mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 11 von 16 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 302

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Valada Beitrag anzeigen
    *völlig verwirrt in die landschaft guckt*
    sei nicht verwirrt. das ist deutschland

ich bin ein viel zu guter idiot.
    heute bin ich eine stunde zu spät in die arbeit gekommen, weil ich den bus verpasst habe. wollte gerade zum bus gehen, da hab ich gesehen, das 2 rießige kröten im kellerschacht bei uns hocken und der regen ständig draufknallt und sich das kleine loch füllt.

natürlich den kellerschacht aufgemacht, die vicher mit ner zeitung rausgeholt , ausgesetzt und den bus verpasst
    kann kein viech verrecken lassen ^^

Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    sei nicht verwirrt. das ist deutschland
    Nicht doch eher Absurdistan?

Kröten sind toll. *auch mal welche gerettet hat*
    Möge Dein Chef ein schmerzhaftes Wochenende erleben,
    da er dies nicht zu würdigen wusste.

Zitat Zitat von Invidious Beitrag anzeigen
    Den Rang "uninvited" hatte Lilly übrigens schon vor den grauen Sternen, ab 10.000 Beiträgen ist es möglich seinen eigenen Rang zu wählen...
    das weiß ich schon aber ich bezweifle das sie auch ihre sterne färben kann.
    obwohl das auch ganz lustig wär

Morgen um 08:00 Uhr Deutschabi.

BÄMM!

Angst. ;_;

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von Shadow Snake Beitrag anzeigen
    Angst. ;_;
    Da drück ich fest die Daumen!!

...und die Angst verschwindet von alleine (im allgemeinen nach der Prüfung)

BÄMM!

Angst. ;_;
    Ich bin sicher, Du wirst sie mit Deinen major skills alle in Grund und Boden pwnen. Go for it. :A

Sig aus! ~Blank
    Geändert von Blank (03.04.2008 um 14:06 Uhr)

Angst. ;_;
    Ich rate zu einem guten Baldriantee um morgen fit zu sein, dürfte deine utter sicher irgendwo haben.

Und wenn du damit noch nicht fit bist, gibts ja noch immer andere Formen der Koffeinzufuhr, ich für meinen Teil bin da schon mit einem Liter Energydrinks auf alle Eventualitäten vorbereitet.

@Christan & Alex: Love you, thx. <3

@Tobias: Pah, ich werde bewusst auf jegliches Doping verzichten, wer professionell ist, schafft das auch so.

Gute Nacht allerseits!

Klar schaffst Du das. Is nur Abi

BÄMM!

Angst. ;_;
    Hui, schon?
    Ich hab' noch bis zum 24.04. Zeit ^^
    Aber ich drück' dir die Däumchen.

Btw.: Wieso waren meine Vorprüfungen nicht das Abi... arg, das wäre echt genial gewesen

BÄMM!

Angst. ;_;
    Glück ist etwas für Verlierer. Ich wünsch dir gute Ideen, Kreativität und eine gesunde Hand um viel zu schreiben. Du packst das schon

Zitat Zitat von Virginie Beitrag anzeigen
    dem kann ich mich nur anschließen. ich wünsch dir viel glück.
    hab' da heiden respekt vor, wieviel das zu lernen ist.... abi '11 ich komme T_T

Ein Thread für gnadenloses Herumgelabere nehme ich an? Sehr schön. ^^

Erstmal hallo @all und auch gleich alles Gute und viel Glück an Shadow Snake für die Abitursprüfung. So schwer kann das doch nicht werden oder? Spätestens bei der Prüfung selbst bist du angstfrei, denn da konzentriert man sich viel zu sehr auf die Aufgabe. Davor...ja davor musst du natürlich die Angst durchhalten. Völlig angstfrei zu sein kann man glaube ich bei keinem Abituranten erwarten...

Ich bin schon wieder dahin, schaue aber später nocheinmal vorbei. Es wäre schön, hier ein paar nette Leute kennen zu lernen. Bis dann, sayonara~

Seit 2001 dabei und keine Ahnung, was der QFRAT ist? Wo hast Du denn die letzten Jahre gesteckt? :D

Sig aus! ~Blank
    Geändert von Blank (03.04.2008 um 14:06 Uhr)

Zitat Zitat von Alphashark Beitrag anzeigen
    Seit 2001 dabei und keine Ahnung, was der QFRAT ist? Wo hast Du denn die letzten Jahre gesteckt?
    Anfangs im Morrowind-RPG "Adventures of Vvwardenfell", dann kam einiges dazwischen was meine aktive Zeit hier drastisch reduzierte (was man auch an der geringen Postzahl erkennen kann ). Wenn wir aber schon dabei sind: Wofür steht denn nun eigentlich QFRAT?

Ich war vor kurzem in meiner ehemaligen Heimatstadt. Ich bin durch die Einkaufszone gegangen und habe dabei gezählt, wieviele Handyshops ich finde. Es ergab sich die Zahl von 12 Handyshops auf einer Strecke von einem halben Kilometer.
    Das finde ich ziemlich paranormal.

Zitat Zitat
    Zitat von Periculum
    Wofür steht denn nun eigentlich QFRAT?
    Schau dich doch einfach mal ein wenig um. Im QFrat treibt sich die Elite der User rum. Das wären dann die Verrückten, die Spammer, die sinnlos +1'er, die Märtyrer und noch viele mehr.

Zitat Zitat
    Zitat von gas
    Ich war vor kurzem in meiner ehemaligen Heimatstadt. Ich bin durch die Einkaufszone gegangen und habe dabei gezählt, wieviele Handyshops ich finde. Es ergab sich die Zahl von 12 Handyshops auf einer Strecke von einem halben Kilometer.
    Das finde ich ziemlich paranormal.
    Das erinnert mich an die ganze Klingeltonwerbung aus dem Fernsehn. Das ist meiner Meinung nach ein ziemlich guter Vergleich. Aber mit den "Internetcafe's" ist es das gleich. Die gibt es auch an jeder Straßenecke.

Zitat Zitat von Virginie Beitrag anzeigen
    Eben; ich fand' mein Deutsch-Abi ziemlich einfach und hab's auch ziemlich gut bestanden gehabt ^^

*in diesem Moment Snake, Trial und DFYX viel Erfolg für's Deutsch-Abi wünscht* Ihr macht das schon!

Ansonsten: Guten Morgen QFRAT! Ich bin mal gespannt, was der Tag heute bringt. Das Wetter zumindest verheißt schon mal nichts gutes.

Guten Morgen Leute

Strahlend blauer Himmel, Sonnenschein, sommerliche Temperaturen, Fensterplatz. Was will man mehr? (Okey, wenn ich diese Woche Ferien genommen hätte wärs noch besser, aber never mind).

Heute wär perfekt für eine Skatertour. Aber nein, ich muss zu 'ner Mitschülerin nach Hause, um unsere AE fertig zu machen. Nur blöd haben die beiden andern sich noch nicht entschieden, welches Auto wir nehmen, deswegen konnte ich gestern nur die Nutzwertanalyse machen. Den Liquiditätsplan und die morphologische Analyse stehen noch an (weil man die nur mit einem Auto machen kann) und wir müssen das dämliche Teil am Dienstag abgeben

Naja, nicht mein Problem..

und btw. @ Alle, die heute Abi- oder andere Prüfungen haben: Ich drück euch die Daumen

*weiter arbeit*