mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 302

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    No offense. Ich meinte das auch eher allgemein und nicht auf Dich bezogen. :D

Ich kenne wen, der hat seinen ganzen Kleidungsstil für seine Freundin geändert, weil sie der Meinung war, daß der scheiße sei … da ist mir dann auch nichts mehr zu eingefallen.

Zitat Zitat von Alphashark Beitrag anzeigen
    No offense. Ich meinte das auch eher allgemein und nicht auf Dich bezogen.
    nee nee, ich muss nur meiner harten rapper-image-scheiße gerecht werden (zu hören hier: www.myspace.com/mcniemand - keine werbung!!!)

Zitat Zitat von Alphashark Beitrag anzeigen
    Ich kenne wen, der hat seinen ganzen Kleidungsstil für seine Freundin geändert, weil sie der Meinung war, daß der scheiße sei … da ist mir dann auch nichts mehr zu eingefallen.
    boah, sowas hasse ich wie die pest, kommt auf meiner geht-gar-nicht-liste in sachen beziehungen auf platz 2. platz 1 ist das vergeben von mal mehr mal weniger blöden kosenamen. ("SCHATZIIIIIIIIIIIIIIIIII!!!!" boah....!)

aber für sowas ist sie nicht der typ. sie ist in etwa so verpeilt wie ich, aber für sie schalt ich gerne n paar gänge runter. hätte ich vorher auch nie gedacht dass ich sowas je machen würde für n mädel, aber naja...
    Geändert von Viddy Classic (04.04.2008 um 00:44 Uhr)

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von WhiteRussian Beitrag anzeigen
    platz 1 ist das vergeben von mal mehr mal weniger blöden kosenamen. ("SCHATZIIIIIIIIIIIIIIIIII!!!!" boah....!)
    Das ist der Augenblick wo den Mann sich nicht entscheiden kann ob er "Schaf" oder "Ziege" zu seiner Freundin sagen soll...

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Das ist der Augenblick wo den Mann sich nicht entscheiden kann ob er "Schaf" oder "Ziege" zu seiner Freundin sagen soll...
    Right!

Ja, erstmal einen guten Morgen aus der "wunderschönen" (Achtung Ironie!) Gewerbeschule G18 in Hamburg.
    Ich kann ich behaupten, dass ich Projektarbeit ganz entspannend finde; wenn man seine Aufgaben schnell geschafft hat kann man - so wie ich grade - schön im Internet surfen
    Joa... auch, wenn ich nebenbei noch 2 Stellenbeschreibungen entwerfen muss... aber das macht ja nichts