir selbst und denke mir "neeeiiiin jetzt mal nicht". in diesem sinne: dreh dir ne tüte (am besten eine von lidl oder so) und geh deinen drogenkonsum hier glorifizieren (was natürlich viel besser ist als wenn ich von einem foto rede, was ich gar nicht habe, aber beispielhaft anführe, weil ich sowas gerade NICHT ins inet stellen will), dann können wir weiterreden.

du pansen.

@knuckles: hahaha aber ich glaub, bei sowas kann man(n) gar nix sagen, kenn das von nem kollegen. seine freundin hat ihn auch immer mit "SCHATZIIII" angesprochen. und er hat erst gemerkt, dass das irgendwie blöd ist, als ich auch damit angefangen hab, ihm auf offener straße "SCHATZIII!" ins ohr zu brüllen (anm.: er war zu dem zeitpunkt 18 und sie 17 glaub ich. und dann son altherrenspruch als kosename. uuuuh...)

Zitat Zitat
    Ernsthaft: das ist eines der am besten behütetsten Geheimnisse des gesamten Forums. Das kriegst Du nicht so einfach raus …
    QFRAT:

Q, ausgesprochen als "kjiu" steht für das englische Wort "queue", was eine Ansammlung von Menschen in einer Schlange bedeutet. -> Steht für viele Personen

FRAT, ausgesprochen als "Fred", steht auch für Fred. Fred ist eine andere Bezeichnung für "Thread".

Rätsel gelöst, werde ich jetzt ausgelöscht?

Zitat Zitat von Invidious Beitrag anzeigen
    QFRAT:

Q, ausgesprochen als "kjiu" steht für das englische Wort "queue", was eine Ansammlung von Menschen in einer Schlange bedeutet. -> Steht für viele Personen

FRAT, ausgesprochen als "Fred", steht auch für Fred. Fred ist eine andere Bezeichnung für "Thread".

Rätsel gelöst, werde ich jetzt ausgelöscht?
    gefährlich, gefährlich... erst die sache mit dem atombunker und jetz das!

bin für sofortigen random bann.

gefährlich, gefährlich... erst die sache mit dem atombunker und jetz das!

bin für sofortigen random bann.
    Dafür
    Lasst uns eine Umfrage starten!

Sig aus! ~Blank
    Geändert von Blank (04.04.2008 um 14:57 Uhr)

puuuuh, freu dich nen ast, aber das mit no front, true story begreifst du nicht. das ist mein spruch
    Aight, Alta! ... ähem ... Okay, meine ich. Dachte zwar nicht, dass das so schwer zu verstehen sein würde, aber ich habe wohl den äusserst tiefgründigen Sinn dahinter ausser Acht gelassen. Entschuldige vielmals dafür.

und ja, mir gehts gut, hab mich zwar vorher über sowas aufgeregt aber ich ruhe grade in mir selbst und denke mir "neeeiiiin jetzt mal nicht".
    Das es dir gut geht, freut mich. Mir nämlich auch. Du hast dich echt über sowas aufgeregt? Tipp: Nimm's locker vom Hocker. Alles andere ist untight.

in diesem sinne: dreh dir ne tüte (am besten eine von lidl oder so) und geh deinen drogenkonsum hier glorifizieren (was natürlich viel besser ist als wenn ich von einem foto rede, was ich gar nicht habe, aber beispielhaft anführe, weil ich sowas gerade NICHT ins inet stellen will), dann können wir weiterreden.
    Klingt, als würdest du dich aufregen Ausserdem Glorifiziere ich schon lange nicht mehr. Und habe ich jemals glorifiziert? Nein, ich glaube, eher im Gegenteil. Zeitweise liessen meine Posts sogar auf Schizophrenie schliessen. Riesenglorifikation! Klar, ich möcht' ja auch schizophren wer ... Fuck! Bin ich ja schon!

Nein, jetzt mal im ernst, klar hab' ich's öfter mal erwähnt. Klar konnte es so rüberkommen, als wäre es voll geil und so. Klar ist es das nicht. Klar wollte ich dich nur provozieren. Klar hab' ich's geschafft.

Ach ja, nochwas, du bist doch Rapper und so? Hab' ich übrigens voll nichts gegen. Aber müsstest du als ultra-truer Gangstarapshit nicht das Image von Bitchez, Weaponz und Drugz wahren?

du pansen.
    [ernste Frage] Was ist ein Pansen? [/ernste Frage]

Ahoi, ich wollte mich auch mal wieder melden.

Nachdem ich gestern ja keine Sekunde im Internet war und mich nicht einmal mehr für die ganzen Mutzusagungen bedanken konnte, würde ich das gerne heute nachholen. ^^
    Also danke für alles und jeden, ich hoffe, es hat etwas gebracht. Wird sich wohl in einem guten Monate herausstellen.

Ansonsten lief Deutsch soweit ganz gut, ich habe das gleiche Thema wie Tobias gewählt. Die erste Stunde war leider sehr von Selbstzweifel und Nervosität geprägt, aber das hat sich auch gelegt. Heute morgen war ich kaum noch aufgeregt, danach dafür umso mehr. xD

Nachdem ich nämlich feststellen durfte, dass Stuttgart eine Klausur fabriziert hat, die absolut unter aller Sau ist und 3/4 des gesamten Stoffes mal glatt ignoriert hat... darunter natürlich fast alles, was ich kann.
    So sieht es also danach aus, dass ich wohl mit einem Punkt aus Mathe rauskomm... nachdem ich gerade recherchiert habe, dass man für einen Notenpunkt doch nur elf von 60 Punkten braucht. Und die dürfte ich noch geschafft haben.

Am Montag steht dann Englisch an, Dienstag hab ich dank des Französischabis einen Tag Pause. Mittwoch Gemeinschaftskunde (Internationale Politik, hooray!), und schon sind die schriftlichen Prüfungen rum.

Bin mir ziemlich sicher, dass ich außer in Mathe überall im zweistelligen Bereich schreiben werde, wie immer.

Zitat Zitat von Shadow Snake Beitrag anzeigen
    So sieht es also danach aus, dass ich wohl mit einem Punkt aus Mathe rauskomm... nachdem ich gerade recherchiert habe, dass man für einen Notenpunkt doch nur elf von 60 Punkten braucht. Und die dürfte ich noch geschafft haben.
    Heißt das, dass das große Frustsaufen von deiner Seite aus nun doch ausfällt? ;___;

Ach ja, und ich ärgere mich, dass ich dem Ministerium aus seiner blöden Aufgabenstellung mit einem Sonnenaufgang im Westen keinen Strick gedreht habe. Herr Lang hats mir gerade bestätigt, die Aufgabe war mathematisch korrekt aber vom gesunden Menschenverstand absolut hahnebüchen und mit gravierenden geographischen Fehlern.

Zitat Zitat von Trial Beitrag anzeigen
    Heißt das, dass das große Frustsaufen von deiner Seite aus nun doch ausfällt? ;___;
    Noch schlimmer: Selbst, wenn ich null Punkte haben sollte, ist das kein Problem, um das Abi zu bestehen.
    Ich muss nur mindestens 20 Punkte in allen vier Prüfungen zusammen erreichen (ein Witz) und darf halt keine null Punkte in 13.2 haben. Aber da ich in der letzten Klausur vier Punkte geschrieben habe und mündlich auch ganz okay bin, krieg ich mindestens zwei Punkte dieses Semester.

Nichtsdestotrotz werde ich heute wohl ein bisschen bechern. Allein wegen dem Schock, den ich kurzweilig hatte.

Zitat Zitat von Trial
    Ach ja, und ich ärgere mich, dass ich dem Ministerium aus seiner blöden Aufgabenstellung mit einem Sonnenaufgang im Westen keinen Strick gedreht habe. Herr Lang hats mir gerade bestätigt, die Aufgabe war mathematisch korrekt aber vom gesunden Menschenverstand absolut hahnebüchen und mit gravierenden geographischen Fehlern.
    Erinner mich nicht an die Aufgabe. Der blanke Schwachsinn, was die sich da ausgedacht haben...
    Btw, du bist noch in der Schule?