Der Fernsehr hat schon was. Dennoch ist mir vorher etwas ganz anderes aufgefallen. Und zwar die Flasche Met. Virginie hat eindeutig Geschmack bewiesen.
Ich habs mir schon lange abgewöhnt Serien übers TV zu guggn. Ich kann einfach nich ne Woche z.B. warten, um mir dann ne halbe Stunde meine Serie reinzuziehen.
Verdammt, du hast recht. Die habe ich doch tatsächlich erst jetzt bemerkt. Okay, also Byder hat auch Geschmack bewiesen. Und wo Vincent ist, frage ich mich auch. Vielleicht etwas weiter links?Zitat
He, Met ist ein gutes Stichwort! Immerhin wird heute Abend noch ein letztes Mal gebechert, ehe die schriftlichen Prüfungen beginnen (Danach gehts dann vermutlich wieder weiter...) und nacher in der Kombe gehts dann erst richtig rund.![]()
Oh, bei der Aussicht auf die Matheprüfung wirds mir schon ganz anders... Mehr trinken und hoffen, dass die Samstagsemos in der Kombe sich wenigstens zu Maiden erbarmen werden. Das wird ein Spaß.![]()
Geändert von Blank (29.03.2008 um 19:13 Uhr)
1.: Was ein Teil, Vivi. Da kommt meine Einstellung, die Glotze eigentlich nur noch ignorieren zu wollen, ganz schön ins Schwanken. 8/
2.: Scrubs ist genial.
3.: Wieder da!
Alle Bewerbungsgespräche durch, mal sehen, wer mich will. Ich hoffe ja bereits auf eine bestimmte Stelle...
[dima im whiterussian-account]
sorry, kommt nicht schon wieder vor ^^ nee, das wird jetzt mein letzter böser beitrag sein, aber... ach egal, ich bin der böse, schon klar.
ja. es ist voll schpät und ich sitz hier mit kicomahoden in meiner butze. alles ist easyey, wieso fallen mir die augen zu. und:
WIESO TANZT JIMI THE OCHSE NEBEN SEXY CHEERLEADERS UND KRIEGT GELD ABER ICH NICHT?
aber kico und ich gehen voll drauf ab. ohne flachs. HEY JIMI! HEY HEY HEY JIMI! Nobaddieh kenn floh dschasst leick mieh. kico und ich wollen auch:
-> ... genauso geil beatboxen können
-> ... so ne geile sonnenbrille haben
-> ... genauso cool aussehen wenn wir grade... naja zugeben dass wir keine ahnung haben was wir da machen (siehe sekunde 0:24)
jimi is god! jimi made my body rock! YEAH![*]null[*]null[*]null[*]null[*]null[*]null[*]null[/LIST]
Ich hasse dieses Lied einfach. Mal ganz abgesehen davon, dass sein Vater ein annehmbarer Schauspieler ist, sein Bruder sich bemüht etwas in der selben Richtung zu machen und er trotzdem in die totale Mainstream - Klischee - Ecke geht, ist er hässlich und kann nicht singen. Ich würde es respektieren, wenn er etwas wirklich cooles machen würde, etwas mit Inhalt und Verstand, aber sowas nervt einfach, vorallem diese Peuso - Stylaa - Art -.-
Und er kann NICHT beatboxen, da können das ein paar Freunde von mir deutlich besser.
Sig aus! ~Blank
Geändert von Blank (30.03.2008 um 13:36 Uhr)
Ihr kennt alle Rihanna? Sicher.
Ihr kennt alle ihr Regenschirm-Lied? Sicherlich, nur singt sie "Umbrella".
Und ihr mögt das Lied nicht? Gut.
All jene, die diese drei Fragen mit "Ja" beantworten konnten, mögen sich bitte folgendes ansehen:
Ansehen!
Ich sag' nur soviel: Absolut geil![]()