Aight, Alta! ... ähem ... Okay, meine ich. Dachte zwar nicht, dass das so schwer zu verstehen sein würde, aber ich habe wohl den äusserst tiefgründigen Sinn dahinter ausser Acht gelassen. Entschuldige vielmals dafür.
Das es dir gut geht, freut mich. Mir nämlich auch. Du hast dich echt über sowas aufgeregt? Tipp: Nimm's locker vom Hocker. Alles andere ist untight.
Klingt, als würdest du dich aufregen![]()
Ausserdem Glorifiziere ich schon lange nicht mehr. Und habe ich jemals glorifiziert? Nein, ich glaube, eher im Gegenteil. Zeitweise liessen meine Posts sogar auf Schizophrenie schliessen. Riesenglorifikation! Klar, ich möcht' ja auch schizophren wer ... Fuck! Bin ich ja schon!
Nein, jetzt mal im ernst, klar hab' ich's öfter mal erwähnt. Klar konnte es so rüberkommen, als wäre es voll geil und so. Klar ist es das nicht. Klar wollte ich dich nur provozieren. Klar hab' ich's geschafft.
Ach ja, nochwas, du bist doch Rapper und so? Hab' ich übrigens voll nichts gegen. Aber müsstest du als ultra-truer Gangstarapshit nicht das Image von Bitchez, Weaponz und Drugz wahren?![]()
![]()
[ernste Frage] Was ist ein Pansen? [/ernste Frage]