mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 8 von 16 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 302
    Das Staffinterne ist doch kein geheimnisvolles Zauberland, mit jeden erdenklichen Themen.

Ein paar Themen über "auffällige" User und Verwarnungen, Vorschläge zu Forenaktionen/verbesserungen, Besprechungen über PN-Beschwerden und allgemeine "Bin bis zu diesem Zeitpunkt nicht anwesend"-Themen. Recht viel mehr ist in so nem Staff-internen eigentlich nicht los.

Ich selbst kann zwar nichts bezeugen aber so ungefähr dürfte das Staffinterne aussehen.

Zitat Zitat
    atombunker-thread
    O_O ?!?

Zitat Zitat von WhiteRussian Beitrag anzeigen
    glaub ich nicht tim! habs ja gesehen aber ich bewahr stillschweigen über den atombunker-thread.

ups.
    Der war gut.

Zitat Zitat von Invidious Beitrag anzeigen
    Das Staffinterne ist doch kein geheimnisvolles Zauberland, mit jeden erdenklichen Themen.

Ein paar Themen über "auffällige" User und Verwarnungen, Vorschläge zu Forenaktionen/verbesserungen, Besprechungen über PN-Beschwerden und allgemeine "Bin bis zu diesem Zeitpunkt nicht anwesend"-Themen. Recht viel mehr ist in so nem Staff-internen eigentlich nicht los.
    nein mann! pass auf:

im staff befinden sich genau 23 threads mit jeweils 666 antworten. pluuuuus ein internes forum im internen forum was wiederum so unglaublich intern ist dass viddy mit DREI admins ZWEImal (3 und 2 = 23 umgedreht) beischlaf betreiben musste um überhaupt EINEN post lesen zu dürfen.

ich habs auch versucht aber ich hab nich so die sexy aura glaub ich... ._.

RANDOM BANN TIME!

Ich selbst kann zwar nichts bezeugen aber so ungefähr dürfte das Staffinterne aussehen.
    JAHAHAHAAA! gerade nicht! drittes auge, digger! DRITTES AUGE!

O_O ?!?
    jaha so hab ich auch geguckt als soheil auf meine frage antwortete ob ich auch mal darf.

Zitat Zitat von WhiteRussian Beitrag anzeigen
    im staff befinden sich genau 23 threads mit jeweils 666 antworten. pluuuuus ein internes forum im internen forum was wiederum so unglaublich intern ist dass viddy mit DREI admins ZWEImal (3 und 2 = 23 umgedreht) beischlaf betreiben musste um überhaupt EINEN post lesen zu dürfen.
    Zwei dieser Admins sind hier nicht einmal mehr aktiv.

Zitat Zitat von Viddy Classic Beitrag anzeigen
    Du malst die Linie ganz falsch. Die geht so:

STAFF > User
    ja ich wollts jetzt nicht so darstellen aber wenn du meinst :
    Staff > User
    besser ?

Zitat Zitat
    Äh, also meinst du jetzt, dass die Staffler hier einen "Job" erledigen, der ihnen nicht Spaß macht? Keiner wird zu seinem Modposten gezwungen, außer Dennis. Alle wurden gefragt und haben zugesagt, von daher... ist das doch... ihre... Sache?
    Nein nicht ganz. Es sieht von "außen" so aus, als wäre das der Fall, aber ich lass mich gern überzeugen. Nur tritt das Phänomen sehr häufig auf, dass user bei Aufnahme in den Staff mal einfach weg sind und sichtbar weniger posten. Mehr wollt ich damit nicht sagen

Zitat Zitat
    Gut, ich sags dir lieb und nett: Du irrst dich. Kein Staffler postet eigentlich nur im Internen, zumindest nicht, dass mir das bewusst wäre. Das heißt aber auch nicht, dass sich die Staffler allesamt im QFRAT tummeln oder tummeln müssen. Du kannst die Posts eines jeden Users im Profil ja nachverfolgen und kannst so nachgucken, dass die Leute eigentlich eine Menge draußen posten. Nur nicht im QFRAT, da sind die Stammuser. Gleichzeitig siehst du aber auch Leute aus dem Maker-Bereich oder TES'ler überwiegend in ihrem Bereich. GSandSDS postet bei den Makern, Dragonlady bei TES - halt wo sie Stammuser sind.
    Ja das ist klar, aber bestimme Leute fehlen mir halt einfach, die früher sehr oft im QFRAT gepostet haben. Ja ich weiß, dass auch rl dazwischen kommen kann, aber dann fragt man sich schon, ob die Person intern vllt. doch noch aktiv ist oder ganz weg vom Fenster ist.
    Zitat Zitat von Aldinsys III. Beitrag anzeigen
    Du stellst dir das Interne echt zu bunt vor. Da sind nur ein paar kleine Threads, wo man mal etwas zu einem Sachverhalt hinschreibt und eine Information, dass man mit THREAD Tags verlinken soll. Mehr ist es nicht.
    Du meinst es gibt keinen Sekten-Tread ?

Make your Sigi aus. ~Aiu
    Geändert von Princess Aiu (01.04.2008 um 19:43 Uhr)

Zitat Zitat von Nero Beitrag anzeigen
    Du meinst es gibt keinen Sekten-Tread ?
    Neee, so ein Quatsch aber auch. *tsts*
    Es gibt nur einen Hexenthread, in dem die weiblichen Staffler neue Hexereien spinnen, welchen User sie nun in ihren Bann ziehen und verhexen. Was meint ihr, woher die Mods sonst kommen? Als würde das jemand freiwillig machen. *pfff*

Ich wurde übrigens von Virginie verhext. Sie ist der Boss unter den Hexen.

Mist zuviel verraten, ach egal, irgendwo musste es raus.

Blöde Sigausregel. Wann wird die endlich abgeschafft?

Zitat Zitat von Princess Aiu
    Wenn Mehran den Adminposten erklimmt.

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Interessant..., dann gehe ich mal etwas hexen...

Zitat Zitat von Princess Aiu Beitrag anzeigen
    Ich wusste es!

Ja das ist klar, aber bestimme Leute fehlen mir halt einfach, die früher sehr oft im QFRAT gepostet haben. Ja ich weiß, dass auch rl dazwischen kommen kann, aber dann fragt man sich schon, ob die Person intern vllt. doch noch aktiv ist oder ganz weg vom Fenster ist.
    Frag die Person doch einfach, du weißt doch, wie man eine PN schreibt

Wenn das jetzt wirklich passiert, dann möchte ich zum Propheten erhoben weden.

Das stelle ich mir toll vor.
    Ein Prophet mit langen schwarzen Haaren, einem schwarzen Ledermantel und einer totel evil Sonnenbrille. Bevor du "Höret mich an!" gesagt hast, sind alle deine Anhänger vor Angst weggelaufen.

Zitat Zitat von Tii-chan Beitrag anzeigen
    Ich wusste es!
    Du weißt was? *hexhex*

Aber me friend, wenn du nur stark an deine Träume und Wünsche glaubst, dann kann auch dies für dich in Erfüllung gehen!

Ich glaube das gute Wetter macht mich irgendwie verrückt. Das passiert mir oft. Der Geruch des Sommers war nahe...hach ja.

Neee, so ein Quatsch aber auch. *tsts*
    Es gibt nur einen Hexenthread, in dem die weiblichen Staffler neue Hexereien spinnen, welchen User sie nun in ihren Bann ziehen und verhexen. Was meint ihr, woher die Mods sonst kommen? Als würde das jemand freiwillig machen. *pfff*

Ich wurde übrigens von Virginie verhext. Sie ist der Boss unter den Hexen.

Mist zuviel verraten, ach egal, irgendwo musste es raus.
    Dimi war ne Hexe ?
    Zitat Zitat
    poh, sei mal nicht so faul *duck*

Wird nicht helfen, Alphashark und ich sind auch beide dagegen, sind/waren auch Admins, und die Regel steht noch :/

Zitat Zitat von Blank
    Ein Prophet mit langen schwarzen Haaren, einem schwarzen Ledermantel und einer totel evil Sonnenbrille. Bevor du "Höret mich an!" gesagt hast, sind alle deine Anhänger vor Angst weggelaufen.
    Als mein eigenes persönliches Theme würd ich wahrscheinlich irgendwas von Rob Zombie nehmen. Super Beast wahrscheinlich. :'D

Aber me friend, wenn du nur stark an deine Träume und Wünsche glaubst, dann kann auch dies für dich in Erfüllung gehen!
    \o/
    Ich glaube das gute Wetter macht mich irgendwie verrückt. Das passiert mir oft. Der Geruch des Sommers war nahe...hach ja.
    Ich war ja regelrecht geschockt, von den warmen Temperaturen.
    Endlich seid über nem halben jahr kann ich ohne Jacke/Mantel rumlaufen. \o/

So, ich geh jetzt pennen. Muss morgen schon 4:45 aufstehen ( um dämliche A5 Blätter mit Folie zu umwickeln und kleinzuhacken , 6 Stunden)

Edit: Seit Wann ist Masterquest admin? oO

Zitat Zitat von Blank Beitrag anzeigen
    wir haben schon einen

Der Geruch des Sommers?
    Bei uns sind heute die Bauern mit ihren Güllefässern rumgefahren....
    Dementsprechend roch es heute streng....
    Dementsprechen riechen die Katzen streng, wenn sie nach hause kommen...

Jaja, das wüsste ich auch zu gerne...

Zitat Zitat
    poh, sei mal nicht so faul *duck*
    Aber me Kind, das Leben ist so hart zu mir. Es will, dass ich mein Abi mache und morgen auch noch zur Schule gehe. Das bedeutet, dass ihr euch gedulden müsst. Die Sig wird bald verschwinden, so wie wir alle irgendwann....

Zitat Zitat von Tii-chan Beitrag anzeigen
    Der Geruch des Sommers?
    Bei uns sind heute die Bauern mit ihren Güllefässern rumgefahren....
    Dementsprechend roch es heute streng....
    Dementsprechen riechen die Katzen streng, wenn sie nach hause kommen...
    Hahaha. Das ist wahrlich schlimm.

Ich hab jetzt hunger und muss Haare waschen und bla bla für Schule vorbereiten. Also sage ich jetzt schonmal Gute Nacht und tinkewinke. *mit weißem Taschentuch, welches bestickt ist, winkt*

wir haben schon einen
    Der kommt übrigens besser, wenn er noch seinen Hut und seine Sense hat und man dann mit ihm nach Einbruch der Dunkelheit durch den Ort läuft, um Leute von der Bahnhaltestelle abzuholen