Hi QFRAT-User,
als ich in der Nacht vom Freitag auf Samstag vom QFRAT gesperrt wurde, wurde von Admin-Seite das manifestiert, wozu ich mich vorher aus eigenem Willen entschlossen hatte. Ich kann nicht mehr im QFRAT posten, ob ich will oder nicht, deshalb soll Nero das für mich tun, nur heute.
Es hat mich geärgert, weil meine geplante Hochzeit dadurch fast platze und weil es plötzlich viel stiller wurde im QFRAT.
Ich habe bis heute noch nicht begriffen, warum das alles so kommen musste, weil es einfach nie die angekündigte Erklärung gab, so sind wir immer noch im Dunkel über die Gründe des Rauswurfs.
Ist es denn so schlimm,
- dass von Mitte Februar (ca. 10.) bis Ende März (25.) hier gute Stimmung herrschte?
- dass im QFRAT mal geflirtet und gelacht wurde?
- dass ab und zu ein paar Spitzen verteilt wurden, die nicht vom Staff kamen?
- Lilly zwei QFRAT's geöffnet, die beide schnell voll waren und guter Stimmung?
- dass da jemand "von alten Zeiten" kam, der eigentlich nichts mehr zu melden hatte und alles aus den Fugen riss?

- dass es kaum Flamen gab, weil die meisten zufrieden waren?
Bitte, ich will nicht prahlen,

die lebhafte Zeit machten die User selbst, indem sie wieder Lust am Posten hatten und aufeinander eingingen. Aber manchma muss irgendwer die User dazu animieren, den Clown spielen, Lockerheit verbreiten und mitziehen, dann fängt es an, von selbst zu laufen.
Wenn Alphashark jetzt verspricht, er wird alles besser machen, so seid bitte nicht gleich zu euphorisch: er wird auch irgendwann wieder in die Spielhölle des Staffs gezogen und lässt sich da verführen, so zu werden wie die anderen. Geht nicht, gegen Dich, @ Alex, aber du bist ein Mann und Männer sind leicht zu verführen.
Wenn Ihr wirklich hier wieder Leben haben wollt, dann kümmert Euch selbst drum ! Ihr seid kreativ, Ihr seid lustig. Ihr könnt miteinander was veranstalten und dann kommt die Lust von alleine.
Erinnert Euch an die letzte Mog-Wahl, wie sich die Kandidaten da reingeschmissen haben und wie es immer lebhafter wurde, obwohl ein CT war und viele Stammuser fehlten, die letzte Mog-Wahl war ein Erfolg für das QFRAT-Forum.
Ich weiß nicht, ob ich noch mitmischen kann, aber ich glaube an Euch und das sollte Ihr auch tun.

Seid deshalb selbstbewusst und kreativ und lasst Euch ja nichts einreden, denn
ein Forum ohne Ideen und Leben ist eine Qual
Eure Lilly
PS: Und noch eins zum Schluss: lasst uns endlich unsere Hochzeit vorbereiten, sofern mein Schatz mich noch will.

...