mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 302

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    *völlig verwirrt in die landschaft guckt*

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Valada Beitrag anzeigen
    *völlig verwirrt in die landschaft guckt*
    sei nicht verwirrt. das ist deutschland

ich bin ein viel zu guter idiot.
    heute bin ich eine stunde zu spät in die arbeit gekommen, weil ich den bus verpasst habe. wollte gerade zum bus gehen, da hab ich gesehen, das 2 rießige kröten im kellerschacht bei uns hocken und der regen ständig draufknallt und sich das kleine loch füllt.

natürlich den kellerschacht aufgemacht, die vicher mit ner zeitung rausgeholt , ausgesetzt und den bus verpasst
    kann kein viech verrecken lassen ^^

Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    sei nicht verwirrt. das ist deutschland
    Nicht doch eher Absurdistan?

Kröten sind toll. *auch mal welche gerettet hat*
    Möge Dein Chef ein schmerzhaftes Wochenende erleben,
    da er dies nicht zu würdigen wusste.

Ich war vor kurzem in meiner ehemaligen Heimatstadt. Ich bin durch die Einkaufszone gegangen und habe dabei gezählt, wieviele Handyshops ich finde. Es ergab sich die Zahl von 12 Handyshops auf einer Strecke von einem halben Kilometer.
    Das finde ich ziemlich paranormal.

Zitat Zitat
    Zitat von Periculum
    Wofür steht denn nun eigentlich QFRAT?
    Schau dich doch einfach mal ein wenig um. Im QFrat treibt sich die Elite der User rum. Das wären dann die Verrückten, die Spammer, die sinnlos +1'er, die Märtyrer und noch viele mehr.

Zitat Zitat
    Zitat von gas
    Ich war vor kurzem in meiner ehemaligen Heimatstadt. Ich bin durch die Einkaufszone gegangen und habe dabei gezählt, wieviele Handyshops ich finde. Es ergab sich die Zahl von 12 Handyshops auf einer Strecke von einem halben Kilometer.
    Das finde ich ziemlich paranormal.
    Das erinnert mich an die ganze Klingeltonwerbung aus dem Fernsehn. Das ist meiner Meinung nach ein ziemlich guter Vergleich. Aber mit den "Internetcafe's" ist es das gleich. Die gibt es auch an jeder Straßenecke.