Zitat Zitat von Alphashark Beitrag anzeigen
Das Problem kenne ich. Ich habe nach etwa acht Wochen totaler Abstinenz auch wieder angefangen … das ist schwierig. Vor allem, wenn man gar nicht den Willen zum Aufhören hat, sondern es nur tut, weil man kein Geld für die Kippen hat.
ist so unterstrichen besonders weil ich echt gut geld verdiene (für meine bescheidenen verhältnisse) ist es immer seeeehr schwer

Zitat Zitat von Alphashark Beitrag anzeigen
Übrigens sind Freundinnen (oder Menschen generell), die ihre Partner (oder andere Menschen generell) in ihrer Lebensweise verändern wollen, mal definitiv uncool. Ich würde vermutlich Fu! oder so was zu ihr sagen. Aber vielleicht hatte ich auch zu lange keine Beziehung (und nie 'ne richtige) um zu verstehen, wieso sich manche dafür so verbiegen. ^^
ey ey ey du kennst sie nicht, nicht voreilig was sagen nachdem ich dich eventuell unccool finden könnte
hat auch nix mit lebensweise zu tun. ich will ja aufhören. aber dann sehe ich wieder das ende des wollens und greif nach ner kippenschachtel <<' und außerdem bin ich eingeschworener masochist, das nur nebenbei (mehr darf ich nicht sagen, sonst hagelt's wieder "steel du bist scheiße, halt die fresse!"-posts ). also kann "fiese scheiße" auch was gutes bedeuten... mal sehen

würde auch gern ein foto von ihr posten, aber ich finde grade kein passendes hab keine lust, zuviel privatsphäre hier preiszugeben á la knutsch-fotos oder so, sowas finde ich immer irgendwie... naja, egal, will nix falsches sagen