bei mir war's während der prüfung (okay ich hatte auch keinen plan von dem müll den ich da schrieb)
mein geheimtipp: geh' so oft wie es geht auf klo. in den vier stunden die du schreibst minimum dreimal. die klo-atmosphäre beruhigt ungemein (zumindest mich, aber ich bin auch nicht ganz dicht. von daher...), du bist alleine, nur vier wände um dich rum. perfekt zum nachdenken UND du kannst druck abbauen. was will man mehr?
@leon: HAHAHA ich hab erst klöten gelesen"ich musste noch zwei klöten retten!" HAHAHA die vorstellung alleine
![]()
Ich könnte es Dir sagen, aber danach müßte ich Dich töten.
Ernsthaft: das ist eines der am besten behütetsten Geheimnisse des gesamten Forums. Das kriegst Du nicht so einfach raus … ;)
Vier Stunden? Wir haben sechs Stunden geschrieben …
Allerdings kann ich den Klo-Tip nur so unterschreiben. Das ist wirklich relativ beruhigend und eine gute Abwechslung zur Prüfungsatmosphäre, auch wenn das einige vermutlich nicht nachvollziehen werden können. :D
Auch für den Herren von der Anti-Sig-Aus-Front gilt hier noch besagte Regel, solange nicht das letzte Schiff versenkt ist. ~Blank
Geändert von Blank (03.04.2008 um 14:08 Uhr)