Zitat Zitat von invincible Lilly
Ist es denn so schlimm,
  • dass von Mitte Februar (ca. 10.) bis Ende März (25.) hier gute Stimmung herrschte?
  • dass im QFRAT mal geflirtet und gelacht wurde?
  • dass ab und zu ein paar Spitzen verteilt wurden, die nicht vom Staff kamen?
  • Lilly zwei QFRAT's geöffnet, die beide schnell voll waren und guter Stimmung?
  • dass da jemand "von alten Zeiten" kam, der eigentlich nichts mehr zu melden hatte und alles aus den Fugen riss?
  • dass es kaum Flamen gab, weil die meisten zufrieden waren?
Nichts gegen dich Lilly, aber ich finde es ziemlich dreist, es so hinzustellen, als würde das alles nur an dir liegen.
Im QFRAT wurde auch gelacht, als du nicht da warst.
Alle QFRATs, die ich miterlebt habe, waren schnell voll und hatten Stimmung.
Was verstehst du unter Geflame? Valada wurde für eine Woche gesperrt, obwohl Lilly da war.
Man muss sich nicht hoch loben, wenn man neben Stimmung auch viel Ärger gebracht hat. *kopfschüttel* Wenn du das hier als Angriff interpretierst, entschuldige ich mich nochmals - Es ist nicht mehr als meine Meinung.

Joa, ansonsten: Ich weiß nicht, wie ich mich gerade fühlen soll. Das Wetter ist bei 17°C und Sonnenschein, es ist wieder richtiges Frühlingswetter - Aber die Schule bäumt mir Stress auf, wie noch nie. :/ Bis Pfingsten sind es jetzt 6 Wochen (Also bis zu den nächsten Ferien) in denen wir hart ran müssen, danach kommen ja quasi schon die Prüfungen.
Und danach noch 3 Jahre Schule. Scheiß Abi.