Klar schaffst Du das. Is nur Abi![]()
Ein Thread für gnadenloses Herumgelabere nehme ich an? Sehr schön. ^^
Erstmal hallo @all und auch gleich alles Gute und viel Glück an Shadow Snake für die Abitursprüfung. So schwer kann das doch nicht werden oder?Spätestens bei der Prüfung selbst bist du angstfrei, denn da konzentriert man sich viel zu sehr auf die Aufgabe. Davor...ja davor musst du natürlich die Angst durchhalten. Völlig angstfrei zu sein kann man glaube ich bei keinem Abituranten erwarten...
Ich bin schon wieder dahin, schaue aber später nocheinmal vorbei. Es wäre schön, hier ein paar nette Leute kennen zu lernen.Bis dann, sayonara~
Seit 2001 dabei und keine Ahnung, was der QFRAT ist? Wo hast Du denn die letzten Jahre gesteckt? :D
Sig aus! ~Blank
Geändert von Blank (03.04.2008 um 14:06 Uhr)
*in diesem Moment Snake, Trial und DFYX viel Erfolg für's Deutsch-Abi wünscht* Ihr macht das schon!
Ansonsten: Guten Morgen QFRAT! Ich bin mal gespannt, was der Tag heute bringt. Das Wetter zumindest verheißt schon mal nichts gutes.![]()
Guten Morgen Leute
Strahlend blauer Himmel, Sonnenschein, sommerliche Temperaturen, Fensterplatz. Was will man mehr? (Okey, wenn ich diese Woche Ferien genommen hätte wärs noch besser, aber never mind).
Heute wär perfekt für eine Skatertour. Aber nein, ich muss zu 'ner Mitschülerin nach Hause, um unsere AE fertig zu machen. Nur blöd haben die beiden andern sich noch nicht entschieden, welches Auto wir nehmen, deswegen konnte ich gestern nur die Nutzwertanalyse machen. Den Liquiditätsplan und die morphologische Analyse stehen noch an (weil man die nur mit einem Auto machen kann) und wir müssen das dämliche Teil am Dienstag abgeben
Naja, nicht mein Problem..
und btw. @ Alle, die heute Abi- oder andere Prüfungen haben: Ich drück euch die Daumen![]()
*weiter arbeit*
Grauer Himmel, Nieselregen, Arschkalt, Fensterplatz. Was will man mehr? Ach, ja, dicken Kopf habe ich vergessen.Zitat von Fallen Angel
![]()
Gut, daß ich keinen Urlaub habe.![]()
*So, auch weiterarbeitet*
So siehts bei mir auch aus. Bis auf den dicken Kopf, zum Glück. Gegen ein paar Tage Urlaub hätte ich trotzdem nichts einzuwenden
Naja, ich hoffe darauf, dass es Ende des Monats oder im Mai mal ein paar schöne Tage gibt, wo ich mir frei nehmen kann. Hatte ich zumindest vor, den bis Juli ist es irgendwie doch noch verdammt lang. Und ich hatte außer einen Tag an Karneval das letzte Mal Anfang Januar Urlaub (und da auch nur eine Woche).
@Periculum: Schmerzen beim atmen? Das klingt aber irgendwie gar nicht gut ._. Das solltest du besser mal nicht auf die Leichte Schulter nehmen und zum Arzt gehen, bevor wirklich was ernstes draus wird.
*weiter nach was sucht was sie noch zu erledigen hat*
Vielen Dank für die Fürsorge. In den letzten Stunden haben die Schmerzen abgenommen, ich trinke auch literweise heissen Tee. Mal sehen wie es nachmittags aussieht, falls es schlimmer wird werde ich zum Arzt gehen.
Ich verstehe...auf freundliches Bitten hörst du nicht. Bei jemandem wie dir muss ich wohl einen ganz anderen Ton anschlagen!!Zitat von Alphashark
Biiiiiiiiiiiittebittebitte sags mir ich fleh dich an biiiiiitte! *aufKnienrumrutsch*![]()
Naja was solls, ich werde schon herausfinden was die Abkürzung bedeuten soll...irgendwie, irgendwo, irgendwann.
@Abituranten: Es würde mich interessieren wie es bei euch lief?
Sig bitte aus. ~Aiu
Geändert von Princess Aiu (03.04.2008 um 12:45 Uhr)
Menno, gerade Finger verbrannt, als ich die blöde Pizza aus dem Ofen holen wollte... aua ...![]()
@ ABI Leutz
Ich muss auch bald ran. Am 23.4. Ist schon ziemlich bald....*auch Angst hat*
Hoffentlich liefs bei denen dies heute hatten gut.![]()
schon wer von den ABI-Leuten wieder da? wenn ja wie liefs?
bin da auch sehr gespannt drauf auch wenn ich noch ein jahr vor mir hab. meine einzige freude am abi wird vermutlich die tatsache das ich kein mathe schreiben muss.
Wetter im schönen Thüringen ist furchtbar. Nur Regen und graue wolken. menno
Wie es nun lief, kann ich erst mit Sicherheit sagen, wenn ich weiß welche Note ich für das Teil bekommen habe.![]()
Insgesamt aber doch recht gut, habe mich sofort auf die Erörterung gestürzt und sofern keiner der drei Korrektoren gerade einen schlechten Tag hat oder sich durch meine Argumente auf den Schlips getreten fühlt, dürfte es auch ziemlich gut weitergehen.
Jaja, die gute alte Abizeit. Einfach wild geraten und dennoch alle Klausuren gut hingekriegt.
Aber spätestens, wenn man studiert, interessiert sich kein Schwein mehr für dein Abi.
Ja, ist leider so. Das Abi-Zeugniss ist eventuell für den Numerus Clausus an den Unis wichtig, aber besonderen Belang hats eigentlich für nichts. Das ist irgendwie total dämlich! 13 Jahre harte Arbeit und dann in der Arbeit "Vergesst alles, was ihr in der Schule gelernt habt!" Naja.
Draußen ist ein totales Sauwetter. Genau das Wetter, was ich am wenigsten mag. Bewölkt, leicht regnerisch, matschig. Urgh.
Geändert von Blank (03.04.2008 um 15:48 Uhr)
Mein lieber Blank, wir habens fast geschafft.Zitat
Nur noch ein kleines Einserschiffchen kreist in dem weiten Schiffsfriedhof, der einmal die gesamte Flotte des Staffs war. Noch versteckt sich dieses kleine Schifflein, aber ich vertraue darauf, dass wir es finden werden, auch wenn wir noch große Verluste einstecken müssen.
Mit freundlichen Grüßen,
der von Dennis ernannte "Inividiousi"
Für die ASF!![]()
Geändert von Indy (03.04.2008 um 21:22 Uhr) Grund: Das Bananensmiley neben das "Für die ASF" gesetzt.
Das wird ja immer schlimmer. Aber über Geldsorgen sollte Herr Raven nicht klagen können.Zitat
Du wirst das schon schaffen. Viel Erfolg.Zitat
QFRAT:Zitat
Q, ausgesprochen als "kjiu" steht für das englische Wort "queue", was eine Ansammlung von Menschen in einer Schlange bedeutet. -> Steht für viele Personen
FRAT, ausgesprochen als "Fred", steht auch für Fred. Fred ist eine andere Bezeichnung für "Thread".
Rätsel gelöst, werde ich jetzt ausgelöscht?![]()