Grauer Himmel, Nieselregen, Arschkalt, Fensterplatz. Was will man mehr? Ach, ja, dicken Kopf habe ich vergessen.Zitat von Fallen Angel
![]()
Gut, daß ich keinen Urlaub habe.![]()
*So, auch weiterarbeitet*
Grauer Himmel, Nieselregen, Arschkalt, Fensterplatz. Was will man mehr? Ach, ja, dicken Kopf habe ich vergessen.Zitat von Fallen Angel
![]()
Gut, daß ich keinen Urlaub habe.![]()
*So, auch weiterarbeitet*
Hier draußen ist es recht sonnig, aber es schweben einige Wolken am Himmel. Ich versuche meinen freien Tag so gut es geht zu genießen, habe aber Schmerzen beim Atmen. Eine Lungenentzündung könnte ich jetzt überhaupt nicht gebrauchen...![]()
bei mir war's während der prüfung (okay ich hatte auch keinen plan von dem müll den ich da schrieb)
mein geheimtipp: geh' so oft wie es geht auf klo. in den vier stunden die du schreibst minimum dreimal. die klo-atmosphäre beruhigt ungemein (zumindest mich, aber ich bin auch nicht ganz dicht. von daher...), du bist alleine, nur vier wände um dich rum. perfekt zum nachdenken UND du kannst druck abbauen. was will man mehr?
@leon: HAHAHA ich hab erst klöten gelesen"ich musste noch zwei klöten retten!" HAHAHA die vorstellung alleine
![]()
So siehts bei mir auch aus. Bis auf den dicken Kopf, zum Glück. Gegen ein paar Tage Urlaub hätte ich trotzdem nichts einzuwenden
Naja, ich hoffe darauf, dass es Ende des Monats oder im Mai mal ein paar schöne Tage gibt, wo ich mir frei nehmen kann. Hatte ich zumindest vor, den bis Juli ist es irgendwie doch noch verdammt lang. Und ich hatte außer einen Tag an Karneval das letzte Mal Anfang Januar Urlaub (und da auch nur eine Woche).
@Periculum: Schmerzen beim atmen? Das klingt aber irgendwie gar nicht gut ._. Das solltest du besser mal nicht auf die Leichte Schulter nehmen und zum Arzt gehen, bevor wirklich was ernstes draus wird.
*weiter nach was sucht was sie noch zu erledigen hat*
Ich könnte es Dir sagen, aber danach müßte ich Dich töten.
Ernsthaft: das ist eines der am besten behütetsten Geheimnisse des gesamten Forums. Das kriegst Du nicht so einfach raus … ;)
Vier Stunden? Wir haben sechs Stunden geschrieben …
Allerdings kann ich den Klo-Tip nur so unterschreiben. Das ist wirklich relativ beruhigend und eine gute Abwechslung zur Prüfungsatmosphäre, auch wenn das einige vermutlich nicht nachvollziehen werden können. :D
Auch für den Herren von der Anti-Sig-Aus-Front gilt hier noch besagte Regel, solange nicht das letzte Schiff versenkt ist. ~Blank
Geändert von Blank (03.04.2008 um 14:08 Uhr)
Vielen Dank für die Fürsorge. In den letzten Stunden haben die Schmerzen abgenommen, ich trinke auch literweise heissen Tee. Mal sehen wie es nachmittags aussieht, falls es schlimmer wird werde ich zum Arzt gehen.
Ich verstehe...auf freundliches Bitten hörst du nicht. Bei jemandem wie dir muss ich wohl einen ganz anderen Ton anschlagen!!Zitat von Alphashark
Biiiiiiiiiiiittebittebitte sags mir ich fleh dich an biiiiiitte! *aufKnienrumrutsch*![]()
Naja was solls, ich werde schon herausfinden was die Abkürzung bedeuten soll...irgendwie, irgendwo, irgendwann.
@Abituranten: Es würde mich interessieren wie es bei euch lief?
Sig bitte aus. ~Aiu
Geändert von Princess Aiu (03.04.2008 um 12:45 Uhr)
Menno, gerade Finger verbrannt, als ich die blöde Pizza aus dem Ofen holen wollte... aua ...![]()
@ ABI Leutz
Ich muss auch bald ran. Am 23.4. Ist schon ziemlich bald....*auch Angst hat*
Hoffentlich liefs bei denen dies heute hatten gut.![]()
schon wer von den ABI-Leuten wieder da? wenn ja wie liefs?
bin da auch sehr gespannt drauf auch wenn ich noch ein jahr vor mir hab. meine einzige freude am abi wird vermutlich die tatsache das ich kein mathe schreiben muss.
Wetter im schönen Thüringen ist furchtbar. Nur Regen und graue wolken. menno
Wie es nun lief, kann ich erst mit Sicherheit sagen, wenn ich weiß welche Note ich für das Teil bekommen habe.![]()
Insgesamt aber doch recht gut, habe mich sofort auf die Erörterung gestürzt und sofern keiner der drei Korrektoren gerade einen schlechten Tag hat oder sich durch meine Argumente auf den Schlips getreten fühlt, dürfte es auch ziemlich gut weitergehen.
Jaja, die gute alte Abizeit. Einfach wild geraten und dennoch alle Klausuren gut hingekriegt.
Aber spätestens, wenn man studiert, interessiert sich kein Schwein mehr für dein Abi.
Ja, ist leider so. Das Abi-Zeugniss ist eventuell für den Numerus Clausus an den Unis wichtig, aber besonderen Belang hats eigentlich für nichts. Das ist irgendwie total dämlich! 13 Jahre harte Arbeit und dann in der Arbeit "Vergesst alles, was ihr in der Schule gelernt habt!" Naja.
Draußen ist ein totales Sauwetter. Genau das Wetter, was ich am wenigsten mag. Bewölkt, leicht regnerisch, matschig. Urgh.
Geändert von Blank (03.04.2008 um 15:48 Uhr)
*kopfkratz* ich bin in der Schule noch nie auf Klo gewesen.
Unsere Schule ist da btw etwas seltsam, in der Englischklausur heute (lief ziemlich mäßig...) hieß es plötzlich, der Lehrer muss aufschreiben, wer wann auf Klo geht, weil's da vor den Ferien irgendwelche Vorfälle gegeben hätte O_o
Ich würd's ja auf unseren Geschichtskurs schieben, da hat irgendwann mal vor 'ner Klausur Lösungen auf dem Klo versteckt, und dann mussten plötzlich innerhalb von 20 Minuten zwei Drittel des Kurses auf Klo (das war echt schlimm, sobald jemand wieder da war, ist der nächste aufgestanden und gegangen), aber das ist mehrere Monate her.
...Abi kommt bei mir leider erst nächsten Jahr. Und ich bin irgendwie froh, dass das später niemanden mehr interessiert, ich will mir nicht mit meinen schlechten Noten in so wichtigen Fächern wie Kunst und Religion meine Zukunft verhageln.
407![]()
Schwarze Seelen tanzt
Travajente![]()
Mein lieber Blank, wir habens fast geschafft.Zitat
Nur noch ein kleines Einserschiffchen kreist in dem weiten Schiffsfriedhof, der einmal die gesamte Flotte des Staffs war. Noch versteckt sich dieses kleine Schifflein, aber ich vertraue darauf, dass wir es finden werden, auch wenn wir noch große Verluste einstecken müssen.
Mit freundlichen Grüßen,
der von Dennis ernannte "Inividiousi"
Für die ASF!![]()
Geändert von Indy (03.04.2008 um 21:22 Uhr) Grund: Das Bananensmiley neben das "Für die ASF" gesetzt.
Das wird ja immer schlimmer. Aber über Geldsorgen sollte Herr Raven nicht klagen können.Zitat
Du wirst das schon schaffen. Viel Erfolg.Zitat