Auch ich bin wieder im Lande, nach meiner doch so langen Abwesenheit.
Ich glaube nicht, dass Viddy kaputt ist. Vielleicht hat man ihm den Strom abgeschaltet bzw. den Stecker rausgezogen, denn Viddy's Avatar erinnert mich an meinen Fernsehr.
Rofl'd.
Btw. Durch meine prophetischen Kräfte kann ich vorhersehen, welche Wohnung was für Wasserrohre hat und wie weit der Abstand vom Rohr unter der Straße bis zum Wasserzähler beträgt.
Einzige Bedingung:
Die Wohnung muss in Berlin Mitte, Berlin Friedrichshain, Berlin Wedding, Berlin Kreuzberg, Berlin Tierpark und Berlin Prenzlauer Berg sein. >:0
Muhaha, pass auf Viddy, wenn ich allen deine dunkelsten Geheimnisse verrate, zb. wann das Rohr unter deinem Haus gebaut wurde![]()
Ansonsten wars wieder ein Scheißtag. ;_;
mäh
gerade durch strömenden Hagel 700 meter nach hause gegangen - ohne regenschirm.
Und nun am Zeiteinteilen für nächste Woche, denn: FR Mathe schulaufgabe, DO Sozireferat, DO Lateinreferat, MI Englisch Schulaufgabe, MI Lateinmassenabfrage Wortschatz... Nebenbei darf ich natürlich noch für die exengefährdeten Fächer wie Chemie und Geschichte lernen.
Apropo Exen: heute in der 6. Stunde (!) Lateinex geschrieben >.< Aber ich kanns ja....
Nebenbei ist die Quersumme des heutigen Datums 16. Schonmal aufgefallen?
Das kann natürlich auch sein.Zitat
(Wo bleiben eigentlich die Aufnahmen von deiner Band?)
Soll ich dir ein Handtuch geben? Frisch gewaschen.Zitat
Da hast du dir aber viel vorgenommen. Vergiss nicht, dass ich auch noch auf deinem Stundenplan stehen muss.Zitat
arigato gozaimasu
Für dich brauch ich keinen Stundenplan. Für haZZ ist immer ZeitZitat
Es werden wohl nicht so dringende Bedürfnisse zurück stecken müssen, wie zb schlafen, was bedeutet.... ja, was bedeutet es eigentlich?![]()
haZZ ist nicht mehr gebannt, viddy-TV ist verrauscht, lilly ist uninvited... april april der tut was er will
lol ?
ich hoff ihr seid noch in Scherzlaune,
andernfalls würd ich gern ne Erklärung hören o_O
Muhar, Schulfrei, Schulfrei... weil ab morgen schriftliche Prüfungen! D'oh!
@ Byder - Deine Sonnenbrille ist aber blau. Meine ist Rot! Rot ist true, viel truer als Manowar und Ronald Pofalla zusammen!
Na warte, Junge, das bedeutet Krieg! BLÖCKFLÖTENMETAL IST KRIEG!![]()
Geändert von Trial (02.04.2008 um 16:54 Uhr)
Ah so ein Quack, die ist ja gar nicht gebannt. Ich steig da nicht mehr so ganz durch, sorry. Uninvited interessant.![]()
Und Vögelchen, mach mal bitte deine Sig aus.![]()
Da bist du nicht der einzige.Zitat
![]()
Meine Sig habe ich schon seit einiger Zeit freiwillig, da ewige Ausknipsen mach ich nicht durch.
Den Rang "uninvited" hatte Lilly übrigens schon vor den grauen Sternen, ab 10.000 Beiträgen ist es möglich seinen eigenen Rang zu wählen...