mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 302

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Princess Aiu Beitrag anzeigen
    Jaja, das wüsste ich auch zu gerne...
    OHHH lieber Prophet durch
    erleuchte uns mit deinem Wissen

Zitat Zitat
    Aber me Kind, das Leben ist so hart zu mir. Es will, dass ich mein Abi mache und morgen auch noch zur Schule gehe. Das bedeutet, dass ihr euch gedulden müsst. Die Sig wird bald verschwinden, so wie wir alle irgendwann....
    ich glaub ich sollte mal wirklich meinen Stammbaum überprüfen o_O"
    Aber nun gut, ich lasse dich gehen, lerne, erweitere deinen Horizont und beglücke uns schließlich mit deinem Wissen !
    Zitat Zitat

Ich hab jetzt hunger und muss Haare waschen und bla bla für Schule vorbereiten. Also sage ich jetzt schonmal Gute Nacht und tinkewinke. *mit weißem Taschentuch, welches bestickt ist, winkt*
    viel Spaß @school und guten Hunger
    ...und lass das mit dem Taschentuch, das ist ja wohl sowas von out

Zitat Zitat von mq Beitrag anzeigen
    Der kommt übrigens besser, wenn er noch seinen Hut und seine Sense hat und man dann mit ihm nach Einbruch der Dunkelheit durch den Ort läuft, um Leute von der Bahnhaltestelle abzuholen
    Der soll mich führen und nicht kommen

Ich wusste doch, dass Princess Aiu eine Hexe ist. Da sieht man schon irgendwie am Avatar. Ich frage mich nur, wo die ganzen Sigs geblieben sind, die sie ausgeknipst hat.

Ich komme mir irgendwie verfolgt vor...

War schon schlimm genug, dass mich am Samstag in der Kombe ein wildfremdes Mädel ansprach und gemeint hat, dass sie vor kurzem auf meiner Seite im VZ gewesen wär. Da war ich auch mit Mantel und Hut unterwegs. Wenn mich wildfremde Leute erst mal mit Trial ansprechen, mache ich mir aber langsam Sorgen...

Zitat Zitat von Trial Beitrag anzeigen
    Ich komme mir irgendwie verfolgt vor...

War schon schlimm genug, dass mich am Samstag in der Kombe ein wildfremdes Mädel ansprach und gemeint hat, dass sie vor kurzem auf meiner Seite im VZ gewesen wär. Da war ich auch mit Mantel und Hut unterwegs. Wenn mich wildfremde Leute erst mal mit Trial ansprechen, mache ich mir aber langsam Sorgen...
    wtf ?
    Es kommt der Tag an dem das Forum die Weltherrschaft übernehmen wird
    und man dich nur noch mit "Trial" anbeten wird...
    Führe uns !

So, einen wunderschönen guten Morgen... wobei ich gerade sehe, dass das gute Wetter bei uns gestern wohl in der Tat nur ein kleiner Aprilscherz von oben war. Ach egal, letzter Tag vor den schriftlichen Prüfungen, da muss man es sich einfach nochmal gut gehen lassen.
    Hmmm... Sollte ich nicht langsam mal ein wenig Panik schieben, weil ich de facto Nada für das Abi getan habe, ausser einigen wenigen Übungsstunden Mathe in den Ferien? Irgendwie... Nö!

Falls hier außer MacShady und DFYX noch andere BW-Abiturienten aus diesem Jahrgang sein sollten, die ich noch nicht kenne, die aber hier mitlesen: Glück auf, Genossen!

Zitat Zitat von Nero Beitrag anzeigen
    wtf ?
    Es kommt der Tag an dem das Forum die Weltherrschaft übernehmen wird
    und man dich nur noch mit "Trial" anbeten wird...
    Führe uns !
    Knie nieder, Gewürm und leck mir die Signatur ab! }

Wobei ich vorsichtig mit dem Terminus "Führe uns!" wäre. Ist ein bisschen negativ behaftet, nachdem der letzte dem man das zugerufen hat, auch an der Übernahme der Welt gescheitert ist. Sag lieber "Leite uns!", oder noch besser "Weise uns den Weg!". Dann bin ich entweder der große Leiter oder der große Wegweiser.

Zitat Zitat von Trial Beitrag anzeigen
    Falls hier außer MacShady und DFYX noch andere BW-Abiturienten aus diesem Jahrgang sein sollten, die ich noch nicht kenne, die aber hier mitlesen: Glück auf, Genossen!
    We will rock them!

Und mal ehrlich, ich sollte mir wirklich langsam die Blätter mit den Zusammenfassungen zu Gemüte führen...

Hallo QFRAT, einen schönen Frühnachmittag wünsche ich euch.

Nun ist endlich 2. April und die Scherze haben mittlerweile ihr Ende gefunden.

Sag mal Viddy, gehts dir gut? Deine Sterne haben sich verabschiedet und dein Avatar rauscht so.

Zitat Zitat von Invidious Beitrag anzeigen
    Sag mal Viddy, gehts dir gut? Deine Sterne haben sich verabschiedet und dein Avatar rauscht so.
    Hoho Viddy ist Kaputt =D

Auch ich bin wieder im Lande, nach meiner doch so langen Abwesenheit.

Ich glaube nicht, dass Viddy kaputt ist. Vielleicht hat man ihm den Strom abgeschaltet bzw. den Stecker rausgezogen, denn Viddy's Avatar erinnert mich an meinen Fernsehr.

Zitat Zitat von haZZ Beitrag anzeigen
    Auch ich bin wieder im Lande, nach meiner doch so langen Abwesenheit.

Ich glaube nicht, dass Viddy kaputt ist. Vielleicht hat man ihm den Strom abgeschaltet bzw. den Stecker rausgezogen, denn Viddy's Avatar erinnert mich an meinen Fernsehr.
    Oder seine Antenne ist kaputt.

mäh
    gerade durch strömenden Hagel 700 meter nach hause gegangen - ohne regenschirm.
    Und nun am Zeiteinteilen für nächste Woche, denn: FR Mathe schulaufgabe, DO Sozireferat, DO Lateinreferat, MI Englisch Schulaufgabe, MI Lateinmassenabfrage Wortschatz... Nebenbei darf ich natürlich noch für die exengefährdeten Fächer wie Chemie und Geschichte lernen.
    Apropo Exen: heute in der 6. Stunde (!) Lateinex geschrieben >.< Aber ich kanns ja....

Nebenbei ist die Quersumme des heutigen Datums 16. Schonmal aufgefallen?

Zitat Zitat
    Zitat von Fantasy Fighter
    Oder seine Antenne ist kaputt.
    Das kann natürlich auch sein.

(Wo bleiben eigentlich die Aufnahmen von deiner Band?)

Zitat Zitat
    Zitat von Tii-chan
    mäh
    gerade durch strömenden Hagel 700 meter nach hause gegangen - ohne regenschirm.
    Soll ich dir ein Handtuch geben? Frisch gewaschen.

Zitat Zitat
    Zitat von Tii-chan
    Und nun am Zeiteinteilen für nächste Woche, denn: FR Mathe schulaufgabe, DO Sozireferat, DO Lateinreferat, MI Englisch Schulaufgabe, MI Lateinmassenabfrage Wortschatz... Nebenbei darf ich natürlich noch für die exengefährdeten Fächer wie Chemie und Geschichte lernen.
    Da hast du dir aber viel vorgenommen. Vergiss nicht, dass ich auch noch auf deinem Stundenplan stehen muss.

Zitat Zitat von haZZ Beitrag anzeigen
    Soll ich dir ein Handtuch geben? Frisch gewaschen.
    arigato gozaimasu
    Zitat Zitat
    Da hast du dir aber viel vorgenommen. Vergiss nicht, dass ich auch noch auf deinem Stundenplan stehen muss.
    Für dich brauch ich keinen Stundenplan. Für haZZ ist immer Zeit
    Es werden wohl nicht so dringende Bedürfnisse zurück stecken müssen, wie zb schlafen, was bedeutet.... ja, was bedeutet es eigentlich?

haZZ ist nicht mehr gebannt, viddy-TV ist verrauscht, lilly ist uninvited... april april der tut was er will