Menno, gerade Finger verbrannt, als ich die blöde Pizza aus dem Ofen holen wollte... aua ...![]()
@ ABI Leutz
Ich muss auch bald ran. Am 23.4. Ist schon ziemlich bald....*auch Angst hat*
Hoffentlich liefs bei denen dies heute hatten gut.![]()
Menno, gerade Finger verbrannt, als ich die blöde Pizza aus dem Ofen holen wollte... aua ...![]()
@ ABI Leutz
Ich muss auch bald ran. Am 23.4. Ist schon ziemlich bald....*auch Angst hat*
Hoffentlich liefs bei denen dies heute hatten gut.![]()
schon wer von den ABI-Leuten wieder da? wenn ja wie liefs?
bin da auch sehr gespannt drauf auch wenn ich noch ein jahr vor mir hab. meine einzige freude am abi wird vermutlich die tatsache das ich kein mathe schreiben muss.
Wetter im schönen Thüringen ist furchtbar. Nur Regen und graue wolken. menno
Wie es nun lief, kann ich erst mit Sicherheit sagen, wenn ich weiß welche Note ich für das Teil bekommen habe.![]()
Insgesamt aber doch recht gut, habe mich sofort auf die Erörterung gestürzt und sofern keiner der drei Korrektoren gerade einen schlechten Tag hat oder sich durch meine Argumente auf den Schlips getreten fühlt, dürfte es auch ziemlich gut weitergehen.
Jaja, die gute alte Abizeit. Einfach wild geraten und dennoch alle Klausuren gut hingekriegt.
Aber spätestens, wenn man studiert, interessiert sich kein Schwein mehr für dein Abi.
Ja, ist leider so. Das Abi-Zeugniss ist eventuell für den Numerus Clausus an den Unis wichtig, aber besonderen Belang hats eigentlich für nichts. Das ist irgendwie total dämlich! 13 Jahre harte Arbeit und dann in der Arbeit "Vergesst alles, was ihr in der Schule gelernt habt!" Naja.
Draußen ist ein totales Sauwetter. Genau das Wetter, was ich am wenigsten mag. Bewölkt, leicht regnerisch, matschig. Urgh.
Geändert von Blank (03.04.2008 um 15:48 Uhr)
*kopfkratz* ich bin in der Schule noch nie auf Klo gewesen.
Unsere Schule ist da btw etwas seltsam, in der Englischklausur heute (lief ziemlich mäßig...) hieß es plötzlich, der Lehrer muss aufschreiben, wer wann auf Klo geht, weil's da vor den Ferien irgendwelche Vorfälle gegeben hätte O_o
Ich würd's ja auf unseren Geschichtskurs schieben, da hat irgendwann mal vor 'ner Klausur Lösungen auf dem Klo versteckt, und dann mussten plötzlich innerhalb von 20 Minuten zwei Drittel des Kurses auf Klo (das war echt schlimm, sobald jemand wieder da war, ist der nächste aufgestanden und gegangen), aber das ist mehrere Monate her.
...Abi kommt bei mir leider erst nächsten Jahr. Und ich bin irgendwie froh, dass das später niemanden mehr interessiert, ich will mir nicht mit meinen schlechten Noten in so wichtigen Fächern wie Kunst und Religion meine Zukunft verhageln.
407![]()
Schwarze Seelen tanzt
Travajente![]()