mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 302

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Viddy Classic Beitrag anzeigen
    Ihr seid ja putzige Gestalten.

Nach meinem wunderschönen Ausflug nach Erfurt muss ich heute Abend (genauer gesagt in exakten zwei Stunden) wieder die Heimreise ins kalte, nasse Berlin antreten. Da erwarten mich Forenarbeiten, Internetseiten, Schule, Arbeit und der ganze Kram, auf den ich wenig Lust habe.

Nicht schön sowas, würde lieber mein Schätzchen bei mir behalten, dann wäre der Kram vielleicht ein wenig ertragbarer.

Soll mal wieder wärmer werden, ich hasse Kälte.
    In Berlin ist es so nass und kalt? Hier, 100km südlich, sind's heute fast 20 Grad und Sonnenschein gewesen, endlich mal Frühlingswetter.
    Mit der Schule geht's mir nicht anders, ich habe absolut keine Lust auf Morgen... :/ Mittwoch noch ein Referat über Barock in Flandern (Insbesondere Peter Paul Rubens) halten, worüber ich bis jetzt abosolut gar nichts gefunden habe...
    Und zu allem Überfluss ist es ja morgen früh 5:30 auch noch wieder dunkel, wenn ich raus muss. ._. Blöde Zeitumstellung.

Naja, vielleicht ist ja irgendein Lehrer krank und wir bekommen Ausfall. o/
    Und wenn ich Mittwoch erst einmal hinter mir habe, habe ch höchstwahrscheinlich Relaxphase bis Ende Mai, wenn die Prüfungen anfangen.

Zitat Zitat von Blank Beitrag anzeigen
    Und zu allem Überfluss ist es ja morgen früh 5:30 auch noch wieder dunkel, wenn ich raus muss. ._. Blöde Zeitumstellung.

Und wenn ich Mittwoch erst einmal hinter mir habe, habe ch höchstwahrscheinlich Relaxphase bis Ende Mai, wenn die Prüfungen anfangen.
    wenigstens ein Leidensgenosse nach einer woche ferien wird das Aufstehen um 5:15 mal wieder ne richtige Qual. Gut ist nur das keine Kursarbeiten anstehn und die Fahrt nach Südfrankreich kurz vor der Tür steht.Ich zähl schon die Tage und kann nur hoffen das da kein zusätzlicher stress aufkommt, mir reicht schon die Seminarfacharbeit im rücken

Zitat Zitat von Blank Beitrag anzeigen
    In Berlin ist es so nass und kalt? Hier, 100km südlich, sind's heute fast 20 Grad und Sonnenschein gewesen, endlich mal Frühlingswetter.
    Mit der Schule geht's mir nicht anders, ich habe absolut keine Lust auf Morgen... :/ Mittwoch noch ein Referat über Barock in Flandern (Insbesondere Peter Paul Rubens) halten, worüber ich bis jetzt abosolut gar nichts gefunden habe...

Diese Drecks - Abschlussprüfungen! Ich hasse sie ... sie sind eigentlich nur dazu da, die Schüler auszusieben und dazu nehmen sie mir meine Zeit weg.
    Die nächsten beiden Monate sehen vermutlich für mich wie folgt aus:

Lernen > Theaterprobe > Lernen > Theaterprobe usw. usw.

@Trigaram: Das Lied stell ich mir als Partysong recht geil vor.^^