mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 7 von 16 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 302
    Zitat Zitat von Alphashark Beitrag anzeigen
    Ich stelle fest, daß das Forum in letzter Zeit sowieso langweilig geworden ist. Es gab mal Zeiten, vor einigen Jahren, da konnte ich einen ganzen Nachmittag schreiben und lesen, ohne daß mir fad wurde. Es war ein schöner Zeitvertreib, doch mittlerweile setze ich kaum noch Posts und lese nur noch oberflächlich in wenigen Foren mit. Meistens nur die Titel, um dann festzustellen, daß mich der Thread selber nicht interessiert.
    Darüber hinaus sind sogar die Faker und Idioten nicht mehr so lustig wie früher.

Jemand sollte mal wieder mehr Pep ins Forum bringen. Wir müssen hier mal wieder entbürokratisieren und den Status quo von 2000/01 wieder herstellen, dann könnte hier auch mal wieder richtig die Kuh fliegen.

Ja, daß das nicht funktionieren würde, weiß ich selber …
    Kann ich de facto so unterschreiben. Wir sollten echt mal hinmachen mit FB.

...trifft auf die Internen btw eigentlich auch zu. Vor allem, seit ein gewisser Ex-Admin da nicht mehr rumläuft.

Neu im Suche und Biete-Forum:

Zitat Zitat
    Es dürfen keinerlei Medien jeder Art mehr hier gehandelt werden. Dazu zählen u.A. DVDs, CDs, Bücher, PC- oder Konsolenspiele, etc.
    *verwirrt bin* nton:
    Soll das nun schon wieder ein Aprilscherz sein?

Ich darf jetzt noch bis Freitag die A5 Blätter rausnehmen, in Folie stecken, zerkleinern und zurücklegen.

;_;

Ich hasse DeviantArt, scheiß Aprilscherz. XD
    Nun haben alle so doofe Mudkpz-Avatare. Obwohl ich den mag und auf meinem Rechner gespeichert habe. XD

Edit: Oh, fu, doofer Witz die Bilder zu ändern~
    Geändert von Phno (01.04.2008 um 16:32 Uhr)

Zitat Zitat von mq Beitrag anzeigen
    Kann ich de facto so unterschreiben. Wir sollten echt mal hinmachen mit FB.

...trifft auf die Internen btw eigentlich auch zu. Vor allem, seit ein gewisser Ex-Admin da nicht mehr rumläuft.
    Schieb's nicht auf mich. :O

Zitat Zitat von Ericson Beitrag anzeigen
    Nun haben alle so doofe Mudkpz-Avatare. Obwohl ich den mag und auf meinem Rechner gespeichert habe. XD
    Ist mir auch schon aufgefallen. Kann mir den 'Scherz' eigentlich mal wer erklären? Wtf ist Mudkipz?
    Geändert von Blank (01.04.2008 um 16:30 Uhr)

Mudkipz sind die kleinen ulkigen Pokemons aus Rubin/Saphir. Der Witz scheint aus den Tiefen des 4Chan empor gestiegen zu sein.

Mudkipz sind die kleinen ulkigen Pokemons aus Rubin/Saphir. Der Witz scheint aus den Tiefen des 4Chan empor gestiegen zu sein.
    Der Witz ist schon zu lange auf 4chan, als das er hier ein Revival erleben dürfte >_>

I hope she made lotsa spaghetti !

Edit: Oh, fu, doofer Witz die Bilder zu ändern~
    Ich sehe leider nur wie fast überall einen verunstalteten Schäuble...

Zitat Zitat von Invidious Beitrag anzeigen
    Ich sehe leider nur wie fast überall einen verunstalteten Schäuble...
    Ja, kleiner Aprilscherz von Seiten npshare, wie es aussieht, sag ich.
    Ich finde ihn aber überhaupt nicht lustig, und so!
    Aber besser als nichts, zag ich.
    Mei, hob i heut a klatsche, zefix.

[Nero im Nero Account nton:]
    Mal ne Nachricht von Lilly und so :
    Zitat Zitat
    Hi QFRAT-User,

als ich in der Nacht vom Freitag auf Samstag vom QFRAT gesperrt wurde, wurde von Admin-Seite das manifestiert, wozu ich mich vorher aus eigenem Willen entschlossen hatte. Ich kann nicht mehr im QFRAT posten, ob ich will oder nicht, deshalb soll Nero das für mich tun, nur heute.

Es hat mich geärgert, weil meine geplante Hochzeit dadurch fast platze und weil es plötzlich viel stiller wurde im QFRAT.

Ich habe bis heute noch nicht begriffen, warum das alles so kommen musste, weil es einfach nie die angekündigte Erklärung gab, so sind wir immer noch im Dunkel über die Gründe des Rauswurfs.

Ist es denn so schlimm,
    • dass von Mitte Februar (ca. 10.) bis Ende März (25.) hier gute Stimmung herrschte?
    • dass im QFRAT mal geflirtet und gelacht wurde?
    • dass ab und zu ein paar Spitzen verteilt wurden, die nicht vom Staff kamen?
    • Lilly zwei QFRAT's geöffnet, die beide schnell voll waren und guter Stimmung?
    • dass da jemand "von alten Zeiten" kam, der eigentlich nichts mehr zu melden hatte und alles aus den Fugen riss?
    • dass es kaum Flamen gab, weil die meisten zufrieden waren?

Bitte, ich will nicht prahlen, die lebhafte Zeit machten die User selbst, indem sie wieder Lust am Posten hatten und aufeinander eingingen. Aber manchma muss irgendwer die User dazu animieren, den Clown spielen, Lockerheit verbreiten und mitziehen, dann fängt es an, von selbst zu laufen.

Wenn Alphashark jetzt verspricht, er wird alles besser machen, so seid bitte nicht gleich zu euphorisch: er wird auch irgendwann wieder in die Spielhölle des Staffs gezogen und lässt sich da verführen, so zu werden wie die anderen. Geht nicht, gegen Dich, @ Alex, aber du bist ein Mann und Männer sind leicht zu verführen.

Wenn Ihr wirklich hier wieder Leben haben wollt, dann kümmert Euch selbst drum ! Ihr seid kreativ, Ihr seid lustig. Ihr könnt miteinander was veranstalten und dann kommt die Lust von alleine.
    Erinnert Euch an die letzte Mog-Wahl, wie sich die Kandidaten da reingeschmissen haben und wie es immer lebhafter wurde, obwohl ein CT war und viele Stammuser fehlten, die letzte Mog-Wahl war ein Erfolg für das QFRAT-Forum.

Ich weiß nicht, ob ich noch mitmischen kann, aber ich glaube an Euch und das sollte Ihr auch tun. Seid deshalb selbstbewusst und kreativ und lasst Euch ja nichts einreden, denn

ein Forum ohne Ideen und Leben ist eine Qual

Eure Lilly

PS: Und noch eins zum Schluss: lasst uns endlich unsere Hochzeit vorbereiten, sofern mein Schatz mich noch will.

Zitat Zitat von invincible Lilly
    Ist es denn so schlimm,
    • dass von Mitte Februar (ca. 10.) bis Ende März (25.) hier gute Stimmung herrschte?
    • dass im QFRAT mal geflirtet und gelacht wurde?
    • dass ab und zu ein paar Spitzen verteilt wurden, die nicht vom Staff kamen?
    • Lilly zwei QFRAT's geöffnet, die beide schnell voll waren und guter Stimmung?
    • dass da jemand "von alten Zeiten" kam, der eigentlich nichts mehr zu melden hatte und alles aus den Fugen riss?
    • dass es kaum Flamen gab, weil die meisten zufrieden waren?
    Nichts gegen dich Lilly, aber ich finde es ziemlich dreist, es so hinzustellen, als würde das alles nur an dir liegen.
    Im QFRAT wurde auch gelacht, als du nicht da warst.
    Alle QFRATs, die ich miterlebt habe, waren schnell voll und hatten Stimmung.
    Was verstehst du unter Geflame? Valada wurde für eine Woche gesperrt, obwohl Lilly da war.
    Man muss sich nicht hoch loben, wenn man neben Stimmung auch viel Ärger gebracht hat. *kopfschüttel* Wenn du das hier als Angriff interpretierst, entschuldige ich mich nochmals - Es ist nicht mehr als meine Meinung.

Joa, ansonsten: Ich weiß nicht, wie ich mich gerade fühlen soll. Das Wetter ist bei 17°C und Sonnenschein, es ist wieder richtiges Frühlingswetter - Aber die Schule bäumt mir Stress auf, wie noch nie. :/ Bis Pfingsten sind es jetzt 6 Wochen (Also bis zu den nächsten Ferien) in denen wir hart ran müssen, danach kommen ja quasi schon die Prüfungen.
    Und danach noch 3 Jahre Schule. Scheiß Abi.

Zitat Zitat von Blank Beitrag anzeigen
    Nichts gegen dich Lilly, aber ich finde es ziemlich dreist, es so hinzustellen, als würde das alles nur an dir liegen.
    ja solange bis ich gesperrt wurde weil ich böse worte benutze.

ich kann nix dafür, liegt am to-t-WANN RAFF ICH ES ENDLICH-tourettesyndrom.

aber ich stimme zu. das QFRAT ist irgendwie lahmarschig geworden. ich erinnere mich noch an zeiten, wo ich mit ianus und drunken monkey diese cosplay-scheiße überall gepostet habe haha das war fett.

aber naja, jetzt darf man nicht mehr. ich darf nicht mehr, nero kopiert meinen style und sagt auch "f***en" im forum (UNZENSIERT!). ich bin ein schlechter mensch ;_;

ey, mein hintern juckt grad so dermaßen. den ganzen tag schon. man sieht mich nur noch mit hand am arsch. also nicht an nem anderen arsch als dem meinigen, wär ja noch schöner.

und: isses komisch wenn ich furze und dabei an knuckles denke? Oô
    Geändert von Viddy Classic (01.04.2008 um 17:50 Uhr)

Woher soll sie das wissen? Sie war halt nicht da. Und sie rafft es einfach nicht, dass es eben nicht mehr wie vor drei Jahren ist und die Stimmung sogar eher abgenommen hat, als sie da war, weil viele Leute, die zuvor gepostet haben, darauf keine Lust mehr hatten.

Naja, was solls. Wir haben einmal im Jahr kollegiales Gemecker und einen Märtyrer, der sich für die User opfert. Und der Staff ist immer böse und verkriecht sich. Ist ja nicht so, dass die Staffler in den offenen Foren mitposten und die gestalten, nööö.

Mit der Zeit wirds extrem langweilig.

Dito. Ist wirklich etwas dreist zu behaupten dass das ganze QFRAT nur wegen einer Person wieder auflebte. Und wie ein so einer vor mir grad sagte lag die schlechte stimmung nur daran das Steel gebannt wurde

Zitat Zitat von Viddy Classic Beitrag anzeigen
    Naja, was solls. Wir haben einmal im Jahr kollegiales Gemecker und einen Märtyrer, der sich für die User opfert. Und der Staff ist immer böse und verkriecht sich. Ist ja nicht so, dass die Staffler in den offenen Foren mitposten und die gestalten, nööö.

Mit der Zeit wirds extrem langweilig.
    Das sagt ja auch keiner x_X
    Ich bin mir sicher, dass Ihr viele Sachen plant und gestaltet, sieht man ja auch, aber es ist einfach sone Linie : Staff | User
    Klar der Staff sollte ja auch geschätzt werden dafür, was er tut, aber das hier ist doch kein Job , das soll hier Spaß machen. Aber wenn ich sehe, dass jeder, der orange Sterne bekommt einfach weg ist und nur noch intern was macht, dann find ich das schon i-wo scheiße, da der Mensch dann einfach fehlt...

Zitat Zitat von Nero Beitrag anzeigen
    Staff | User
    Du malst die Linie ganz falsch. Die geht so:

STAFF > User

Klar der Staff sollte ja auch geschätzt werden dafür, was er tut, aber das hier ist doch kein Job , das soll hier Spaß machen.
    Äh, also meinst du jetzt, dass die Staffler hier einen "Job" erledigen, der ihnen nicht Spaß macht? Keiner wird zu seinem Modposten gezwungen, außer Dennis. Alle wurden gefragt und haben zugesagt, von daher... ist das doch... ihre... Sache?

Aber wenn ich sehe, dass jeder, der orange Sterne bekommt einfach weg ist und nur noch intern was macht, dann find ich das schon i-wo scheiße, da der Mensch dann einfach fehlt...
    Gut, ich sags dir lieb und nett: Du irrst dich. Kein Staffler postet eigentlich nur im Internen, zumindest nicht, dass mir das bewusst wäre. Das heißt aber auch nicht, dass sich die Staffler allesamt im QFRAT tummeln oder tummeln müssen. Du kannst die Posts eines jeden Users im Profil ja nachverfolgen und kannst so nachgucken, dass die Leute eigentlich eine Menge draußen posten. Nur nicht im QFRAT, da sind die Stammuser. Gleichzeitig siehst du aber auch Leute aus dem Maker-Bereich oder TES'ler überwiegend in ihrem Bereich. GSandSDS postet bei den Makern, Dragonlady bei TES - halt wo sie Stammuser sind.

Das sagt ja auch keiner x_X
    Ich bin mir sicher, dass Ihr viele Sachen plant und gestaltet, sieht man ja auch, aber es ist einfach sone Linie : Staff | User
    Klar der Staff sollte ja auch geschätzt werden dafür, was er tut, aber das hier ist doch kein Job , das soll hier Spaß machen. Aber wenn ich sehe, dass jeder, der orange Sterne bekommt einfach weg ist und nur noch intern was macht, dann find ich das schon i-wo scheiße, da der Mensch dann einfach fehlt...
    Du stellst dir das Interne echt zu bunt vor. Da sind nur ein paar kleine Threads, wo man mal etwas zu einem Sachverhalt hinschreibt und eine Information, dass man mit THREAD Tags verlinken soll. Mehr ist es nicht.

Zitat Zitat von Aldinsys III. Beitrag anzeigen
    Du stellst dir das Interne echt zu bunt vor. Da sind nur ein paar kleine Threads, wo man mal etwas zu einem Sachverhalt hinschreibt und eine Information, dass man mit THREAD Tags verlinken soll. Mehr ist es nicht.
    Muhahahahahahahaha! Ahahahahahahaha! Ahahahahahahaha! Ahahahahahahaha! Ahahahahahahaha! Ahahahahahahaha! Ahahahahahahaha! Ahahahahahahaha! Ahahahahahahaha! Ahahahahahahaha! Ahahahahahahaha! Ahahahahahahaha! Ahahahahahahaha! Ahahahahahahaha! Ahahahahahahaha! Ahahahahahahaha! Ahahahahahahaha! Ahahahahahahaha! Ahahahahahahaha! Ahahahahahahaha! Ahahahahahahaha! Ahahahahahahaha! Ahahahahahahaha! Ahahahahahahaha! Ahahahahahahaha! Ahahahahahahaha! Ahahahahahahaha! Ahahahahahahaha! Ahahahahahahaha! Ahahahahahahaha! Ahahahahahahaha!

Srsly.

Zitat Zitat von Aldinsys III. Beitrag anzeigen
    glaub ich nicht tim! habs ja gesehen aber ich bewahr stillschweigen über den atombunker-thread.

ups.